|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Mein neues Zitat könnte diesmal extrem einfach sein, aber ich finde den Film gut und bringe es daher dennoch ^^:
"Jeder Zwölfte auf diesem Planeten besitzt eine Waffe. Dies bringt uns nun zur entscheidenden Frage - Wie bewaffnen wir die anderen Elf?" Geändert von Cheftrainer (16.02.2006 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub, der Film ist noch zu neu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tipp? Kenne es bis jetzt auch nicht...
Bowling for Columbine oder Fahrenheit 911? |
|
|
|||
|
|||
|
@Nacki: Ich habe ihn gestern gesehen ^^
Ausserdem ist das Zitat in einem der Trailer zu sehen. @Sriver Killer: Nein, es handelt sich um einen Film der einen wahren Hintergrund hat. Es ist aber keine Doku ala Fahrenheit oder Bowling ... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann habe ich kein Ahnung, gehe nächste Woche in Aeonflux, aber der wird es nicht sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Den habe ich exakt eine Woche vor dem "Gesuchten" gesehen.
AenFlux ist übrigens zwar ganz nett, aber meiner Ansicht nach nicht gerade "der große Wurf". Charlize Theron sieht gut aus, aber mit Stöckelschuhen zum Nahkampf klingt ein wenig albern. Auch das sie Nachts bei Ihren "Infiltrationen" durchaus auch keine Probleme mit komplett weißen Klamotten hat klingt ein wenig seltsam. Aber ansonsten zumindest nicht schlecht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja ich gehe da ja mehr wegen Charlize rein, obwohl ich dann ne weibliche Begleitung habe
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nacki
Lös doch auf, wenn du es weisst ^^ Ist auf jeden Fall ein ganz neuer Film. Also schaut euch mal um wo so ein Zitat passen könnte. Da bleibt dann nicht mehr viel. Übrigens ein extrem empfehlenswerter Film.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Lord of War mit Nicolas Cage.
|
|||
|
|||
|
Dann mach mal weiter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.