|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Schweini .... bidde bidde ... einmal ne gescheite Partie heute, dann kannste Dich pflegen bis zum Halbfinale .... und ... hör nicht auf den Schmarrn aus der Dortmunder Ecke ... mach einfach dein Ding .... mach et Atze, hau den Snjieder aus dem Stadion, und den Bommel dazu ...
|
|||
|
|||
In ca 12 Std. haben wir die erste HZ hinter uns gebracht und der Dortmunder Schmarrn sieht beim Spiel gegen die Holländer den Schweini in einer Schlüsselrolle.
Allerdings werden heut' nicht unbedingt Schweinis spielerische Qualitäten im Vordergrund stehen. Heute ist er als "harter Hund" gefragt, der auch mal 'ne gelbe Karte für ein taktisches Faul riskiert. Ich hoffe mal, dass meine Prognose, der Wiederauferstehung Schweinis, sich nicht als Dortmunder Schmarrn entpuppt Gespannt bin ich was Özil betrifft. Dem werden die Holländer sicher sehr körperbetont zusetzen. Hoffe mal, dass er sich nicht all zu sehr davon beeidrucken lässt... Die holländischen Offensivkräfte in Schach zu halten und sich nicht nur hinten reindrängen zu lassen wird wohl spielentscheidend werden. Auf so viel Abschlusspech der Holländer wie bei dem Spiel gegen die Dänen sollte man nicht unbedingt bauen... Mein Tipp: 3:1 für Deutschland, davon ein Elfer durch Schweini verwandelt, damit er den Scheiß auch wieder aus seinem bayrischen Dickschädel kriegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
NUN ABER stimmt's nicht mehr. Die Dortmunder Polen haben absolut überzeugt und der Hummels war auch 'ne Bombe, Thema also erledigt. Ich stelle mir gerade vor, wir gewinnen heute und die Dänen holen zumindest 'nen Punkt. Dann ist Holland wech. Wäre echt ein Ding. Nur werden wir nicht gewinnen. Denn wir gewinnen nie, wenn wir nicht unbedingt gewinnen müssen. Bitte lass Deutschland als 1. einfach weiterkommen und Spanien als 2.. Oder andersrum. Der Rest ist laddddddde. ICH WILL DIESES FINALE! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sneijder, Robben, van Persie, van der Vaart, Huntelaar ... Damit kann man doch eigentlich kaum rausfliegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frinkandelfresser kriegen heut' Abend vorn Sack und fertich is die Laube Bisken Kicken können wir schließlich auch und wenn die Kaasköppe meinen eine härtere Gangart einlegen zu müssen, ham wir auch ein paar Jungs, die das Format zum Raufen haben - so 'n klein wenig bayrische "mir san mir"-Mentalität ist heut' gefragt |
|
||||
|
||||
Dann schau dir einmal die Kader von Deutschland und von Portugal an. Es können halt nur zwei weiterkommen.
|
|
|||
|
|||
Und einer davon wird Dänemark sein
Frankreich ist 2010 ohne Tor und Sieg ausgeschieden. Ich glaube der Kader war auch nicht ganz so schlecht besetzt.
|
||||
|
||||
Ist natürlich richtig.
Überraschungen gibt es schließlich immer wieder... Portugals Kader finde ich übrigens gar nicht so umwerfend. Vor allem scheint's da am Teamspirit zu mangeln, wenn man den Medienberichten glauben darf... Nun aber zum Spiel heute Abend: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wird der Bert heute ja mal Huntelaar in die Spitze stellen, den van Persie auf den Flügel für Affelay und van der Vaart für de Jong oder van Bommel als offensiven Part der Doppel-6 spielen lassen ... van Bommel - van der Vaart Robben - Sneijder - van Persie Huntelaar Könnte dann recht interessant für Jogis Jungs werden Geändert von HHF (13.06.2012 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn die deutsche Abwehr so steht, wie die von Oklahoma im 1. Final, können die aufstellen, wenn sie wollen...
|
Lesezeichen |
|
|