|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Und über Kabelfernsehen kannste das mit einer D-Box auch empfangen - haben mir BT-Tobi und wfox gerade erklärt. Ich marschiere morgen gleich in den Mediamarkt und kaufe mir ne D-Box.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HALT! STOP! Warte... Wohnst Du schon in einem DVB-T- Bereich? Darfst Du eine Schüssel anbauen? Wenn eins von beiden mit Ja beantwortet werden kann, dann mache jetzt den Umstieg und Löse dich vom Kabel, und gehe wenn möglich auf SAT. Denn TW1 ist auch noch interessant. Da kommen hoffentlich dieses Jahr auch Spiele vom SVS Niederösterreich Live. Und irgendwann werden auch Sportsender über Sat kommen oder sonst etwas, was Dich fasziniert. Kabelfernsehen ist ein übel. Wenn Dir aber dank Mietvertrag etc. die Hände gebunden sind, dann ist Dir nicht zu helfen. Und erst dann solltest Du heutzutage noch Geld für Kabel-TV- Geräte ausgeben.
|
|||
|
|||
Also erstens mal fangen die Olympischen Spiele in wenigen Tagen an und ich hab nicht vor, hier vorher alles umzubauen und zweitens bin ich vollkommen zufrieden mit Kabelfernsehen und brauch nicht noch 200 unnötige Kanäle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis ich die Wahrheit erkennen mußte. Heute bin ich nur wütend, daß ich den Schritt nicht schon früher gemacht habe. Aber das werdet Ihr mir auch noch glauben.... ist nur eine Frage der Zeit Spätestens, wenn alle über Werner Schlagers Spiel auf TW1 schwärmen...
|
|||
|
|||
Mahlzeit@all
Erkläre mir mal bitte jemand, wie ich mit Kabelfernsehen und ohne ein Schüssel anbauen zu müssen Digitalfernsehen (inkl. EinsMuxx) empfangen kann. Gruß Phötus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm meine eltern haben auch ne sat-schüssel... wie kann man das darüber empfangen?? brauch ich da irgendne d-box, was auch immer das ist?
wie kann ich herausfind ob das terrestrisch ist? greetz frodo
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich habe da auch nochmal ganz kurz eine Frage: Und zwar: Am Haus befindet sich eine "normale" Sattelitenschüssel. Nun muss ich mir eh noch einen Receiver zulegen, damit ich normal fernsehen kann. Wenn ich mir jetzt einen normalen Digitalreceiver kaufe; heisst das dann gleichzeitig, dass ich diesen Sender (EinsMuxx) empfangen kann??? Vielen Dank für Eure Antwort. Felge |
|
|||
|
|||
Fast ist das alles so richtig.
Kabel TV ======= Ja, Du brauchst einen Digitalen Receiver..... "leider" für Kabel Joa, man könnte einen Premiere - Kabelreceiver nehmen. Ja, wenn ARD eingespeist wird, dann auch meist Digital.... um GEZ verlangen zu können. Nein, ich weiß nicht ob es überhaupt andere günstige Receiver für Kabel-TV gibt. Ja, ich würde vor dem Kauf bei http://www.ueberall-tv.de/ nachsehen, ob ich nicht doch schon DVB-T schauen kann. SAT-TV ====== Schüssel schon da, nicht schlecht. Ja, Du brauchst einen Receiver.... einen Digital- Receiver Ja, wenn da irgendwo "DVB" drann steht ist das richtig. Ja, Du brauchst ein Extra Kabel. Nein wenn Du nichts siehst ist nix kaputt. Dann ist vielleicht die vorhandene SAT- Anlage so alt, daß das LNB noch nicht Digital empfangen kann. Ja, dann kaufst Du einfach ein <<Universal- LNB>> Mindestens Quadro mit Anschluß für 4 Receiver. Ja, die alten Geräte laufen auch mit einem neuen Universal- LNB. Ja, dann läuft alles. Ja, der Sender ist mit 90% Sicherheit bei allen billigen Geräten mit Sendervoreinstellung vorhanden. Ja, ich lasse mir irgendwann gerne mal ein Bier ausgeben
|
|||
|
|||
Hier fällt öfters das wort d-box!!! Kann man damit auch mit normalen Kabelfernsehn ( RTL usw.) diese digitalen Sender empfangen? Wie läuft son teil und wie schließt man die an?? Und wieviel kosten die günstigsten so??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|