Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 21.09.2009, 08:46
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Karlsfeld
Alter: 76
Beiträge: 119
ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Also folgendes zum Conny Freundorfer Fan, obwohl das sicher nicht auf eine in jeder Hinsicht sportliche Seite gehört.

Der Forumscontroller Landfried hat etliche Beiträge mit durchaus strafrechtlich relevanten Inhalts des sich hinter der vermeintlich absoluten Maske der Anonymität des Forums versteckenden Conny Freundorfer Fans gelöscht.

In diesen Beiträgen befinden sich allerdings diverse Hinweise die erkennen lassen, daß es sich um einen handelt, der Insiderwissen über die gemobbten und persönlich diskriminierten in verschiedenden Vereinen Oberbayerns wirkenden Spielerinnen und Spieler besitzt.

Der Kreis ist klein.
Totaler Blödsinn!Du hast anscheinend keine anderen Probleme!
Ich weiß dass wir oben locker mithalten können...an der Platte und auch im geselligen Teil!Wir san einfach eine super Truppe!Wird schwer uns zu schlagen!
__________________
Niemand kanns auf der Platte besser als Gottfried R.
Gotti hilft gerne!!!
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 01.10.2009, 16:45
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

So, das Auftaktspiel liegt hinter uns.

Wie erwartet war Meisterfavorit Starnberg eine Nummer zu groß und wir haben 4:9 verloren. Mit dem Spiel konnte man aber trotzdem zufrieden sein, schließlich konnten wir mehr Paroli bieten als erwartet (und das ohne unsere Nummer drei). Bis zum Stand von 4:4 durften wir sogar von einer Überraschung träumen. Ganz stark spielten beim SVS Armin und Mäxx, die überraschende Siege einfahren konnten. Die Starnberger hatten etwas Probleme ins Spiel zu finden, werden aber trotzdem aus meiner Sicht nicht zu gefährden sein (sofern sie fast immer komplett spielen).

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 01.10.2009, 19:18
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Tobi..., ich gebe Dir natürlich recht, dass die Starnberger Jungs insgesamt besser aufgestellt waren, aber wenn ich mir so die Sätze angucke, hätte doch noch der eine oder andere Punkt zu Euch kippen können.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 01.10.2009, 20:56
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Das wäre zu viel verlangt gewesen, schließlich haben wir drei unserer vier Punkte knapp in fünf Sätzen geholt.
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 02.10.2009, 14:29
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Bayern
Alter: 34
Beiträge: 540
Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

und ein Ramesh mal wieder in Hochform und topmotiviert
Waren wohl noch ein paar Startschwierigkeiten mit dabei, vor allem beim Quang... was die Söckinger Leistung keineswegs schmälern soll, Armin und Fisch aben echt gut gespielt und gegen Ramesh in der Form hättest auch noch was holen können Tobi
Naja, ich bin schon auf die nächsten Spiele gespannt und kann hoffentlich auch wieder bald, zwar mit eher niedrigen Erwartungen, einsteigen.

lg Sev
__________________
Rasanter R47Stiga Mellis Rasanter R42
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 02.10.2009, 15:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

solange ein sieg rausspringt werdens die einzelne niederlage verschmerzen können. hoffe das quang und ramesh nur etwas auftaktschwierigkeiten hatten.
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 02.10.2009, 16:13
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Armin und Fisch aben echt gut gespielt und gegen Ramesh in der Form hättest auch noch was holen können Tobi
Da hast Du wohl recht, aber auch mein Belag ist noch nicht in Topform. Im Ernst: Im 5. Satz hat Ramesh schon noch mal zugelegt und deshalb verdient gewonnen. Etwas ärgerlich war für mich, dass ich den ersten und dritten Satz nicht gewinnen konnte, obwohl er doch sichtlich Probleme mit meiner etwas unkonventionellen Spielweise hatte.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 02.10.2009, 19:24
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
... obwohl er doch sichtlich Probleme mit meiner etwas unkonventionellen Spielweise hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist er da beileibe nicht der Einzige .
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 04.10.2009, 09:27
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

bei aller allgemeinen Begeisterung für einen Verein, der Dank diverser Neuzugänge wohl das einem Weltwunder gleichkommende Kunststück schaffen wird, innerhalb von zwei Jahren, zwei Mal aufzusteigen: ist das hier das TSV Starnberg-Fanforum??
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 04.10.2009, 09:44
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
bei aller allgemeinen Begeisterung für einen Verein, der Dank diverser Neuzugänge wohl das einem Weltwunder gleichkommende Kunststück schaffen wird, innerhalb von zwei Jahren, zwei Mal aufzusteigen: ist das hier das TSV Starnberg-Fanforum??
Natürlich, was sonst

Starnberg ist nun mal der Ligafavorit, aber wie kommst Du darauf, dass es hier ein Fanforum ist??? In Jubelstürme ist hier noch keiner ausgebrochen!!!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77