|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Dein Wunsch geht aber nicht in Erfüllung. Die Verbände haben sich für einen anderen Weg entschieden, und deshalb ist die Rangliste am 02.11.2010 freigeschaltet worden, obwohl sie noch nicht hundertprozentig fertig war. Die Verbände werden auch jetzt nicht aufgrund deines Wunsches die Rangliste wieder "unbedeutend" machen. Es wäre sinnvoll, wenn du das zur Kenntnis nimmst und nicht noch weitere 20 mal uns hier deinen Wunsch nennst. Er wird auch dann nicht in Erfüllung gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Wer bislang seine Bilanz beeinflussen wollte, weil er Egomane und kein Teamplayer ist, konnte das bislang auch schon.
|
|||
|
|||
|
Ein von mir in der Vorinternetzeit erfundenes System ist in einigen Verbänden heute noch im Einsatz. Dabei reicht es, an 4 Punktspielen teilgenommen zu haben, um eine für die Aufstellung verbindliche Leistungsziffer zu erhalten. Das ist Nonsens pur. Das System war ursprünglich für eine grobe Abschätzung gedacht. Mal unabhängig von den Kinderkrankheiten und mehr oder weniger berechtigten Einwänden halte ich daher Mytischtennis im Prinzip für eine gute Sache.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaubst du allen Ernstes, dass der DTTB einfach nur zuguckt, wenn TuRa Bergkamen demnächst in der Herren-Oberliga seine Spielberichte des (der) letzten Spieltage vor dem Q-TTR-Wert verspätet eingibt? Wofür hat der DTTB denn einen Kontrollausschuss? Geändert von Der springende Punkt (01.08.2011 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der springende Punkt - da bin ich ja echt gespannt. wie Verbände sich verändernde TTR-Werte ahnden wollen. Und was meinen Wunsch angeht, der dir in etwa so auf den Wecker geht wie mir semi-offizielle Erklärungen und tendenzielle Erläuterungen, dann hoffe ich naiverweise noch auf die Lernfähigkeit von Funktionären. Ich weiß, sehr naiv und für den aktuellen Fall nicht mehr relevant, aber es wird ja weitere solche Fälle geben, da bin ich mir sicher.
Was die Beeinflussbarkeit angeht. Stimmt, es wurde auch bisher schon beeinflusst. Aber mit einem ganz großen Unterschied. Jetzt geht es ohne Auswirkungen auf die Mannschaft, die beeinflusst. Vorher ging das nicht. Das erscheint mir ein total wesentlicher Punkt, geradezu springend!
|
||||
|
||||
|
Na denke schon das diese Vereine das dann schon machen ohen anzukündigen.
Und wenn dann plötzlich jemand 2 Turniere schlecht spielt weiß dem mal nach das der das absichtlich gemacht hat. Und vermutlich wird es auch nicht jedes Jahr beim gleichen Verein/Spieler so sein. Halt nur wenn bedarf besteht. Was willste machen wenn ein Spieler kurz vor dem Stichtag für Turniere Plötzlich in 2 Mannschaftsspielen verletzt aufgibt oder bei ner kreisrangliste in ner 8er Gruppe alle Sieben spiele verliert. Und wenn ich dann sehe wie viele Offizielle wie Sportwarte und Staffelleiter in der Vergangenheit lustlos oder mit 2 geschlossenen Augen offiziell auf eindeutige "Fehler" hongewiesen wurden und nichts gemacht wurde, dann hab ich nicht viel Hoffnung dass das bei diesen Leuten demnächst ändert...
|
||||
|
||||
|
Das ist aber kein Fehler des Systems, sondern das Problem, dass die Leute "bescheissen" was sie früher auch schon konnten !
|
|||
|
|||
|
@ der springende Punkt
George Orwell 1984 lässt Grüßen ? Zum Thema Manipulationen: - Die Mannschaften werden, von Sperrvermerken abgesehen (Kriterien in den click-tt Landesverbänden sehr unterschiedlich) leistungsgerechter aufgestellt - Das es „schwarze Schafe“ gibt, die zum Wohle der Mannschaft Spiele bei Turnieren verlieren ist sehr wahrscheinlich und in keiner Weise zu überprüfen, trotz OSR vor Ort - Wie sollte der Nachweis erfolgen: „der hat heute mit Absicht verloren, der ist doch normal viel stärker“, OSR steht neben dem Tisch und schaut zu? Indiz ja, Beweis nein. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das richtig, dass Spieler, welche zur kommenden Runde gewechselt sind, in myTT noch nicht ihrem neuen Verein zugewiesen sind, obwohl sie im click-TT in der entsprechenden Aufstellung drin stehen und der Wechseltermin ja auch schon längst war?
Wird das etwa auch erst mit der nächsten QTTR-Berechnung aktualisiert? (Ich habe keine Premium-Account) Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bringe keineswegs alle Geräte - z.B. ein Smartphone - zum Händler zurück, wenn es mal abstürtzt. Ebenso keine PC, oder derartige Dinge die ich mit Software, die nicht zum Lieferumfang gehören betreiben werden. Ich mach das wohl eher wie so ziemlich alle anderen auch. Ich schau erst mal selbst nach, ob es nicht ein z.B. ein update gibt um dieses Problem zu beseitigen. Wenn ich jedes Gerät, dass mal abstürzt gleich zum Händler bringe und dort mit so Sprüchen komme: ICH HABE X EURO BEZAHLT, ALSO KANN ICH ERWARTEN, DASS SO ETWAS NICHT VORKOMMT! wird der sich das anhören und mich auf einige Feinheiten hinweisen, die unser Rechtssystem nun mal beinhalten. Er wird das Gerät dann entgegennehmen, mich darüber informieren, dass es zur Überprüfung eingeschickt wird und sollte dabei festgestellt werden, dass es ein Fehler des kostenlosen Betriebssystem Android in Verbindung mit einer von mir runtergeladenen App ist, werde ich für die Überprüfung bezahlen müssen ![]() Falls du irgendwo in einer QA-Abteilung Software testest, wird dir doch sicher auch mal der eine oder andere "Mangel" durch die Lappen gegangen sein. Nicht weil ich sagen will, dass du schlechte Arbeit ablieferst. Es ist nun mal nicht immer möglich alles so zu testen, wie es später im Live-Betrieb zur Anwendung kommt. Man kann immer nur in einem begrenzten Rahmen nach bestem Wissen und Gewissen testen. Im Live-Betrieb tauchen dann schon mal Probleme auf, die so nicht vorhersehbar waren. Tests unter Laborbedingungen sind nun mal was Anderes als der Live-Betrieb... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.