|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Ich freu mich doch immer, wenn ich trotz späterer Stunde noch qualifizierte Fachkommentare von Vereinskollegen lesen kann... ;-)))
Also: Mir war zwar im 1. Einzel wirklich schlecht (mal so richtig...) aber ich wars dann doch nicht (hab dann ja sogar noch ein Einzel gewonnen...) Verloren hat das besagte Spiel Diddi (der halt nur gut ist, wenns drauf ankommt... ;-) ). Sonst war bei uns heute einfach die Luft raus, weils eben egal ist, ob wir 2. oder 5. werden. Schon ne schöne Scheiße mit dem Kreis-/Bezirkswechsel. Für den 2. Platz kämpfen macht wenig Sinn. Was aber garantiert nicht heißen soll, dass die Nokis nicht gut gespielt und insgesamt verdient gewonnen hätten!!!
|
|||
|
|||
Spiel Du gegen Schlecht
[QUOTE=fohlenpower]
Zitat:
..... Schlecht.....Schlechter......Steffenfauseweh? oder gar Gerstendorf? Für einen angehenden Verbandsligaspieler ganz schön mager........ ... Tobi Gerstendorf hat heute mit Sicherheit weit unter Normalform gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen. Steffenfauseweh hat gegen mich eigentlich locker 3:0 gewonnen, ich weiß nicht was diese Äußerung soll.. Dafür, dass deiner Meinung nach, in Walstedde angehende Verbandsligaspieler spielen, haben wir uns ganz gut geschlagen.... Aber jeder sagt mal was ........ Geändert von ToDaLi (28.11.2004 um 06:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ToDaLi hat recht. Ich weiss nicht, wer geäußert hat, dass er ein angehender Verbandligaspieler ist. So richtig junge Talente haben wir ja nicht in der Mannschaft.
Im übrigen kennen wir ja fohlenpower. Wahrscheinlich hat er die Niederlage der Fohlen nicht verdaut und man darf auch die Uhrzeit des postings nicht außer acht lassen. Da geht schon mal so einiges durcheinander. Und sicherlich ist es ärgerlich, wenn man 7 Matchbälle nicht verwandelt. Aber derjenige, der sich am meisten darüber ärgert, ist der Spieler selber. Ich denke, dass ist auch anderen schon passiert. Ansonsten war es ein lockeres Spielchen mit einem verdienten Sieger. Die Nokis haben Potential. |
|
|||
|
|||
Wäre auch kein Spieltag, wenn der Limberg nicht wieder mitten in der Nacht rumpanst
|
|
|||
|
|||
Und hier noch die restlichen Ergebnisse:
TTC Werne - SSG Hamm 5 : 9 Hölzken - Berge II 5 : 9 Ahlen Bergkamen 9 : 3 und Pelkum wird gleich wohl auch gewinnen |
|
|||
|
|||
Pelkum
normale sonntags-morgens-leistung!!!
pelkum gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte mannschaft (ohne 2 und 3) von heeren-verve mit 9:3!!!! doppel 2:1 (michaeli / fuchs verlieren) oben 4:0 (fuchs beide im fünften und schuster gegen Nr. 2 nach abwehr eines matchballs 12:10) mitte 1:2 (gudat (knapp im fünften) und nattke verlieren beide ihr viertes spiel und bringen 2 kisten unter die leute!!!) unten 2:0 (ersatzspieler zum glück zu schwach!!!) hätte sogar noch knapper werden können!!! glückwunsch an die nokis!!!! starke leistung!!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Noki`s !!!
Ihr seid für mich die Überraschungsmannschaft der Hinrunde Letztes Jahr noch zwischendurch gegen den Abstieg gekämpft und dieses Jahr..... wer weiß schon was da noch so kommt Macht weiter so! Nächstes Mal gegen Heeren-Werve (das solltet Ihr gewinnen bei so einem Lauf, aber nehmt es nicht zu leicht, denn so schlecht sind sie nicht!) und dann ist gegen Berge auch Alles möglich! Wünsche Euch viel Erfolg Wir sehen uns in der Rückrunde-vielleicht zum Spitzenspiel*g* Gruß Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehre wem Ehre gebührt |
|
|||
|
|||
Tipps zum zehnten Spieltag
Ich eröffne dann schon mal die nächste Tipprunde
SSG - TuWa 9:6 (knapp, aber kempi einfach nicht zu ersetzen ) Pelkum - Berge 9:4 (pelkums weiße weste wird auch von berge nicht gefährdet) Noki - CVJM 9:5 (sollte irgendwie klappen) TuRa - Walstedde 4:9 Berge II - Ahlen 6:9 (Ahlen "mogelt" sich zum Sieg) Ansonsten zur Lage der Liga: a) Pelkum wird wohl von keinem Team mehr gefährdet werden können, bei jetzt schon vier Punkten Vorsprung. Glaube sie haben zur Rückrunde 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ! b) Als Überraschungsmannschaft sehe ich neben uns vor allem die SSG Hamm, die nach ähnlich durchwachsenem Start wie bei uns, einen Sieg nach dem nächsten einfährt und gegen TuWa und Hölzken evtl. auch nochmal für 4 Punkte gut ist und dann 16:6-Punkte hätte .... c) Die Enttäuschung für mich ist Lohauserholz. Vor der Saison dachte ich, die kommen auf jeden Fall unter die ersten Vier. Jetzt können sie froh sein, wenn sie nicht in die Kreisliga durchgereicht werden .... d) Aus unserer Sicht kann es natürlich so weitergehen. Hoffe wir gewinnen noch gegen Heeren. Wenn Berge dann am WE in Pelkum verliert, könnten wir es evtl. sogar schaffen - wenn wir am letzten Spieltag nicht gegen Berge verlieren - auf Platz zwei zu überwintern. Das ist für uns völlig sensationell. Unser Ziel - den Klassenerhalt - haben wir jedenfalls schon fast in der Tasche |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.