|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
Wieso soll man denn die Leute kennen MÜSSEN? Wer in die Halle kommt, nimmt seinen Impfbeleg mit, und gut ist, so schwer ist der ja nicht, der passt auch locker ins Frontfach der Sporttasche. Ist das zuviel verlangt? Zudem wird es ja kein Ding sein dem z.B. Hygienebeauftragten, Hallenverantwortlichen, Hausmeister oder sonstwem diesen Beleg vorzuweisen. In unserer Halle wäre ich so frei mir den Beleg zeigen zu lassen, dauert übrigens genau 3 Sekunden, dann ist die Qual schon vorbei. Ich bin ratlos wie wir eine Pandemie bekämpfen sollen mit Haltungen wie u.a. Deiner im Volke.
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() @AT Willst Dich den Rest deines Lebens einbuddeln, oder wie? Na gut, verprügeln kannst das Virus nicht, über'n Zaun hängen auch nicht, und Keller wäre auch keine gute Idee. Schwierig ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Liest du ab und an selbst das Zeug, was du von dir gibst?
Jeder Internet - Link ist erst einmal ein Fakt, denn diesen hat man sich erst einmal nicht aus der Nase geholt. Ob das richtig oder falsch ist, was darin geschrieben oder bebildert ist, ist dann ein anderes Ding. Wie man aus deinen Aussagen sieht, liegst du selbst derart oft daneben, dass jede weitere Diskussion leider wieder einmal ... verschwendete Zeit ist. Denn wie ich weiß, trägst auch du nur ... die einzige Wahrheit in dir ... die es allerdings niemals geben wird. Selbst für solche extrem selbstverliebte Hochüberbegabte wie dich nicht. Amen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2021 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade das ich TT-mässig nur noch ein Schatten dessen bin was ich vor 25/30 Jahren war, ich könnte dir heute keinen Kampf mehr liefern. Vor 25 Jahren hätte ich sicherlich auch verloren, aber du hättest kämpfen müssen. Herrlicher Sport. Ich hab dich nie spielen sehen, weiß aber das du eher offensiv agierst, mein Lieblingsspiel, dreimal, viermal Schnittwechselabwehr, bis ich richtig stehe zum Rückhandschuss (die ist bei mir besser als die Vorhand) (außer du hast vorher schon abgeschlossen ![]() Der macht(e) Löcher in die Wand ![]() Heute stehe ich mit meinen albernen 1500 Pünktchen breitbeinig am Tisch und verteile so gut ich kann an die Stellen des Tisches wo man mir in meinen Ligen nicht so wehtun kann. Selbst entscheiden kann ich nix mehr, bis zur Plastikpille waren mir wenigstens noch die Aufschläge geblieben, dann hat man mir diese Waffe auch noch genommen. Im ersten Satz hätteste auch früher drei verhauen, bis du sie gecheckt hast. Ohne Aufschläge das wie ne Saloonrauferei wo der komplette Saal schwer bewaffnet ist, und du stehst mit einem doofen Grinsen im Gesicht da. Sooo ultraschwer fällt mir das aufhören gar nicht, C19 gibt grad noch den letzten Kick. Ich hab schon 6 - 7 Jahre nicht mehr trainiert, mittlerweile hab ich auch noch jede Sicherheit verloren, logo wenn man nur 8 - 10 mal im Jahr die Keule in der Kralle hat. Insofern wärs für einen Spieler deiner Klasse eine Zumutung mit mir an eine Platte zu gehen, echt schade. Neulich war mein Enkel da, der ist 4, dem lerne ich das vielleicht wenn er Lust hat, die Welt braucht auch ein paar Abwehrtitanen ![]() Viel zu tun für den Opa ![]() Ok, war ein bisschen offtopic, man möge mir das bitte nachsehen ... kommt ja sonst nie vor ![]() ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.04.2021 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3223006]B wie Beck's
![]() Im Sinne von "Wer *A* trinkt, muss auch die B-Flasche nehmen"? Zurück zum #Virus#: Wir müssen uns alle zusammen noch eine Menge einfallen lassen.. Ach ließe #er/es# sich doch mit einem "Best of" der derbsten TTnews Flüche & Sprüche einfach so verbal vertreiben.... Geändert von Neuanfang (02.04.2021 um 20:09 Uhr) Grund: Am besten ins All damit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann wäre aber auch schon Schluß für das Virus! ![]()
|
||||
|
||||
musst es als "schwanzloses Gehopse" beschimpfen, dann ist es ein paar Wochen weg.
Aber es kommt zurück... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte mich an aktuell gültige Corona Regeln, sehe die Entwicklung nur sehr besorgniserregend. Nebenbei werde auch Ich mich nächstes Jahr impfen lassen müssen, da Ich regelmäßig ins Ausland muss. Zitat:
Meinst du nicht, dass die Diskussion ob geimpft oder nicht geimpft einen Keil in unsere Gesellschaft treibt. Gehst du dann auch nicht mehr in Restaurants wenn auch ungeimpfte rein dürfen? Wie sieht es in der Arbeit aus? Forderst du hier auch Impflicht? Nebenbei schätze Ich deine Beiträge sehr und decken sich zumeist mit meiner Meinung. Geändert von Tom19 (02.04.2021 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um es mal drastisch zu formulieren: Ja, wenn wegen einiger Spinner die Herdenimmunität nicht erreicht wird.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.