|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Alfstedt-Midlum 5:9
Doppel 1:2 oben: 1:3 nur Grotheer gegen Schlake Mitte 1:3 nur Henke gegen Krieten Unten 2:1 Leider schlechten Start erwischt lagen 1:6 hinten und denn die knappen Dinger verloren |
|
||||
|
||||
Gratulation an Midlum für die ersten Punkte in der Landesliga. Ich hoffe Ihr legt bald nach.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Midlum! So könnte es doch weiter gehen, oder Jungs???
Mal sehen was Hittfeld nachher macht gegen Alfstedt?! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Auch wenn mein Tipp weit daneben gelegen hat, möchte ich Midlum zu ihrem ersten Sieg in der Landesliga gratulieren!!! Weiter so!!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir in Richtung Midlum.
War das die erhoffte Landung in der Landesliga ? Toi, toi, toi für die nächsten Spiele. |
|
||||
|
||||
Alfstedt gewinnt 9:7 gegen Hittfeld 2.
Zum Glück ist mein PC heute vor meiner Tippabgabe abgestürzt, sonst hätte ich mich ganz schön vertippt. Aber wer konnte schon ahnen, dass Barkow so gut ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, nach einem schönen Bundesligaspiel und -essen im Meierhof, Werder in gelb und van der Vaart in rot, steht mir gerade der Sinn zum Kommentieren:
Zitat:
Zitat:
Denke, daß ihr morgen besser aussehen werdet. Schöne Grüße von Scully
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen Aussagen muss ich nicht wirklich kommentieren, oder? Gruß Jan PS: Auf dem Klo ist mir gerade eingefallen, wieso wir heute verloren haben: Nachdem Sali und Riede gegangen sind, haben wir 4Spiele verloren. Wir brauchen also Druck aus der Ersten. Also Jens, wann kommst du morgen? Geändert von Jan81 (15.10.2005 um 22:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.