|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Danke
|
|
||||
|
||||
Hier eine Story, wie ein ein original WSC in Privatbesitz gelangt ist.
http://mytabletennis.net/forum/forum...605&PID=643689
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass es sich dabei tatsächlich um seinen Schläger handelt, dürfte relativ gesichert sein
|
||||
|
||||
Ich habe mich mit Michael im Rahmen unseren Champions League Halbfinales in Russland (Ekaterinburg, 2000 km östlich von Moskau) über seinen Schläger unterhalten.
Er sagte, dass er auf der Vorhand keinen Tenergy spielt, weil er da mit diesem Belag noch nie zurecht gekommen ist und für ihn da der Bryce Speed besser ist. Stand: 17.03.2012:
|
|||
|
|||
Sägen eigentlich viele Profis an ihren Hözern rum? Sieht ja schon extrem aus. Hab' ja (wie Boll) auch drei mal das gleiche Holz. Ob ich eins mal mit der Säge bearbeiten sollte?
|
|
||||
|
||||
Wieso? Zolli hat jahrelang auch ein altes Stiga gespielt (All+/OFF- Bereich), von daher ist das Avenger keine Überraschung.
|
||||
|
||||
Danke für die Info, das wusste ich nicht.
Ich hatte im Gedächtnis, dass ZFK ein Carbonholz (Spirit?) spielt.... |
|
|||
|
|||
hab voriges jahr bei den austrian open zolli mit einem maze passion off- gesehen, zumindest den griffschalen nach :-D
|
|||
|
|||
was spielt christoph schüller vom tsv bad königshofen?
|
|
|||
|
|||
Kann es sein das Zhang Jike mit neo hurricane 2 spielt ?
Geändert von TSC (15.10.2012 um 16:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.