Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2021, 19:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Welche Leute willst du denn kennen?
Ich kenne meine Mitglieder - aber habe keine Ahnung, ob die geimpft, getestet oder infiziert sind sind. Das könnte man nach und nach vielleicht feststellen.
Und selbst das reicht nicht aus. Denn - zum Glück - verirren sich auch mal neue Spieler bei uns. Das ist bei offener Tür ja auch gar nicht zu verhindern.
Ich sehe also nicht, wie hier der Aufforderung, nur geimpfte oder getestete reinzulassen, nachgekommen werden kann.

Wieso soll man denn die Leute kennen MÜSSEN?
Wer in die Halle kommt, nimmt seinen Impfbeleg mit, und gut ist, so schwer ist der ja nicht, der passt auch locker ins Frontfach der Sporttasche.
Ist das zuviel verlangt?
Zudem wird es ja kein Ding sein dem z.B. Hygienebeauftragten, Hallenverantwortlichen, Hausmeister oder sonstwem diesen Beleg vorzuweisen. In unserer Halle wäre ich so frei mir den Beleg zeigen zu lassen, dauert übrigens genau 3 Sekunden, dann ist die Qual schon vorbei.

Ich bin ratlos wie wir eine Pandemie bekämpfen sollen mit Haltungen wie u.a. Deiner im Volke.
Alt 02.04.2021, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es dann dereinst sogar verschiedene Klassen (A wie Astra, B wie Biontech,)?
B wie Beck's

@AT
Willst Dich den Rest deines Lebens einbuddeln, oder wie?
Na gut, verprügeln kannst das Virus nicht, über'n Zaun hängen auch nicht, und Keller wäre auch keine gute Idee.
Schwierig
Alt 02.04.2021, 19:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und da kommen wir zum Problem, Meinung hast du, Fakten leider nicht.
Liest du ab und an selbst das Zeug, was du von dir gibst?
Jeder Internet - Link ist erst einmal ein Fakt, denn diesen hat man sich erst einmal nicht aus der Nase geholt.
Ob das richtig oder falsch ist, was darin geschrieben oder bebildert ist, ist dann ein anderes Ding. Wie man aus deinen Aussagen sieht, liegst du selbst derart oft daneben, dass jede weitere Diskussion leider wieder einmal ... verschwendete Zeit ist. Denn wie ich weiß, trägst auch du nur ... die einzige Wahrheit in dir ... die es allerdings niemals geben wird. Selbst für solche extrem selbstverliebte Hochüberbegabte wie dich nicht. Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2021 um 19:58 Uhr)
Alt 02.04.2021, 20:03
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mach es nicht Wolfgang, einmal muss ich die Schieflage deiner Bälle schon noch testen, diese Chance kannst du mir nicht verwehren. Ich verspreche auch, ich lasse mich impfen davor. Wenn das dann nichts geholfen hat (wie bei dem Vater meines Schwagers, der trotz zweier Impfungen nun doch wieder Positiv ist)... mach mich dann aber nicht verantwortlich, denn für den Müll, den die in mich rein jagen kann ich wahrlich nichts. Ich kann ja für unser Match im Vorfeld noch ein paar Nasenbobblerdesdds mitbringen

Schade das ich TT-mässig nur noch ein Schatten dessen bin was ich vor 25/30 Jahren war, ich könnte dir heute keinen Kampf mehr liefern. Vor 25 Jahren hätte ich sicherlich auch verloren, aber du hättest kämpfen müssen.
Herrlicher Sport. Ich hab dich nie spielen sehen, weiß aber das du eher offensiv agierst, mein Lieblingsspiel, dreimal, viermal Schnittwechselabwehr, bis ich richtig stehe zum Rückhandschuss (die ist bei mir besser als die Vorhand) (außer du hast vorher schon abgeschlossen)
Der macht(e) Löcher in die Wand, volles Rohr ...

Heute stehe ich mit meinen albernen 1500 Pünktchen breitbeinig am Tisch und verteile so gut ich kann an die Stellen des Tisches wo man mir in meinen Ligen nicht so wehtun kann. Selbst entscheiden kann ich nix mehr, bis zur Plastikpille waren mir wenigstens noch die Aufschläge geblieben, dann hat man mir diese Waffe auch noch genommen. Im ersten Satz hätteste auch früher drei verhauen, bis du sie gecheckt hast.
Ohne Aufschläge das wie ne Saloonrauferei wo der komplette Saal schwer bewaffnet ist, und du stehst mit einem doofen Grinsen im Gesicht da.

Sooo ultraschwer fällt mir das aufhören gar nicht, C19 gibt grad noch den letzten Kick.
Ich hab schon 6 - 7 Jahre nicht mehr trainiert, mittlerweile hab ich auch noch jede Sicherheit verloren, logo wenn man nur 8 - 10 mal im Jahr die Keule in der Kralle hat. Insofern wärs für einen Spieler deiner Klasse eine Zumutung mit mir an eine Platte zu gehen, echt schade.
Neulich war mein Enkel da, der ist 4, dem lerne ich das vielleicht wenn er Lust hat, die Welt braucht auch ein paar Abwehrtitanen. Parallel, hab ich mit seinem Papa schon gecheckt, wird er ab Schulalter Boxen lernen, die Welt braucht auch ein paar Jungs die noch wissen wie man sich wehrt!
Viel zu tun für den Opa

Ok, war ein bisschen offtopic, man möge mir das bitte nachsehen ... kommt ja sonst nie vor

Geändert von Abwehrtitan (02.04.2021 um 20:05 Uhr)
Alt 02.04.2021, 20:06
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Peter Igel;3223006]B wie Beck's

Im Sinne von "Wer *A* trinkt, muss auch die B-Flasche nehmen"?

Zurück zum #Virus#:
Wir müssen uns alle zusammen noch eine Menge einfallen lassen..
Ach ließe #er/es# sich doch mit einem
"Best of" der derbsten TTnews Flüche & Sprüche einfach so verbal vertreiben....

Geändert von Neuanfang (02.04.2021 um 20:09 Uhr) Grund: Am besten ins All damit
Alt 02.04.2021, 20:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Ach ließe #er/es# sich doch mit einem
"Best of" der derbsten TTnews Flüche & Sprüche einfach so verbal vertreiben....
da kämen die ersten zehn vom Abwehrtitanen
Alt 02.04.2021, 20:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da kämen die ersten zehn vom Abwehrtitanen

Dann wäre aber auch schon Schluß für das Virus!
Alt 02.04.2021, 20:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dann wäre aber auch schon Schluß für das Virus!
musst es als "schwanzloses Gehopse" beschimpfen, dann ist es ein paar Wochen weg.
Aber es kommt zurück...
Alt 02.04.2021, 21:06
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich will, ich will, ich will ... kannst du mal noch mit Fuß aufstampfen?
Ich denke, du tust mir hier unrecht. Ich bin ein sehr rücksichtsvoller Mensch.
Ich halte mich an aktuell gültige Corona Regeln, sehe die Entwicklung nur sehr besorgniserregend. Nebenbei werde auch Ich mich nächstes Jahr impfen lassen müssen, da Ich regelmäßig ins Ausland muss.

Zitat:
Genauso solche Jungs wie du muss ich meiden, mit 58 + leider einer Vorerkrankung im Risikobereich, mach ich um "Kameraden" wie dich einen Bogen indem ich einfach aufhöre.
Warum stört es geimpfte Personen mit nicht geimpften Personen zusammen zu sein?
Meinst du nicht, dass die Diskussion ob geimpft oder nicht geimpft einen Keil in unsere Gesellschaft treibt.
Gehst du dann auch nicht mehr in Restaurants wenn auch ungeimpfte rein dürfen? Wie sieht es in der Arbeit aus? Forderst du hier auch Impflicht?

Nebenbei schätze Ich deine Beiträge sehr und decken sich zumeist mit meiner Meinung.

Geändert von Tom19 (02.04.2021 um 21:08 Uhr)
Alt 02.04.2021, 21:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, dass die Diskussion ob geimpft oder nicht geimpft einen Keil in unsere Gesellschaft treibt.

Um es mal drastisch zu formulieren:

Ja, wenn wegen einiger Spinner die Herdenimmunität nicht erreicht wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »