|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Ich rede nicht von internationaler Klasse, ich rede von Weltklasse, für mich zählen Werner und Gündogan nicht dazu. Ich meine auch nicht die Leute die mal an einem Tag ne Weltklasseleistung gezeigt haben, ich rede von etablierten Spielern die über JAHRE nachgewiesen haben das sie gegen die internationale Klasse nochmals abzugrenzen sind, weil sie Spiele entscheiden durch Einzelleistungen, sei es sie machen Tore die andere nicht machen, sei es sie verhindern Tore die andere nicht verhindern, oder die die einfach immer und wieder geniale spielentscheidende Ideen haben, vom Pass bis zur Gestaltung der Spielstruktur.
|
||||
|
||||
Für dich ist doch auch CR7 keine "Weltklasse", du Experte.
|
|
||||
|
||||
Man muss sich schonmal selbst die mühe machen zu recherchieren ich werde nicht jeden fuzzel nachtragen...
Ich komme bei den recherchen jedenfalls auf besagte zahlen und ich mache mir auch noch regelmäßig die mühe zu recherchieren somit kein blödsinn sondern eben schlicht und ergreifend fakten! was ist denn spitze? Titel!!! Dass die bayern nicht nach der vorrunde baden gehen oder in der regel im af ausscheiden muss doch das selbstverständlichste auf der welt sein... Platz 4 ist auch nicht spitze ist wie von mir gesagt oben mit dabei aber nicht spitze es gibt also immerhin noch 3 stärkere und daran gilt es zu arbeiten sonst ist das mia san mia nur ein fähnchen im wind... Bayern versucht gefühlt eine deutsche nationelf aufzubauen leider sind die großen zeiten der beckenbauers matthäus und lahms aber längst vorbei das hätten sie schon auch mitbekommen müssen International reicht das in dem stil dann eben nicht mehr... Zumal sie das größte talent havertz wiederum nicht bekommen werden auch wieder falsch gepolt... Transferstrategie mangelhaft man hätte letztes und dieses jahr zwingend folgende spieler holen müssen die waren (bzw sind) auf dem markt: Bale werner und havertz bei werner ist die systemdebatte mehr alibi als sonstwas er trifft am laufenden band und als ob man nicht auch flexibel aufstellen könnte nein es ist einfach quatsch sie waren nicht 100% von ihm überzeugt das wurde auch schon in einigen medien dokumentiert doch da liegen sie eben falsch er trifft seit geraumer zeit wie er will... Sane ist kein unterschiedsspieler thiago verliert man wohl alaba ist offen... Für die flügellahme buli reichts für die cl kaum und nur weil englands clubs dieses jahr auch nicht alles gewinnen kann es man city auch noch machen... Machen wir uns doch nichts vor buli ist kein Maßstab neben lewy und neuer ist kein unterschiedsspieler auf höchstem internationalem level vorhanden das ist dann einfach zu wenig... Als kleiner trost kann man sagen flick hat sich als gute entscheidung entpuppt doch der kader überzeugt mich nicht und das ändert sich bei brazzo auch nicht mehr... Flick hat schon gewust weshalb er sich ein vetorecht bei den transfers zugesichert hat... Geändert von Turboblock (16.07.2020 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gott bewahre, dass du nicht Manager bist.
Bale ist 30 und bekommt 30 Mio Gehalt UND ist oft verletzt. Auf der möglichen Position von Werner und Havertz spielen Lewandowski und Müller. Das wären 200 Mio für die Bank... Sane war bei City übrigens bis zum Zeitpunkt der ersten Ablehnung einer VV Winger Nummer eins. Das muss schon eine richtige Blinze sein, der gegen Liverpool mal eben 3 Mann austanzt und dann scored. Die Werte von ihm sind für einen linearen Winger überragend. Ich persönlich würde ihn sogar lieber auf RA sehen als inversen Spieler. Coman links, Gnabry in der Mitte, Sane rechts Dahinter Davies Sane hat das ideale Profil. Wieviele Winger mit Linksfuß gibt es, die noch keine 25 sind? Von dem Format weltweit fast keinen. Salah ist älter, Bale ist älter, Dybala ist 10er, Havertz auch. Der Rest wie Pepe ist zwei Klassen schlechter. Beim "FC Deutschland" da sind wir uns einig. Sane ist da aber der falsche Adressat. Mit Abstand der deutsche Offensivakteur mit den größten Fähigkeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Hirngespinnste was Du schreibst, und TOP 4 ist TOOOPPPPPPP. Kein anderer Verein in Europa hat diese Statistik und Konstanz immer vorne mit zu spielen - das ist FAKT ! Null AHNUNG aber davon viel - mehr gibts da einfach nicht mehr zu schreiben.
|
||||
|
||||
Neee, stimmt. Musst du nicht. Aber einen Link mit Fakten zu Lewandowskis Gehalt dürftest du doch locker aus dem Ärmel schütteln können.
|
|||
|
|||
@Claus
Dem ist absolut nichts mehr hinzufügen und damit ist alles gesagt ! |
|
|||
|
|||
Alles in allem, Turbo, blabla ... da kannst du noch soviel bullshit abladen, BM zählt über viele Jahrzehnte zur creme des Weltfußballs, und wenn sie die CL geholt haben, und du dich nicht auf Knien entschuldigst, dann nimmt hier nicht mal mehr der dämlichste I..., ähm ... Hund einen Knochen.
|
|||
|
|||
Die Südtribühne fasst als Stehplatztribüne 25 000 Plätze mit 17,70€ pro Karte, das sind 440 000€. In der CL sind es 10 000 Plätze und ein Sitzplatz kostet ca 50€ also 500 000€. Magst du mir kurz erklären, wieso du auf 1 Mio kommst und ich nur auf 60 000?
|
|
|||
|
|||
Ja, gerne. Wenn man die "Süd" dauerhaft umbauen würde könnte man im mittleren Bereich noch eine komplette Reihe VIP/Business machen. Die Plätze wären erheblich teurer.
Das ist ja oft auch der Hauptgrund warum sich ein neues, so gestaltetes Stadion lohnt. Bayern hat mit 5,4 Mio die höchsten Einnahmen pro Matchday, weil man das Stadion gleich so geplant hat, dass möglichst viel VIP/Business verkauft werden kann.. Das Westfalenstadion ist alt, der BVB hat mehrfach ausgebaut, aber die Anordnung mit Nord- und Südtribüne gibt bautechnisch einfach nicht mehr her. Also wäre es am simpelsten die Süd umzuwandeln und in der Mitte Logen und Businessseats anzulegen. Bayern würde ja gerne noch einen Oberrang auf die AA bauen. Nur macht die Stadt da nicht mit. Die 10.000 "normalen" Zuschauer mehr machen den Braten nicht fett, die Möglichkeit noch einen VIP Bereich einzufügen aber schon. Ich bin jetzt auf die Schnelle überfragt, was so eine Loge kostet. Ich meine aber, dass das über die Saison, je nach Art der Buchung bis in den 6stelligen Bereich geht. Bayern ist übrigens im Bereich Dauerkarte Stehplatz sogar noch etwas günstiger als der BVB. Nur bietet das Stadion halt andere Möglichkeiten, obwohl etwas weniger Fassungsvermögen. Real und Barca haben das ja auch erkannt und bauen um oder wollen es tun. Berlin will auch unbedingt eine neue Arena. Edit: ich habe mal nachgegoogelt: Bayern: 106 vermietete Logen. Preis zwischen 100 und 250k Dortmund: 18 Logen Preis konnte ich nicht finden. Geändert von Noppenzar (16.07.2020 um 15:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|
|