|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Mit anderen Worten: es werden alle reingelassen und nichts kontrolliert.
Das widerspricht aber den Vorrednern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht bei allen !
|
|||
|
|||
Wo spielst du denn TT ? Bei uns kennt man die Leute .
|
|||
|
|||
Welche Leute willst du denn kennen?
Ich kenne meine Mitglieder - aber habe keine Ahnung, ob die geimpft, getestet oder infiziert sind sind. Das könnte man nach und nach vielleicht feststellen. Und selbst das reicht nicht aus. Denn - zum Glück - verirren sich auch mal neue Spieler bei uns. Das ist bei offener Tür ja auch gar nicht zu verhindern. Ich sehe also nicht, wie hier der Aufforderung, nur geimpfte oder getestete reinzulassen, nachgekommen werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell möchte Ich mich nicht impfen lassen, aber dennoch gerne wieder nach dem Lockdown Tischtennis spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Ich will, ich will, ich will ... kannst du mal noch mit Fuß aufstampfen? Genauso solche Jungs wie du muss ich meiden, mit 58 + leider einer Vorerkrankung im Risikobereich, mach ich um "Kameraden" wie dich einen Bogen indem ich einfach aufhöre. Obwohl ich fast 50 Jahre sehr gerne TT gespielt habe.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bitte nicht aufgeben @Abwehrtitan!
Ganz sicher finden sich noch genug gute alte Kameraden für diverse Impf-Ligen? Vielleicht gibt es dann dereinst sogar verschiedene Klassen (A wie Astra, B wie Biontech, J&J, M und S-V)? Geändert von Neuanfang (02.04.2021 um 19:35 Uhr) Grund: Aufschlagen statt aufgeben |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Geschweige denn wäre ich großer TT-Fan...und schon gar nicht würde ich selber einen Schläger in die Hand nehmen ! Aber unter Garantie bin ich ein Mädchen !! |
|
||||
|
||||
Ok, hier hast du Recht. Aber bei der FDP z.B. ist auch nicht mehr viel zu holen
|
||||
|
||||
Mach es nicht Wolfgang, einmal muss ich die Schieflage deiner Bälle schon noch testen, diese Chance kannst du mir nicht verwehren. Ich verspreche auch, ich lasse mich impfen davor. Wenn das dann nichts geholfen hat (wie bei dem Vater meines Schwagers, der trotz zweier Impfungen nun doch wieder Positiv ist)... mach mich dann aber nicht verantwortlich, denn für den Müll, den die in mich rein jagen kann ich wahrlich nichts. Ich kann ja für unser Match im Vorfeld noch ein paar Nasenbobblerdesdds mitbringen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2021 um 19:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|