Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2021, 19:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
..... ist eh nicht für voll zu nehmen dun ....

Tübingen ist gescheitert, ...
2x absolut nicht deiner Meinung. Wer wem voll nehmen muss, bleibt dann wohl auch jedem selbst überlassen.

Tübingen kann gar nicht gescheitert sein, wird kontrovers diskutiert, ist mir klar, aber kontrovers bedeutet eben auch, es gibt mehr Meinungen, als die, die du meinst, dass alle als verbindlich ansehen müssen.
Viele "dir ja so wichtigen Positive" wären wohl nie gefunden worden, ohne Tübingen. Dazu versucht man durch Tübingen endlich auch mal herauszufinden, wo Infektionen stattfinden. Dies hat die Regierung ja bis heute nach über einem Jahr nicht fertig gebracht. Ich wäre froh, wenn der Test noch die zwei Wochen laufen dürfte, wie vom OB gefordert.

Frohe Ostern euch allen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 19:11 Uhr)
Alt 01.04.2021, 19:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich geh zweimal wöchentlich zum Test, Testen ist sehr wichtig, aber eben nicht alleine ausreichend.
Alt 01.04.2021, 19:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bitte entschuldige, ich habe nicht immer zu jeder Tageszeit Zeit, alles zu verfolgen hier.
Musste heute ja was für die Umwelt tun :-)
Du könntest ohne dieses Forum noch viel mehr Zeit sparen. Nur zu!

Zitat:
Warst du es nicht, der mich wegen des Setzens eines Link kritisiert hat?
Ich habe Dich wegen des kontextlosen und interpretationslosen Abwerfens eines Links kritisiert. Aussagen, die sich auf angebliche Ereignisse beziehen, ohne jeden Link zu posten, ist aber ähnlich ärgerlich. Ziel erreicht?

Zitat:
Habe absichtlich die Datum mit platziert.
Dunkel ist der Rede Sinn.

Zitat:
Aber schön, dass du mir immer gleich antwortest obwohl dich ja alles stört, was ich poste. Das finde ich dann doch wieder toll
Ja eben! Jetzt müsstest Du nur noch eine Spur hinzulernen. Aber ich vermute eher, Du landest bei den meisten hier am Stammtisch früher oder später in der Troll-Schublade. Wir werden sehen.
Alt 01.04.2021, 19:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man müsste nur Google benutzen wenn man das Datum des Urteils hat ist es wirklich einfach:

https://deutsche-wirtschafts-nachric...eis-ungeeignet

https://www.nordkurier.de/politik-un...142985003.html

Ob das in höheren Instanzen so bleibt ist natürlich schon fraglich. Aber ich denke, dies sind die Urteile, die FsB meint.
Alt 01.04.2021, 19:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber ich denke, dies sind die Urteile, die FsB meint.
Das glaubst Du. Und ich kritisiere den Umstand, dass wir raten müssen. Wenn ich über ein Urteil lese, dann hier darüber schreibe, dann kann ich das auch verlinken.
Alt 01.04.2021, 19:54
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aufs Geratewohl ... ... :

https://www.mimikama.at/aktuelles/ur...0IgR0YUWm-j5X4
Zitat:
Hat das Verwaltungsgericht Wien (LVwG) entschieden, dass PCR-Tests das Coronavirus nicht nachweisen?

Nein. Darum ging es in dem Verfahren auch nicht. Das Verfahren drehte sich um ein Versammlungsverbot, dass für eine Anti-Corona-Demonstration am 31. Januar 2021 in Wien ausgesprochen wurde.
und https://www.volksverpetzer.de/corona...wien-pcr-test/
Alt 01.04.2021, 20:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Troll
Troll - Schaf, Schlafschaf - wer gehört schon wohin in diesen Tagen?
Es gibt nichts, was ich von dir lernen könnte, das ist ja das Problem!
Alt 01.04.2021, 20:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ob das in höheren Instanzen so bleibt ist natürlich schon fraglich. Aber ich denke, dies sind die Urteile, die FsB meint.
Richtig, das wird man sehen. Und wenn man noch bemerkt hat, dass ich beim Ursprungstext bei PCR Test ein gesetzt habe, jeder weiß dass heute der 1. April ist ......

Gut finde ich dennoch die Antwort aus mimikama.
Dort wird über den PCR Test weit unten im Text sehr sachlich berichtet, über das, was er kann, und was er auch nicht kann. Eine Eierlegendewollmilchsau sieht, und dabei bleibe ich, auf jeden Fall "für mich" anders aus. Auch hier finde ich es schwach, dass bis heute keine Alternative zu Testen gefunden wurde. Oder aber, auch gar nicht gefunden werde sollte.

Volksverpetzer dagegen ist nicht akzeptierbar für mich.
Bei denen haben ich schon dermaßen viel Mist gelesen, und vor allem nicht akzeptable Wortlaute, dass ich darauf sicher nicht weiter eingehen werde. Über VVP gibt es auch ein schönes "Anti - VVP Video" im Netz bei youtube.

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 20:42 Uhr)
Alt 01.04.2021, 20:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wenn ich über ein Urteil lese, dann hier darüber schreibe, dann kann ich das auch verlinken.
Dieser Wunsch gewähre ich dir gerne wieder für die Zukunft
Aber komm mir dann nicht wieder mit .... Links rein streuen .... sonst wird es echt langsam peinlich!

So, nun habt ihr wieder eure Ruhe vor mir.

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 20:43 Uhr)
Alt 01.04.2021, 20:45
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

5000 Menschen drängen sich auf Konzert in Barcelona
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22456521.html

Und bei uns gibt's bashing von der Tagesschau, weil Städte vorsichtig mit Modellversuchen einen Weg zurück in den Alltag suchen...

Geändert von yxcv (01.04.2021 um 20:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »