Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2012, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Schweini .... bidde bidde ... einmal ne gescheite Partie heute, dann kannste Dich pflegen bis zum Halbfinale .... und ... hör nicht auf den Schmarrn aus der Dortmunder Ecke ... mach einfach dein Ding .... mach et Atze, hau den Snjieder aus dem Stadion, und den Bommel dazu ...
Alt 13.06.2012, 08:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
hör nicht auf den Schmarrn aus der Dortmunder Ecke
In ca 12 Std. haben wir die erste HZ hinter uns gebracht und der Dortmunder Schmarrn sieht beim Spiel gegen die Holländer den Schweini in einer Schlüsselrolle.

Allerdings werden heut' nicht unbedingt Schweinis spielerische Qualitäten im Vordergrund stehen. Heute ist er als "harter Hund" gefragt, der auch mal 'ne gelbe Karte für ein taktisches Faul riskiert.

Ich hoffe mal, dass meine Prognose, der Wiederauferstehung Schweinis, sich nicht als Dortmunder Schmarrn entpuppt

Gespannt bin ich was Özil betrifft. Dem werden die Holländer sicher sehr körperbetont zusetzen. Hoffe mal, dass er sich nicht all zu sehr davon beeidrucken lässt...

Die holländischen Offensivkräfte in Schach zu halten und sich nicht nur hinten reindrängen zu lassen wird wohl spielentscheidend werden. Auf so viel Abschlusspech der Holländer wie bei dem Spiel gegen die Dänen sollte man nicht unbedingt bauen...

Mein Tipp: 3:1 für Deutschland, davon ein Elfer durch Schweini verwandelt, damit er den Scheiß auch wieder aus seinem bayrischen Dickschädel kriegt
Alt 13.06.2012, 08:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Was ist da denn los? Ich dachte die Polen wären so gut mit den tollen Dortmunder Überspielern...warum liegen die denn hinten?? Achsoo...stimmt...internationales Fussball-Spiel...
Nur für sich betrachtet, ist das echt witzich....

NUN ABER stimmt's nicht mehr. Die Dortmunder Polen haben absolut überzeugt und der Hummels war auch 'ne Bombe, Thema also erledigt.

Ich stelle mir gerade vor, wir gewinnen heute und die Dänen holen zumindest 'nen Punkt. Dann ist Holland wech. Wäre echt ein Ding.

Nur werden wir nicht gewinnen. Denn wir gewinnen nie, wenn wir nicht unbedingt gewinnen müssen.

Bitte lass Deutschland als 1. einfach weiterkommen und Spanien als 2.. Oder andersrum. Der Rest ist laddddddde.

ICH WILL DIESES FINALE!
Alt 13.06.2012, 09:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich stelle mir gerade vor, wir gewinnen heute und die Dänen holen zumindest 'nen Punkt. Dann ist Holland wech. Wäre echt ein Ding.
Ein Ausscheiden der Holländer wäre eigentlich 'ne unfassbare Sache, wenn man sich die Namen in dem Kader mal anschaut.
Sneijder, Robben, van Persie, van der Vaart, Huntelaar ...
Damit kann man doch eigentlich kaum rausfliegen...
Alt 13.06.2012, 09:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nur werden wir nicht gewinnen. Denn wir gewinnen nie, wenn wir nicht unbedingt gewinnen müssen.
Immer diese Unkerei

Die Frinkandelfresser kriegen heut' Abend vorn Sack und fertich is die Laube

Bisken Kicken können wir schließlich auch und wenn die Kaasköppe meinen eine härtere Gangart einlegen zu müssen, ham wir auch ein paar Jungs, die das Format zum Raufen haben - so 'n klein wenig bayrische "mir san mir"-Mentalität ist heut' gefragt
Alt 13.06.2012, 09:16
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ein Ausscheiden der Holländer wäre eigentlich 'ne unfassbare Sache, wenn man sich die Namen in dem Kader mal anschaut.
Dann schau dir einmal die Kader von Deutschland und von Portugal an. Es können halt nur zwei weiterkommen.
Alt 13.06.2012, 09:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und einer davon wird Dänemark sein

Frankreich ist 2010 ohne Tor und Sieg ausgeschieden. Ich glaube der Kader war auch nicht ganz so schlecht besetzt.
Alt 13.06.2012, 09:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist natürlich richtig.
Überraschungen gibt es schließlich immer wieder...

Portugals Kader finde ich übrigens gar nicht so umwerfend.
Vor allem scheint's da am Teamspirit zu mangeln, wenn man den Medienberichten glauben darf...

Nun aber zum Spiel heute Abend:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 178911_10150871297646640_641777065_n.jpg (102,9 KB, 15x aufgerufen)
Alt 13.06.2012, 10:02
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn die Jungs denn auch mal alle ZUSAMMEN auf dem Platz stehen würden

Vielleicht wird der Bert heute ja mal Huntelaar in die Spitze stellen, den van Persie auf den Flügel für Affelay und van der Vaart für de Jong oder van Bommel als offensiven Part der Doppel-6 spielen lassen ...

van Bommel - van der Vaart
Robben - Sneijder - van Persie
Huntelaar

Könnte dann recht interessant für Jogis Jungs werden

Geändert von HHF (13.06.2012 um 10:05 Uhr)
Alt 13.06.2012, 10:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn die deutsche Abwehr so steht, wie die von Oklahoma im 1. Final, können die aufstellen, wenn sie wollen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »