|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
das OG ist ein Neo. Was am OG aber wirklich anders ist, kann ich dir nicht sagen. Der "Belag" ist kein standrad neo, weil kein Neo Schwamm in der üblichen Form druchterklebt. Somit ist es eigentlich egal, es ist einfach ein H3 OG mit speziellem Schwamm. Das H3 Neio OG ist in Nuance anderst, ich kann dir aber nicht sagen was der Unterschied ist.
Als Laie würde ich sagen der OG ist leicht dünner und elatischer. Klebrigkeit liegt jeh nachdem an der selektion. |
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Material von
Zhou Yu. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Auf der Vorhand hat er den H3 Orange Sponge der Rest würde mich auch interessieren ( Holz sieht ein bisschen nach Viscaria aus und Rh vermutlich Tenergy aber ich weiß es nicht)
mfg |
|
|||
|
|||
bin mir ziemlich sicher dass Baum dass Baum Carrera Senso spielt
|
|
||||
|
||||
Nein ^^ er spielt nur die Griffschalen davon.
|
|
|||
|
|||
okay
Thx P.s. Hast du auch Bilder??????? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Baum hat mittlerweile (beim Vorbereitungs Lehrgang auf die EM) zumindest die Griffschalen des Baum Esprit. War da um Fotos zu machen, darf leider keine einstellen, könnt mir aber ruhig glauben, das "alte" Foto von Seinem Schläger ist ja auch von mir ;-)
PS: was ist mit wang hao3 los? Forum neu entdeckt? Wie alt bist du? 7? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.