Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2004, 21:45
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

RRRRRRRichtig so daniel!!!!!
Alt 23.03.2004, 22:56
borussenpete borussenpete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

borussenpete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hobbyspielergott
Warum ist Löhne denn nicht angetreten?
Auch wenn der Sieg von Lenkerbeck schon vor dem Spiel feststeht, ist es mehr als unsportlich nicht anzutreten.

Zudem hat Löhne Glück gehabt, dass Detmold knapp veloren hat.
Jetzt können die Abstiegskandidaten Horst wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen (Cleaner,Opferspieler?).
Detmold zieht mit Siegen gegen Barop und zu Hause gegen den BVB noch an Barop vorbei.
Das Spiel Brackwede - Löhne entscheidet dann, ob Löhne oder Detmold absteigt.
Da aber mehrere Brackweder mit Löhne in Verbindung gebracht werden, wird Löhne dieses Spiel gewinnen und Brackwede wird Nachbarschaftshilfe leisten.

Gruß Hobbyspielergott

Wir sind nicht angetreten, weil wir nur 3-4 spielfähige Spieler hatten.
Bünnecke (Bereitschaftsdienst),Heyer (Nasen OP), Gieselmann (Bandscheibe)
fehlten. Leider haben sich weitere Kreisligaspieler aus der 2. Mannschaft nicht zur Verfügung gestellt, wie es in Hamm praktiziert wurde.
Kirsche als großer Kenner hat natürlich Recht, das uns nichts mehr retten kann, es sei denn der Rückzug einiger Mannschaften. Das wir bei evtl. 9 Punkten den Klassenerhalt schaffen könnten ist sicherlich traurig genug, aber so weit ist es noch lange nicht. Wir planen natürlich zunächst mit der Verbandsliga. Dort haben wir wenn es so kommt, eine recht gute Mannschaft, die oben mitspielen kann.
Auf jeden Fall treten wir aber am Samstag gegen Brackwede an !!

Berlin Berlin wir sch... auf Berlin !!!
Alt 24.03.2004, 16:39
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
RRRRRRRichtig so daniel!!!!!
Naja, das kann man sehen wie man will...
Alt 24.03.2004, 17:41
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich laufe jetzt mal so daher...

als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat.

Ich denke einfach, daß es schade ist das sich beim BVB alles konzentriert-ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet...

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr drin bleibt und nicht komplett die Lust verliert...ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig...

Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen...

Schöne Grüße in die Welt...ich glaube wir gehören im nächsten Jahr zum Kreis Lünen-öfter mal was Neues
Alt 24.03.2004, 18:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marcymarc
...
als Dortmunder (Marten) sehe ich die Lage in Barop als sehr bedauerlich an zumal zukünftig einzig und allein der BVB im Dortmunder TT das Sagen hat.

ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Verstehen kann ich die beiden allerdings nicht...mir sind doch Werte wie Zusammengehörigkeit und Spass am Spiel sehr wichtig...

Macht es Spass bei 22 Spielen 16 mal mit verschiedenen Leuten zu spielen??? -naja ich möchte nicht über den BVB lästern, dazu kenne ich die Leute zu gut und di emeisten sind ok außer daß sie für den f Club aufschlagen...
Borussia Dortmund hatte nie auch nur ansatzweise Konkurrenz und hatte eigentlich immer das Sagen. Das muss man einfach eingestehen, oder glaubst Du mit nur einer Oberliga-Mannschaft (Barop) kann man einem solchen Verein, der zig Mannschaften und unter anderem eine in der 2.Liga hat, das Wasser reichen?
Und von Sterben kann auch nicht die Rede sein. Wenn überhaupt droht nur der Abstieg in die Verbandsliga, die fünfthöchste deutsche Spielklasse. Bleibt mal bitte locker!

Mit Den letzten beiden Abschnitten hast du meiner Ansicht nach Recht.

Schöne Grüße
Björn

P.S.: Dass Du in Marten wohnst, spricht übrigens auch für Dich.
Alt 24.03.2004, 18:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc
...ich laufe jetzt mal so daher...

Ich denke einfach, daß es schade ist das sich beim BVB alles konzentriert-ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet...

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr drin bleibt und nicht komplett die Lust verliert...ein Sterben eines weiteren Dortmunder Vereins wäre schade, da auf lange Sicht keiner den BVB gefährden kann...

Schöne Grüße in die Welt...ich glaube wir gehören im nächsten Jahr zum Kreis Lünen-öfter mal was Neues
Hallo Mark!! Das mit den verscheidenen Leuten ist ab der nächsten Saison nicht mehr da!! Es werden die Leute die nach Lust spielen,nicht aufgestellt! so wie in jedem anderen Verein auch! Es ist aber auch normal das der Bvb das sagen hat im Dortmunder TT da sie in vielen hohen Ligen anwesend sind!! Oder wie siehst du das? Ps: das mit euerm Neuen aus Ungarn ist doch totaler Quatsch!! !!!! Willse wieder ein paar Leute veräppeln???
Alt 24.03.2004, 23:33
opferspieler opferspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opferspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstiegsfrage

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Wird aber auch nicht einfach für euch.
Detmold ist noch heiß.
Denke, dass wird ne ganz enge Kiste.

A.Czedzak
Das denke ich auch, zumal ja Detmold auch noch ne -wenn auch kleine- chance ha,die klasse zu halten !Auf der anderen Seite muß man sicherlich hinterfragen,ob die Mannschaft das potenzial hat,denn schließlich konnte sie bisher nur gegen löhne gewinnen!?
Tja,und wenn man hier liest,das barop kow. und spard. verliert,löhne ohne ri. und schwanzzeiger spielt und bei brackwede wohl gerstm. weggeht,wer soll dann eigentlich von diesen truppen drin bleiben??brackwede hat sicherlich noch nen enorm guten unterbau,die 2. hält sich ja ohne probleme in der vl!

naja,in einigen wochen weiß man mehr ...

frage an borussenpete:spielt belj. von holte als "ritter-ersatz" jetzt eigentlich sicher bei euch???außerdem hört man noch,das lübb. nr. 1 definitiv abgesagt hat???was ist woran, du nicht-nach-berlin-fahrer ?

dafür ist die meisterschaft ja schon entschieden...

so long
Alt 25.03.2004, 10:24
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beljan

... geht nicht nach Löhne!
Zwar kommt meine Freundin aus in Löhne/Mennighüffen, aber ich werde sicher nicht in Löhne spielen! Weiss auch nicht, woher dieses Gerücht kommt!
Ausserdem wäre ich als "VL-unten Spieler" ja auch kein gleichwertiger Ersatz für Ralle Ritter..
Alt 26.03.2004, 22:56
borussenpete borussenpete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

borussenpete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Opferspieler,
sicher ist zunächst nur der Abgang von Dieter Wömpner der zurück nach Petershagen wechselt. Wo Ralf Ritter demnächst spielt zeigt sich am 01.06.
Daniel B. war glaube ich, wie schon selber von ihm erwähnt nicht angesprochen worden, wobei er uns natürlich auch verstärken würde.
Sicher ist, das die Löhner Mannschaft nächstes Jahr ein anderes Gesicht haben wird, in welcher Liga auch immer . Auch Lübbeckes Nr. 1 würde uns enorm verstärken, wobei man ehrlicherweise sagen muß, das ab Landesliga oben uns jeder weiterhilft (sportlich).
Am Samstag abend wissen wir dann 100%ig wo wir spielen, wobei wir ja schon zu 80 % in der Verbandsliga sind.

Berlin Berlin wir sch... auf Berlin !
Alt 27.03.2004, 09:16
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern ist dann auch endlich Santiago Coste eingetroffen. Wir werden ihn gegen Warstein aber nicht einsetzen, da es in Puerto Rico keine Abwehrspieler gibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »