|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Siehe auch hier: http://www.dfb.de/international/champions/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da haben die dritten es ja meistens einfacher als die gruppenzweiten |
|
|||
|
|||
Achtelfinal-Auslosung:
Der Kracher gleich zu Beginn: Chelsea - Barcelona - da ging ein Raunen durch die Halle. Die Deutschen haben die Italiener erwischt: Bayern - Milan Bremen - Juve Nach den Eindrücken der Vorrunde zu urteilen würde ich sagen, dass beides machbar ist, Juve hat gegen die Bayern zwei Mal nicht überzeugt, Milan konnte nur ansatzweise sein Potential abrufen. Sind harte Lose (aber mal ehrlich, ausser Villareal war auch nichts "leichtes" im Topf), aber attraktiv und zu knacken, doch es ist noch weit hin bis zu den Spielen, also mal sehen, wie sich die Mannschaften bis dahin präsentieren, vor allem Milan konnte in der Meisterschaft keineswegs glänzen. Die weiteren Begegnungen: Ajax Amsterdam - Inter Mailand Benfica Lissabon - FC Liverpool Real Madrid - Arsenal London PSV Eindhoven - Olympique Lyon Glasgow Rangers - FC Villarreal |
|
|||
|
|||
Zitat:
blöd nur, dass ausgerechnet hamburg nicht erster in der gruppe werden konnte, weil sie gestern nicht ind er lage waren, ausreichend tore zu schiessen. |
|
|||
|
|||
FC Bayern vs. Ac mailand
Also Fussballfans
schafft es bayern eine Runde weiter zu kommen, oder scheitern sie wie Bremen an einer Italinischen Mannschaft ??? Was meint ihr |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Ich als jahrelanger und überzeugter Bayernfan glaube fest dran, dass "WIR" weiterkommen...
hatte zwischendurch mal leichte Zweifel, aber ich bin heute morgen aufgewacht, hab rausgeguckt und dachte mir..."ja, das wird was" tippe auf ein 1:2 für Bayern [21.] 0:1 - Ballack; Kopfballtor nach Ecke Ze Roberto von links HZ -> Einwechselung Guerrero für Pizarro [62.] 0:2 - Guerrero; bekommt einen Zucker-Pass in die Spitze von Scholl (ebenfalls eingewechselt inzwischen) [81.] 1:2 - Scheftschenko (oder wie auch immer der sich schreibt); Kontertor noch knappe 6 Stunden....und meine nervosität steigt von Stunde zu Stunde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.