|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
wegen blauem schwamm
Geändert von wang hao 3 (15.10.2012 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
den blauen schwamm bekommst du unter alles geklebt wenn du willst, kein Problem. Ist eher ein H3...
|
|
|||
|
|||
Danke
ich denke das zjk nh2 weil er ist ja schneller und katapultfreudiger als der nh3 und wie ich zjk kenne würde ich sagen das er nh2 spielt weil er passt besser zu seinem spiel Geändert von wang hao 3 (16.10.2012 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf den Bildern, die im Internet irgendwann mal aufgetaucht sind spielte er nen HN3.
|
|
|||
|
|||
Kannst du die bilder posten
wäre echt nett Gruß,wang hao 3 |
|
|||
|
|||
hier:
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
mit einem anderen Schwamm sind die spieleigenmschaft völlig anderst. Du kannst nicht das was du vom "Stangen" Material ausem shop kennst mit dem Material vergleichen. Der H3 zeichnet sich in meinen augen vorallem durch das weicher IOG und den etwas höheren Ballabsprung ab, viel langsamer ist er nicht. Da Zhang wahrscheinlich wirklich ein Carbonholz drunter spielt, macht der H3 durchaus Sinn.
|
|
|||
|
|||
ist es neo hurricane oder der normale
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Als es noch die Int. Deutschen Meisterschaften gab und das Turnier bis Mitte der 90er Jahre mehrfach in der Karlsruher Europahalle stattfand, wo ich mit 'ner Akkreditierung herumlungerte, hab ich damals im Anschluss an eine Pressekonferenz seinen Schläger live begutachten können: es war ein altes Stiga Off Wood aus der C-Serie, Baujahr 1977.... ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.