Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 14:26
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von John3/16

Unmut ist noch eine Untertreibung. Ich bin ja von Haus aus ein Optimist, aber ich denke das die Entscheidung was den Abstieg betrifft mit dieser Aktion aus Rimbach wohl so ziemlich sicher ist. An unserer Situation sind wir aber auch selbst etwas schuldig. Nicht genug Punkte gegen die direkten Abstiegskandidaten gemacht. Am meisten ärgert es mich aber das ich gegen Seeheim in Urlaub gefahren bin und nicht mitgespielt habe. Ohne Arroganz denke ich das wir mit mir gewonnen hätten. Na ja, kämpfen heist die Devise und schauen was rauskommt.

Fuck off, Rimbach
Sollte es bei dieser Rumpftruppe in Rimbach für den Rest der Runde bleiben, halte ich einen Rückzug für die fairste Lösung. Zum jetzigen Zeitpunkt würde das in der Tabelle kaum etwas ausmachen. Und zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg zwischen Fehlheim und Seeheim würde es eh kommen. Die Abstiegs- und Relegationsfrage wäre auch weiterhin spannend, nur dass eine Mannschaft weniger gefährdet wäre.
Alt 09.02.2006, 15:11
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Sollte es bei dieser Rumpftruppe in Rimbach für den Rest der Runde bleiben, halte ich einen Rückzug für die fairste Lösung. Zum jetzigen Zeitpunkt würde das in der Tabelle kaum etwas ausmachen. Und zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg zwischen Fehlheim und Seeheim würde es eh kommen. Die Abstiegs- und Relegationsfrage wäre auch weiterhin spannend, nur dass eine Mannschaft weniger gefährdet wäre.
Die Meisterschaft ist damit logischerweise nicht betroffen.
Schau Dir mal das Rückrunden Programm von Darmstadt, Einhausen und Gernsheim an. Das sind die direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg.
Du wirst sehen, die müßen alle noch gegen Rimbach spielen. Wir haben schon gespielt und bekannter weise 7:9 verloren (gegen komplette Rimbacher).
Lorsch hat gegen dezimierte Rimbacher einen Punkt geholt und war auch vorher schon so gut wie durch. Also ist das doch mit sicherheit ein massiver Eingriff in das Abstiegsgeschehen. Auf diese Art von Spannung kann man sicherlich verzichten. Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Alt 09.02.2006, 15:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Sollte es bei dieser Rumpftruppe in Rimbach für den Rest der Runde bleiben, ...
Soooo verletzt ist Uwe Schmidt doch gar nicht, oder?
Alt 09.02.2006, 15:38
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16

Unmut ist noch eine Untertreibung. Ich bin ja von Haus aus ein Optimist, aber ich denke das die Entscheidung was den Abstieg betrifft mit dieser Aktion aus Rimbach wohl so ziemlich sicher ist. An unserer Situation sind wir aber auch selbst etwas schuldig. Nicht genug Punkte gegen die direkten Abstiegskandidaten gemacht. Am meisten ärgert es mich aber das ich gegen Seeheim in Urlaub gefahren bin und nicht mitgespielt habe. Ohne Arroganz denke ich das wir mit mir gewonnen hätten. Na ja, kämpfen heist die Devise und schauen was rauskommt.

, Rimbach
Davon gibt es leider schon mehrere, wo man sich ärgern kann.
Naja, aber im gesicherten Mittelfeld zu stehen, ist doch mal richtig langweilig. Also am Freitag gegen Lorsch mal wieder richtig Gas geben und gewinnen. Fans werden hoffentlich genug dasein!
Gruß
IdefiX
Alt 09.02.2006, 15:38
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann man denn mehr oder weniger verletzt sein?

er ist sooo stark verletzt, dass er nicht spielen kann!

nur bald wirds wieder gehn so wie ichs gehört hab!

Alt 09.02.2006, 15:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
wie kann man denn mehr oder weniger verletzt sein?
na, zB Bänderdehnung oder Bänderriss! Prellung oder Bruch, ... usw.

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
er ist sooo stark verletzt, dass er nicht spielen kann!

nur bald wirds wieder gehn so wie ichs gehört hab!

Das habe ich doch gemeint!

kometenhp hat hypothetisch davon gesprochen, das Rimbach eventuell mit einer Rumpftruppe weiter spielt und ich wollte nur sagen, dass Schmidt wohl nicht sooooooooooo verletzt ist, dass er den gesamten Rest der Runde ausfällt. Daher wird Rimbach Imho mit Sicherheit auch noch ein paar Spiele gewinnen - auch ohne Daud!
Alt 09.02.2006, 16:41
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp

Warum sollte das denn sein?
M.E. hat Rimbach auch ohne Daud und Uwe Schmitt noch ein Team, das die Klasse halten würde, denn Walter Schmitt und Dörfer haben auch lange genug "ordentlich" BOL gespielt. Und sie werden die restlichen Spiele bestimmt nicht verloren geben!

Und warum sollte Rimbach die nächste Saison mit einem wieder genesenen Uwe Schmitt nur noch BL spielen? Das finde ich Rimbach gegenüber nicht fair!

Lorsch hatte auch nicht zurückgezogen, als Jaskula am Rücken verletzt war.
Rüsselsheim hat auch nicht zurückgezogen, als Klimes nicht mehr spielen konnte.
Nieder-Ramstadt hat auch nicht zurückgezogen, als Diefenbach wegen seiner Schulter ausgefallen ist.

Und es gibt noch mehr Beispiele, wo Spieler während der Runde wegen Verletzungen komplett ausgefallen sind.
Diese Verzerrungen sind für die betroffenen Gegner wirklich nicht schön, aber gehören zum Mannschaftssport dazu. Schon jedes einzelne Spiel mit Ersatz kann eine solche Verzerrung sein.

PS: Für die eigene Mannschaft sind Verletzte erst recht nicht vorteilhaft!

Geändert von chris (09.02.2006 um 17:28 Uhr)
Alt 09.02.2006, 16:53
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Und es gibt noch mehr Beispiele, wo Spieler während der Rund wegen Verletzungen komplett ausgefallen sind.
Diese Verzerrungen sind für die betroffenen Gegner wirklich nicht schön, aber gehören zum Mannschaftssport dazu. Schon jedes einzelne Spiel mit Ersatz kann eine solche Verzerrung sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Rimbach, wenn sie es sich aussuchen könnten lieber die ganze Runde komplett spielen würden.
Beschimpft Ihr jetzt
- Uwe Schmitt dafür daß er verletzt ist ?
- Berkant Daud dafür, daß er zu seiner Familie zurückgeht, weil er hier keine wichtige Aufgabe mehr hat ?
- den Rest der Mannschaft, weil sie was auch immer ?

Als Sündenbock und gaaanz schlechtes Beispiel habt Ihr Rimbach jetzt ausgemacht, aber vielleicht geht's auch mit Verstand und dem Fazit "nicht schön, aber leider nicht zu ändern".

@John 0,1875
Findest Du es nicht unsportlich von Dir, daß Du mit Deiner Entscheidung in Urlaub zu fahren evtl. die Meisterschaft zu Gunsten Seeheims entschieden hast ?
Alt 09.02.2006, 17:44
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
@John 0,1875
Findest Du es nicht unsportlich von Dir, daß Du mit Deiner Entscheidung in Urlaub zu fahren evtl. die Meisterschaft zu Gunsten Seeheims entschieden hast ?
@John3/16
Ja, ich glaube auch, dass John3/16 das " F... O.. Rimbach" aus seinen Beitrag entfernen sollte!
Es wird am Ende nicht an Rimbach liegen, wenn NR II absteigt, sondern eher daran, dass sie zur RR ihren besten Spieler an die 1.Mannschaft abgeben mussten! Und in Euren Partien waren wahrscheinlich auch nicht immer beide Mannschaften komplett, was ja vielleicht auch wieder eine Wettbewerbsverzerrung war ...
Alt 09.02.2006, 18:04
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laber, Laber, Laber.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »