|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich will nicht meckern oder drängeln, aber um den politischen Tag abzurunden, fehlt noch ein dümlich provokantes Bildchen. Ich wollte langsam Heim.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir kann geholfen werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht echt Spaß hier zur Zeit, auch wenn leider ein paar weitere Spielgestalter (nichts anderes ist das hier nämlich...) der Vergangenheit fehlen (allerdings durch diverse Neuzugänge kongenial ersetzt worden sind). Naja, ich tu's Bretti gleich und bin ab morgen mittag auch erstmal weg für einige Tage. Macht Ihr man weiter; vielleicht gelingt's Euch ja, ne bessere Welt zu schaffen in meiner Abwesenheit.... aber vorher noch ein BILD-link zu S21 Tja, Herr Kretschmann, Pest oder Cholera, gelle? |
|
||||
|
||||
Stützkurs XIV
Dümmlich oder dämlich? Und heim wird kleingeschrieben. Hatten wir schon mal, ist aber gerade wieder recht aktuell... http://www.br-online.de/aktuell/john...questid=592870 ...der Demjanjuk Ara und die Pflegeoma, aus der Feder von Hans Traxler: ´ |
|
|||
|
|||
Vielleicht leben wir ja bereits in einer besseren Welt und wir habens nur nicht mitbekommen, die BILD hats uns vorenthalten ... verkauft sich nicht so gut ...
|
||||
|
||||
Ist aber kein Problem der Bild, sondern prinzipiell aller Medien. Und eigentlich noch viel mehr ein Problem der User, die auf negatives abfahren.
|
|
||||
|
||||
Irgendwann hat er diese Woche fallig danebengelegen, daß man meinen könnte, er käme aus Reichenbach, aber ich finde es bei der Fülle seiner Zeilen nicht mehr.
Typische Reaktion. Sie entbehrt nämlich einer Auseinandersetzung mit dem Inhalt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, auch "andere" liegen fallig daneben ab und an. Aber der Reichenbacher sollte sich nen Würfel mit vier Seiten kaufen; das würde seine Chancen, richtig zu liegen, signifikant erhöhen Zitat:
und b) (bei zutreffendem a)) ist man verpflichtet, sich "inhaltlich auseinanderzusetzen"? |
|
|||
|
|||
Natürlich nicht, aber mit der Zeit entsteht etwas der Eindruck es wäre eventuell auch gar nicht möglich ...
|