|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Viel Erfolg Dima!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Erklimmen der Weltranglistenspitze, Dima!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Dima zur neuen Nummer 1 der Welt!
Absolut verdient! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur verdienten Nr.1 der Welt!
Schweres Spiel und am Ende durchgebissen, der Kopf hat es wieder entschieden.
|
|||
|
|||
Die mentale Stärke von Dima ist mir schon aufgefallen, als er Bühne im Welt-TT betrat, damals halt noch im Rahmen seiner vorhandenen Möglichkeiten. Was Timo mit einer außerordentlichen Begabung erreichte, hat sich Dima mit Akrebie, Fleiß u. Ehrgeiz hart erarbeitet. Wirkt halt nicht so lieb wie Timo u. hatte Dima in all der Zeit nicht viele Symphatiepunkte eingebracht. Die Zeit wird ja jetzt wohl vorbei sein, zumal Dima in "seinem" Thread jetzt öfter schreibt u. die Neugierde der TT-Gemeinde befriedigt. Von meiner Seite herzlichsten Glückwunsch Dima o. wie man in Bayern anerkennend sagt, "a Hund bist scho Dima". Bin mal gespannt auf das mediale Echo. Auf alle Fälle werde ich heute mal im Nachwuchstraining die Frage stellen, wer ab Januar die Nummer 1 der Welt ist. Vor allem den Kindern, die immer mit Fußballtrikots der verwöhnten FB-Millionäre kommen.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Dima!
Der Lohn für ein völlig irres Jahr! Nach so vielen Jahren sind die Chinesen erstmals wieder die Jäger. Und Du kannst den besten Chinesen in Top-Form auf Augenhöhe begegnen. Jetzt durchziehen und nochmals ein Statement setzen!
|
||||
|
||||
Ovtcharov neue Nummer eins der Tischtennis-Welt (faz.net, 15.12.2017)
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Dima... Was für ein Jahr, mit einem Highlight zum Jahresabschluss... Wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Super Sache ... und das auch noch gegen 'Angstgegner' Koki Niwa!
Glückwunsch Dima |
|
|||
|
|||
Geile Sache super grossen Glückwunsch. Das wird unvergesslich bleiben im deutschen Tischtennis.
Wo sind denn nun die ganzen Miesmacher? Verstummt? Igel wo steckst Du? Keine Eier, weil Dima hier persönlich mitschreibt?
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|