|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
2x absolut nicht deiner Meinung. Wer wem voll nehmen muss, bleibt dann wohl auch jedem selbst überlassen.
Tübingen kann gar nicht gescheitert sein, wird kontrovers diskutiert, ist mir klar, aber kontrovers bedeutet eben auch, es gibt mehr Meinungen, als die, die du meinst, dass alle als verbindlich ansehen müssen. Viele "dir ja so wichtigen Positive" wären wohl nie gefunden worden, ohne Tübingen. Dazu versucht man durch Tübingen endlich auch mal herauszufinden, wo Infektionen stattfinden. Dies hat die Regierung ja bis heute nach über einem Jahr nicht fertig gebracht. Ich wäre froh, wenn der Test noch die zwei Wochen laufen dürfte, wie vom OB gefordert. Frohe Ostern euch allen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich geh zweimal wöchentlich zum Test, Testen ist sehr wichtig, aber eben nicht alleine ausreichend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dunkel ist der Rede Sinn. Ja eben! Jetzt müsstest Du nur noch eine Spur hinzulernen. Aber ich vermute eher, Du landest bei den meisten hier am Stammtisch früher oder später in der Troll-Schublade. Wir werden sehen.
|
|||
|
|||
Man müsste nur Google benutzen wenn man das Datum des Urteils hat ist es wirklich einfach:
https://deutsche-wirtschafts-nachric...eis-ungeeignet https://www.nordkurier.de/politik-un...142985003.html Ob das in höheren Instanzen so bleibt ist natürlich schon fraglich. Aber ich denke, dies sind die Urteile, die FsB meint.
|
|||
|
|||
Das glaubst Du. Und ich kritisiere den Umstand, dass wir raten müssen. Wenn ich über ein Urteil lese, dann hier darüber schreibe, dann kann ich das auch verlinken.
|
||||
|
||||
Aufs Geratewohl ... ... :
https://www.mimikama.at/aktuelles/ur...0IgR0YUWm-j5X4 Zitat:
|
||||
|
||||
Troll - Schaf, Schlafschaf - wer gehört schon wohin in diesen Tagen?
Es gibt nichts, was ich von dir lernen könnte, das ist ja das Problem!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut finde ich dennoch die Antwort aus mimikama. Dort wird über den PCR Test weit unten im Text sehr sachlich berichtet, über das, was er kann, und was er auch nicht kann. Eine Eierlegendewollmilchsau sieht, und dabei bleibe ich, auf jeden Fall "für mich" anders aus. Auch hier finde ich es schwach, dass bis heute keine Alternative zu Testen gefunden wurde. Oder aber, auch gar nicht gefunden werde sollte. Volksverpetzer dagegen ist nicht akzeptierbar für mich. Bei denen haben ich schon dermaßen viel Mist gelesen, und vor allem nicht akzeptable Wortlaute, dass ich darauf sicher nicht weiter eingehen werde. Über VVP gibt es auch ein schönes "Anti - VVP Video" im Netz bei youtube.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber komm mir dann nicht wieder mit .... Links rein streuen .... sonst wird es echt langsam peinlich! So, nun habt ihr wieder eure Ruhe vor mir.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
5000 Menschen drängen sich auf Konzert in Barcelona
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22456521.html Und bei uns gibt's bashing von der Tagesschau, weil Städte vorsichtig mit Modellversuchen einen Weg zurück in den Alltag suchen... Geändert von yxcv (01.04.2021 um 20:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|