|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Und mir ist das sowas von egal....
HITZEFREI ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider kenne ich noch keinen aus Eurer Truppe. Ich weis nur das Helmut Dreifke und Lotar Klüver nicht im Forum vertreten sind, denn sonst hätte ich Sie direkt angesprochen. Es ist mir nur aufgefallen das Lotar an Pos. 3 wechselt, obwohl er die zweitbeste Gesamtbilanz im oP gespielt hat. Desweiteren haben zwei der Abgänge in der letzten Serie noch gemeinsam mit den beiden die Rückserie erfolgreich bestritten. So, genug der Rechtfertigung,denn ..... Letztendlich hat sowieso der Staffelleiter über die Aufstellungen zu entscheiden. bis demnächst
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Nach der endgültigen Klasseneinteilung hier die Punktspielzeiten anhand der Spiele
der letzten Saison (zwecks Planung für die neue Serie): TSV Lunestedt IV-----------Mo. 20:00 Uhr Geestemünder TV II---------Fr. 20:00 Uhr TV Ankelohe----------------Fr. 20:00 Uhr oder Sa. 17:00 Uhr TSV Midlum II---------------Fr. 20:15 Uhr oder Di. 20:15 Uhr TSV Hollen------------------Sa. 15:30 Uhr oder Fr. 20:00 Uhr ATS Cuxhaven--------------Sa. 16:00 Uhr oder Fr. 20:00 Uhr Blau Gelb Cuxhaven---------Sa. 16:00 Uhr oder Fr. 20:00 Uhr TV Gut-Heil Spaden---------Sa. 16:30 Uhr oder Fr. 20:00 Uhr TSV Drangstedt-------------Sa. 17:00 Uhr oder Fr. 20:00 Uhr BSC Grünhöfe---------------Sa. 18:00 Uhr Die Zeiten wie immer ohne Gewehr http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif Sollte sich in der nächsten Serie an den Hauptspieltagen was ändern, wäre das für die Planung von Nutzen. Danke im voraus
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
wir spielen Sonntags um 09:00 Uhr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Aufstellung wird sowieso noch korrigiert meiner Meinung nach, da ich hinter Michael Rathjen spielen muß da ich aus der 2. Mannschaft halt in die 1. gekommen bin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo EDU, hallo Forum, traut ihr den Grünhöfern mit deren Aufstellung zu Spaden Paroli zu bieten oder erleben wir einen Spadener Durchmarsch. schönen tach noch |
|
|||
|
|||
Ich traue uns zu mit Spaden mitzuhalten ob es am ende langt ist eine andere Sache!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube BSCG und Blau-Gelb kämpfen um den Reliplatz. Wird aber für Blau-Gelb ohne Florian sehr schwierig.
|
Lesezeichen |
|
|