|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
RRRRRRRichtig so daniel!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind nicht angetreten, weil wir nur 3-4 spielfähige Spieler hatten. Bünnecke (Bereitschaftsdienst),Heyer (Nasen OP), Gieselmann (Bandscheibe) fehlten. Leider haben sich weitere Kreisligaspieler aus der 2. Mannschaft nicht zur Verfügung gestellt, wie es in Hamm praktiziert wurde. Kirsche als großer Kenner hat natürlich Recht, das uns nichts mehr retten kann, es sei denn der Rückzug einiger Mannschaften. Das wir bei evtl. 9 Punkten den Klassenerhalt schaffen könnten ist sicherlich traurig genug, aber so weit ist es noch lange nicht. Wir planen natürlich zunächst mit der Verbandsliga. Dort haben wir wenn es so kommt, eine recht gute Mannschaft, die oben mitspielen kann. Auf jeden Fall treten wir aber am Samstag gegen Brackwede an !! Berlin Berlin wir sch... auf Berlin !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...ich laufe jetzt mal so daher...
als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat. Ich denke einfach, daß es schade ist das sich beim BVB alles konzentriert-ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet... Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr drin bleibt und nicht komplett die Lust verliert...ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann... Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig... Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen... Schöne Grüße in die Welt...ich glaube wir gehören im nächsten Jahr zum Kreis Lünen-öfter mal was Neues |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von Sterben kann auch nicht die Rede sein. Wenn überhaupt droht nur der Abstieg in die Verbandsliga, die fünfthöchste deutsche Spielklasse. Bleibt mal bitte locker! Mit Den letzten beiden Abschnitten hast du meiner Ansicht nach Recht. Schöne Grüße Björn P.S.: Dass Du in Marten wohnst, spricht übrigens auch für Dich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abstiegsfrage
Zitat:
Tja,und wenn man hier liest,das barop kow. und spard. verliert,löhne ohne ri. und schwanzzeiger spielt und bei brackwede wohl gerstm. weggeht,wer soll dann eigentlich von diesen truppen drin bleiben??brackwede hat sicherlich noch nen enorm guten unterbau,die 2. hält sich ja ohne probleme in der vl! naja,in einigen wochen weiß man mehr ... frage an borussenpete:spielt belj. von holte als "ritter-ersatz" jetzt eigentlich sicher bei euch???außerdem hört man noch,das lübb. nr. 1 definitiv abgesagt hat???was ist woran, du nicht-nach-berlin-fahrer ? dafür ist die meisterschaft ja schon entschieden... so long |
|
|||
|
|||
Beljan
... geht nicht nach Löhne!
Zwar kommt meine Freundin aus in Löhne/Mennighüffen, aber ich werde sicher nicht in Löhne spielen! Weiss auch nicht, woher dieses Gerücht kommt! Ausserdem wäre ich als "VL-unten Spieler" ja auch kein gleichwertiger Ersatz für Ralle Ritter.. |
|
|||
|
|||
Hallo Opferspieler,
sicher ist zunächst nur der Abgang von Dieter Wömpner der zurück nach Petershagen wechselt. Wo Ralf Ritter demnächst spielt zeigt sich am 01.06. Daniel B. war glaube ich, wie schon selber von ihm erwähnt nicht angesprochen worden, wobei er uns natürlich auch verstärken würde. Sicher ist, das die Löhner Mannschaft nächstes Jahr ein anderes Gesicht haben wird, in welcher Liga auch immer . Auch Lübbeckes Nr. 1 würde uns enorm verstärken, wobei man ehrlicherweise sagen muß, das ab Landesliga oben uns jeder weiterhilft (sportlich). Am Samstag abend wissen wir dann 100%ig wo wir spielen, wobei wir ja schon zu 80 % in der Verbandsliga sind. Berlin Berlin wir sch... auf Berlin ! |
|
|||
|
|||
Gestern ist dann auch endlich Santiago Coste eingetroffen. Wir werden ihn gegen Warstein aber nicht einsetzen, da es in Puerto Rico keine Abwehrspieler gibt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.