|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Weiss jemand, was am Schläger von T. Wosik beanstandet wurde?
|
|
|||
|
|||
A Star is Born?
Die Lokalpresse feiert das "Jahrhunderttalent" nach seinem Sieg über "Thomas Keinarth": "Da wächst ein Idol heran. Ein gerade 18-Jähriger Engländer, der das Zeug hat, der beste Tischtennis-Spieler zu werden, der je Ochsenhauser Boden betreten hat. " http://www.schwaebische.de/region/bi...d,5209955.html |
|
|||
|
|||
Toll finde ich auch den Satz, dass Skachkov noch vom Europe Tp 12 erschöpft war.
Das ist doch schon lange genug her um wieder einigermassen fit zu sein für 2 Einzel. Naja so bekam das "Jahrhunderttalent" seine Chance. Wie weit war Boll nochmals mit 18? Oder Ovtcharov? Oder noch so einige andere. Das man dann immer so übertreiben muss. Gute Leistung von Pitchford und auch Nervenstärke nicht weniger aber auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
4,1 dicke und sein Schläger hat sich normal angehört!, andere Schläger haben nach meinem Gehöhr starke Geräusche von sich gegeben, aber DER Gerät..........
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (19.02.2012 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Gruß mumu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da soll der Zuschauer wohl denken, Wosik bekam in drei Sätzen keinen Punkt zustande, oder wie? Traurig dass davon gar nicht berichtet wird. |
|
|||
|
|||
Was für ein wirrer und schlechter Artikel über Ochsenhausen.
Erst steht dort, dass er im 5. Satz gegen Keinath gewonnen hat und zum Schluss steht 3:0. Und was die über Gacina schreiben mit dem 0:11, 0:11, 0:11 sei vorprogrammiert, setzt dem ganzen noch die Krone auf... Aber immerhin Presse über TT. |
|
|||
|
|||
Besser ist nur noch, dass er mit seiner Leistung im ersten Spiel gegen einen 14-jährigen verloren hätte der im ENBW-Cup Finale stand. Nichts gegen die Finalisten aber gegen Verbandsklasse Jugend oder vielleicht Bezirksklasse Herren dürfte Gacina glaube ich auch noch mit der Konzentrationl gewinnen die der Schreiben des Artikels hatte als er diesen niederschrieb.
Ich bin mir aber sicher dass Gacinas Leistung auch im ersten Einzel besser war als die des Schreibers.
|
|||
|
|||
Gehör
sinnvoll wäre es mal alle 8 Wochen unangemeldet Beläge stichprobenartig nach dem Spiel zur Kontrolle in ein Labor einzuziehen. Und dann mal richtig zu untersuchen, was da so drunter ist! Dann wäre der Klebe Regel wenigstens mal Sinn gegeben. Und wie gesagt, Wosiks Schläger war in meinen Augen einer der nicht klackenden Schläger...........
|
|||
|
|||
... abgesehen davon dass die meisten Leute mit den Ohren hören, oder meinst Du "Deiner Ansicht nach" ? - kannst Du mir einen klaren Nachweis nennen dass ein bezüglich der Dicke nicht regelgerechter Belag eindeutig auf den falschen Resonanzton beim Schlagen zurückzuführen ist ?
|