|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Wieso Märchen? Keine Ahnung was davon stimmt und fürs Marketing kann man das auch super verkaufen, aber nicht alles was man fürs Marketing nutzt muss man sich deswegen ausgedacht haben.
Wenn der gesponsert wird kann der sich ja alles aus dem Sortiment frei aussuchen und als Kind passt ein leichterer, weicherer, fehlerverzeihender Belag schon besser. Harimoto war jetzt auch kein Anfänger mehr zu dem Zeitpunkt, sodass er da mit Sriver FX oder Roundell hätte spielen müssen, es hat einfach nur noch etwas die Power gefehlt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch nebensächlich. Wenn es geeignetere Butterfly Beläge für ihn zum damaligen Zeitpunkt gegeben hätte, so hätte sein Vater diese gewählt, er hatte die freie Auswahl. Zitat:
Es wird doch nachvollziehbar begründet, weshalb er nicht gleich zu den härtesten Tenergy gegangen ist. Auf den Tenergy 05 ist er im übrigen auch erst dieses Jahr auf der Rückhand umgestiegen. |
|
|||
|
|||
glaub auch das die Story zum größten teil stimmt, schließlich war es bekannt dass er lange zeit ein custom made Butterfly Holz gespielt hat sowie den 05 fx auf der Rückhand ..gibt im world wide web auch einige Bilder auf denen man dies erkennen mag. Finds nur lustig dass Butterfly Harimoto den Roundell anbieten wollte.. sorry aber der Roundell ist für mich der schlechteste Butterfly Belag aller Zeiten ..schließ war Harimoto meine ich davor bei Yasaka und hat wahrscheinlich ESN Material gespielt was ja auch nicht soo schlecht gewesen sein kann.
Aber vielen Dank für den interessanten Beitrag! :-) |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch schlüssig. Harte Beläge wie T05 oder Vega Pro brauchen einen schnellen Armzug, damit sie in ihren Arbeitsbereich kommen.
|
|
|||
|
|||
ich denke es ist fame da dort steht sein erstes Holz war das FUKUHARA AI PRO ZLF. Als Harimoto richtig angefangen hat zu spielen gab es das Holz noch garnicht
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sein erstes von Butterfly, vorher wurde er von Yasaka gesponsert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Selecting equipment, rackets cannot be ignored, just the same as rubbers." hat man das erstmal zurückgestellt. Egal jedem seinen Glauben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na du erzählst ein Stuss. Als er bei Butterfly angefangen hat, sind wir im Jahr 2015. Das Fukuhara gab es schon 2014. An deiner Stelle würde ich aufmerksamer lesen. Dass er vorher Yasaka Material gespielt hat, wäre dir sonst nicht entgangen. |
|
|||
|
|||
Wie krass Tomkazu Harimoto Liang Jingkun dominiert hat. Da hat sich Jingkun wohl selber etwas gewunder. Bin mal gespannt wie es weitergeht für Harimoto bei den Qatar Open
|
|
|||
|
|||
Inzwischen ist er mit 3:4 gegen Falck raus.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.