|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
[QUOTE=schwarzgelberpinguin
Ne ne, dat jibbt nix mit die Bockumers :boing: [/QUOTE] Falles dir entgangen seien sollte: Ich werde gegen Vorst nicht mitspielen.... Ergo: Vorst geht als klarer Favorit ins Rennen und wir haben nur Aussenseiterchancen |
|
||||
|
||||
Zum sportlichen:
Bockum IV gewinnt gegen eine stark ersatzgeschwächte Unioner Mannschaft mit 9:2 Ein Doppel wie der vom KFC-Spiel leicht geschädigte Franz B. gaben die Punkt ab.... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frank Langen]
Zitat:
Aber ist ja euer "bier". Zum Spiel Vorst-Forstwald Wir haben uns also bemüht vom Match gegen Falken (9:2) schnellstmöglich nach Vorst zu gelangen! Um ca. 21 h waren wir dann vor Ort. Dort stand es 7:5 für Vorst. Das Match Marczan-Wefers wurde im 5 Satz 11:9 für Wefers mit einem tödlichen Kantenball beendet! --> 7:6 Beim Spiel Nöhles - Gobbers stand es im 4.Satz bereits 10:7 für Gobbers der 2:1 in Front lag und somit 3 Matchbälle hatte. diese 3 und auch den Matchball beim 11:10 konnte Gobbers nicht nutzen und somit konnte Nöhles das Spiel noch wenden und im 5.Satz gewinnen. 8:6 Vorst. Das Spiel Maldener-Lenz ging ebenfalls über 5.Sätze wobei die Forstwalder diesmal die Nase vorne hatten. --> 8:7 Im Schlussdoppel konnten Schlicht/Binsfeld nach 0:1 Satzrückstand aufdrehen und am Ende klar mit 3:1 das Spiel und somit die Tabbelnführung einfahren!! Hier nochmal Glückwunsch an die Vorster! Tja sie gewinnen eben die knappen Spiele (Rückrunde schon 3x 9:7) und "versagen" nicht so wie wir , wenn´s man eng wird. Allen noch einen schönen SONNTAG... Grüße aus Mülhausen... |
|
||||
|
||||
Mülhausen - Falken 9:2
Doppel 3 trotz zahlreicher Matchbälle sowie das Spiel Jensen - Arndt sorgten für die 2 Verlustpunkte. (Falken spielte in Bestbesetzung) |
|
||||
|
||||
ich habe es doch geahnt....
habe mir die Fotos aus London nochmal angesehen , und siehe da....die Vorster MEDITATIONS-EINHEITEN sehen dann so aus :-) http://home.arcor.de/thommy_online/DSCN0460.JPG Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|||
|
|||
Zitat:
grööööööööööööööööhl, sehen denn alle Vorster so aus? Auch wenn nicht, mit einem solchen "Klon" haben sie echt eine Chance, die Gegner total zu verwirren. :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
JOKE ON Für mich persönlich zählt nur noch der letzte Spieltrag, bei dem die Bademäntelträger zu Taucher "degradiert" werden sollen. Und ihr werdet euer blaues Wunder erleben ;-) JOKE OFF |
|
||||
|
||||
Zitat:
na da bin ich ja mal gespannt..... ..blaues Wunder....haut ihr euch vorher voll die Haken nass?? **sfg |
|
|||
|
|||
Sonntag 16 Uhr, ich bin wieder fit, und lese hier Eure Meinungen zum gestrigen Spiel. 9:7 nach fst 4 Stunden Spielzeit, es war nichts für schwache(meine) Nerven. Trendy hat alles richtig beschrieben. Schöne Spiele waren es nicht unbedingt, dafür hatten beide Mannschaften zuviel "krumme" in ihren Reihen. Dazu kam noch, das die "geraden" Spieler fast alle nichts getroffen haben. Nur, es war wahnsinnig spannend, viele Spiele gingen in den fünften Satz, die meisten gewann dann Forstwald. Das entscheidene (Nöhles - Gobbers), dann aber wir, nachdem Nöhles im vierten vier Matchbälle abwehrte.Noch zu erwähnen dazu ist, das es nicht eine einzige Unstimmigkeit(Protest) im Spiel gab, es war ein super faires Spiel, in dem der glücklichere gewonnen hat. Aber...noch ist die Sasion nicht vorbei.Kümmler, Du linke Socke, danke für das nette Foto.Toll, auch das einige (der traurige Rest von Mülhausen und Nosti,mit dem hatte ich nicht gerechnet) noch ins Vereinslokal kamen,um mit uns zu feiern.Vielleicht unterschreibt ja der ein oder andere( Norbert?) noch das Wechselformular.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manni , noch ist die Saison nicht vorbei..... gestern hast du stundenlang " AUFSTIIIIIIIEEEEEG-.......AUFSTIIIIEEEEEGGG" gesungen....muss wohl an deinem Alster gelegen haben. Da eure Vereins-Pinte wohl nicht gerade der HIt ist, kann ich mir kaum vorstellen, das Nosti zu euch wechseln wird. Wenn ihr wirklich aufsteigt und nächstes Jahr evtl. gegen den Abstieg kämpft..bräuchtet ihr wohl eher 6 Nostis *SCHERZ* |
Lesezeichen |
|
|