Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 10.10.2016, 10:13
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 114
Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Je nachdem, welche Anwaltskosten gerade zu zahlen sind

@Admin
Am besten wird der Thread einfach mal geschlossen....
Ich glaube auch man sollte den Thread schliessen. Da ist doch jedes Wort weitere zuviel. Diese Betrüger lachen sich doch kaputt über die vielen fairen Sportsleute die den ganzen Vorgang mit Recht einfach nicht mehr verstehen.

Für den HTTV ist es ein Armutszeugnis und uns bleibt nur zu hoffen, dass auch die Kameraden aus Nauheim etwas dazu gelernt haben.

Man kann den jetzigen Tabellenführern der BL 1 nur wünschen, dass es am Ende doch nicht für Nauheim reicht, was leider schwer wird.

Ich jedenfalls werde zu diesem Sch... kein Wort mehr verlieren.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 10.10.2016, 10:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
...Ich bin nicht wie Ihr!!! Oh jaaaaa zum glück
...


Es gehört nicht hier her und dementsprechend war's das von meiner Seite hier, da der Fall doch wohl leider durch ist, aber Leute wie Du und die Betrügereien von Nauheim gehören zu den Ausnahmen in einem doch weitest gehend fairen Sport und nettem Miteinander.

Dein immer währender beleidigender Ton, oft mit Abkürzungen getarnt (das zum Thema Eier) spiegelt 1:1 Dein Verhalten an der Platte. Sobald es nicht läuft, direkt auf Konfrontation und Randale - gewinnen um jeden Preis.

Das sind keine Eier, das ist einfach unsportlich. Aber das hast Du sicher schon 100x mal gehört und das interessiert Dich nicht.

Siehe Beitrag 918

Meph als Mod
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 10.10.2016, 10:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

...und damit zurück zum Spocht.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 10.10.2016, 10:40
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Nachdem das Sportgericht des HTTV eingeknickt ist, gibt es noch die Möglichkeit für die zukünftigen Gegner, ihre Missbilligung zu zeigen. Da fallen mir einige Möglichkeiten ein ...
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 10.10.2016, 11:14
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Ich hab dich hier schon einmal ignoriert, weil ich dachte, du gehörst zu den alten Opis, die eigentlich lieb sind, aber die Situation nicht checken!

Aber jetzt ist es mir egal, ob ich hier gesperrt werde, denn ihr, vor allem du, Claus, fozzi und ein paar, die ich vergessen habe, seit *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen*

Ein Verband, der den Andreas Hain zum Vizeirgendwas vom HTTV macht, obwohl ganz Deutschland weiß, was er für ein *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* ist, wird in dieser Unterhaltung nicht erwähnt. Ein HTTV, der lieber das Geld einstreicht, als angeblich für Recht und Ordnung zu stehen, wird mit zwei Sätzen erwähnt und schnell untern Tisch gekehrt , aber ich soll nochmal durchlesen bevor ich schreibe, stimmt Nevada? Schönen Gruß an strieder, der erklärt euch die Details!!

Ich bin es leid, euch *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* irgendwas zu erklären, jeder Verein hier in Hessen wird Simon Huth wieder aufnehmen, wenn er wieder zurückkommt und jeder von euch wird auf den Turnieren, bei denen ihr diese Leute sehen werdet so tun als wäre nix!! Denn ihr habt keine E! Ich muss mich nicht rechtfertigen, wo ich wann spiele geht dich nix an. Wenn du meine Laufbahn siehst, war ich nie als Söldner unterwegs und hab immer jahrelang in einem Verein gespielt und bin ein vorbildlicher Trainer vieler Kinder!!

Du dagegen bist..

Alles andere als ich! Da Sima einer Meinung! Zum Glück

Lieber Deniz (in einem anderen Thread hast Du Deine Beiträge offen mit Deinem Namen unterschrieben),

Du bietest eine Sperrung Deiner Person als User an, die dunkelgelbe Karte hast Du Dir jetzt redlich verdient. Unterlasse AB JETZT beleidigende Äußerungen, Deine Meinung kannst Du auch anders äußern. Sonst müssen wir Deiner Bitte nach Sperrung Folge tragen. Daran hat hier kein Moderator Interesse, es ist unsere Freizeit und wir brauchen hier keine Beleidigungen. Wenn Du mit Leuten ein Problem hast, dann klärt das doch am besten persönlich.

Ferner bitte ich zu bedenken, ob Du Deinem Ruf als "vorbildlicher Trainer vieler Kinder" hier nicht einen Bärendienst erweist, wenn Du andere beleidigst. Ich persönlich hätte nach Lektüre dieser Beleidigungen wenig Interesse daran, meine Kinder in Deine Obhut zu geben.

Das Thema bewegt viele TT-Interessierte im Kreis Groß-Gerau, im Bezirk Süd, im HTTV und mittlerweile ganz Deutschland. Es besteht ein öffentliches Interesse, letzte gab es gerade erst ein Revisionsurteil und eine offizielle Meldung des HTTV, die Presse berichtet. Das Thema hat über 200.000 Aufrufe. Insofern gibt es keinen Grund, das Thema derzeit zu schließen. Man kann hier auch verscheidene Meinungen haben, der Umgang miteinander muss sich aber an den Forenregeln orientieren und darf nicht unter die Gürtellinie gehen. Bitte haltet Euch ab jetzt daran.

Meph als Mod
Mach dir mal keine Sorge um die Kinder. Die sind zum Glück noch geschützt von eurer utopischen Weltanschauung. Deine Kinder , falls du schon welche hast, können trainieren wo es dir passt. Ich hab lang genug die selben Argumente versucht mit anständiger Schreibweise den Leuten näher zu bringen. Aber ich merke ihr nimmt nur das auf was euch passt.der Rest wird rausgefiltert.ist euer Problem. Passt nur auf das die Leute in diesem Tread keine Probleme bekommen wegen Rufschädigung!

Übrigens habe ich niemanden beleidigt außer die Hauptschüler(HS) , die wesentlich schlauer sind als die hier genannten Personen..

P.s.: Sperr mich jetzt , damit ich mich um wirklich wichtige Sachen kümmern kann!

Wie soll ich denn mit so nem ..... ..... ...... Ok!

Geändert von jungfrau (10.10.2016 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 10.10.2016, 11:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Dann mal eine ganz Sachliche Frage:

Du findest also i.o. wenn bei einem Turnier alle Spieler einen anderen gewinnen lassen ? Ist das Dein Verständnis von fairem Sport ? Schließlich wurde damit verhindert, dass ein anderer Spieler Turniersieger wurde .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 10.10.2016, 11:40
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Dann mal eine ganz Sachliche Frage:

Du findest also i.o. wenn bei einem Turnier alle Spieler einen anderen gewinnen lassen ? Ist das Dein Verständnis von fairem Sport ? Schließlich wurde damit verhindert, dass ein anderer Spieler Turniersieger wurde .....
Dann mal ne ganz sachliche gegenfrage:

Wann habe ich bei meinen 30 Beiträgen sowas geschrieben..?
Wann hast du mich manipulieren oder bei einem vr Cup spielen sehen.?

Ich hab gesagt ,das die Leute ihre Fehler eingeräumt haben und ich hab gesagt mir passt es nicht, nur weil Fehler gemacht wurden, da noch soviel dazu zuerfinden. Den mind. Auf 80 Seiten steht, das es wegen dem SpV gemacht wurde und das ist nicht der Fall. Soll ich das so stehen lassen, damit ihr euch glücklich fühlt.. Ist das dein Verständnis von Sachlichkeit? Lasst mich mal in Ruhe ... Ich mach Fehler wenn ich böse werde und das ist im Interesse vieler hier... Ihr gutmenschen
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 10.10.2016, 11:51
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Ihr gutmenschen
Da sieht nun jeder wessen Geistes Kind du bist.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 10.10.2016, 11:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ist es nicht eigentlich vollkommen latte, warum jemand betrügt? Ob das jetzt wegen der Sperrvermerke, der persönlichen Eitelkeit eines Einzelnen oder um den Geldgeber nicht zu vergrätzen, geschehen ist, spielt doch eigentlich gar keine Rolle.

Erschütternd ist für mich nur, dass hier Namen im Spiel sind, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass sie bei einem solchen Beschiss mitmachen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.

Geändert von nevada (10.10.2016 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 10.10.2016, 11:56
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Habe ich geschrieben dass du beteiligt warst ?

Ich habe jetzt nur gefragt, findest du es ok ?

Wenn ja, den Eindruck hat man jedenfalls bei deiner Argumentation, ob das dein Verständnis von Fairplay ist ?

Leider äußerst du Dich nicht eindeutig dazu .....

Und es geht hier am Ende nur noch darum wie der HTTV so ein Fehlverhalten nicht entsprechend Sanktionieren kann.

Bei den Hintergründen wird eben viel Spekuliert, das liegt aber eben daran dass niemand mit der Wahrheit rausrückt. Und wenn man der offiziellen Stellungnahme des HTTV glauben darf, steht da eindeutig drin, dass der HTTV massiv unter Druck gesetzt wurde......

Ich finde es jedenfalls schei ...... und daher äußere ich auch meine Meinung dazu, aber das habe ich Dir in meiner PN bereits geschrieben.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77