Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9241  
Alt 29.07.2011, 15:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich will nicht meckern oder drängeln, aber um den politischen Tag abzurunden, fehlt noch ein dümlich provokantes Bildchen. Ich wollte langsam Heim.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #9242  
Alt 29.07.2011, 15:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zeit für ne Große Koalition!
Heißt das nicht Koaxial - Lotion ?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #9243  
Alt 29.07.2011, 15:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich will nicht meckern oder drängeln, aber um den politischen Tag abzurunden, fehlt noch ein dümlich provokantes Bildchen. Ich wollte langsam Heim.


Dir kann geholfen werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8d51eaa43e3ef08b30f078539659bf63_media_250x340.jpg (16,3 KB, 18x aufgerufen)
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #9244  
Alt 29.07.2011, 15:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
..., oder ist etwa genau das der Reiz? Ich glaube ja .

Schlussfolgerung

weitermachen...
klar ist "genau das" der Reiz!
Macht echt Spaß hier zur Zeit, auch wenn leider ein paar weitere Spielgestalter (nichts anderes ist das hier nämlich...) der Vergangenheit fehlen (allerdings durch diverse Neuzugänge kongenial ersetzt worden sind).
Naja, ich tu's Bretti gleich und bin ab morgen mittag auch erstmal weg für einige Tage.
Macht Ihr man weiter; vielleicht gelingt's Euch ja, ne bessere Welt zu schaffen in meiner Abwesenheit....

aber vorher noch ein BILD-link zu S21

Tja, Herr Kretschmann, Pest oder Cholera, gelle?
  #9245  
Alt 29.07.2011, 16:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Stützkurs XIV

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

.... fehlt noch ein dümlich provokantes Bildchen. Ich wollte langsam Heim.


Dümmlich oder dämlich? Und heim wird kleingeschrieben.



Hatten wir schon mal, ist aber gerade wieder recht aktuell...

http://www.br-online.de/aktuell/john...questid=592870


...der Demjanjuk Ara und die Pflegeoma, aus der Feder von Hans Traxler:
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Demjanjuk - Ara.jpg (123,1 KB, 17x aufgerufen)
  #9246  
Alt 29.07.2011, 16:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


..... Macht Ihr man weiter; vielleicht gelingt's Euch ja, ne bessere Welt zu schaffen in meiner Abwesenheit....

Vielleicht leben wir ja bereits in einer besseren Welt und wir habens nur nicht mitbekommen, die BILD hats uns vorenthalten ... verkauft sich nicht so gut ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9247  
Alt 29.07.2011, 16:30
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
verkauft sich nicht so gut ...
Ist aber kein Problem der Bild, sondern prinzipiell aller Medien. Und eigentlich noch viel mehr ein Problem der User, die auf negatives abfahren.
  #9248  
Alt 29.07.2011, 16:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...solange du nicht "wegen einen" schreibst, ist alles okay
Irgendwann hat er diese Woche fallig danebengelegen, daß man meinen könnte, er käme aus Reichenbach, aber ich finde es bei der Fülle seiner Zeilen nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tendenziöse Tatsachen-Verdrehung verbunden mit einseitigen Interpretationen, einzig dem Zweck dienend, die Gegenseite zu diskreditieren.
Typische Reaktion. Sie entbehrt nämlich einer Auseinandersetzung mit dem Inhalt?
  #9249  
Alt 29.07.2011, 16:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Irgendwann hat er diese Woche fallig danebengelegen, daß man meinen könnte, er käme aus Reichenbach, aber ich finde es bei der Fülle seiner Zeilen nicht mehr.
ja, der Reichenbacher Kasus-Fluch....
stimmt, auch "andere" liegen fallig daneben ab und an.
Aber der Reichenbacher sollte sich nen Würfel mit vier Seiten kaufen; das würde seine Chancen, richtig zu liegen, signifikant erhöhen

Zitat:
Typische Reaktion. Sie entbehrt nämlich einer Auseinandersetzung mit dem Inhalt?
a) tut sie das?
und b) (bei zutreffendem a)) ist man verpflichtet, sich "inhaltlich auseinanderzusetzen"?
  #9250  
Alt 29.07.2011, 16:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

a)) ist man verpflichtet, sich "inhaltlich auseinanderzusetzen"?
Natürlich nicht, aber mit der Zeit entsteht etwas der Eindruck es wäre eventuell auch gar nicht möglich ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15239 Heute 02:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77