Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2006, 20:42
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Trillian
Wenn Jülich die Lizenz nicht bekommt, darf dann Bremen weiterhin in der 1. Liga spielen? Wäre allerdings sehr kurzfristig wegen den Wechselfristen, da Bremen schon mit einer 6er-Mannschaft Verträge hat...
Bremen hat keine Lizenz beantragt. Ohne Jülich wird es eine 9er Liga
Alt 23.05.2006, 20:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Bremen hat keine Lizenz beantragt. Ohne Jülich wird es eine 9er Liga
und spielern wie hielscher würde wegen der baldigen wechselfrist der gang ins ausland wohl nicht erspart bleiben...
Alt 24.05.2006, 06:16
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich habe das Gefühl, daß sich Frank Müller als Sponsor ein wenig zurücknehmen will. Es sieht für mich nach einem Abschied auf Raten aus.
das ist gut möglich und würde mich dann wieder für den rl-aufsteiger reichenbach freuen
Alt 24.05.2006, 08:27
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
und spielern wie hielscher würde wegen der baldigen wechselfrist der gang ins ausland wohl nicht erspart bleiben...
Na, besser das, als gar kein Geld. Die Frage ist, ob Jülich Beschwerde einlegt, wovon ich ausgehe, oder ob tatsächlich ein Rückzug erfolgt. Im Sinne des "Lizenzspielerstatuts" ist bei unsicheren Geldverhältnissen im Sinne der Spieler, also Lizenzverweigerung, zu entscheiden
Alt 24.05.2006, 15:37
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht Lizenz für Jülich wäre doch die chance für untere Vereine evtl. noch einen 1er drauf zu bekommen.

Denke da an Tündern,schließlich ist Lars ja gleich neben an groß geworden. Das wäre doch ne bombe,wenn er nach Hannover zurückkehren würde...

was meint ihr ?
Alt 24.05.2006, 17:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von derRethener
Nicht Lizenz für Jülich wäre doch die chance für untere Vereine evtl. noch einen 1er drauf zu bekommen.

Denke da an Tündern,schließlich ist Lars ja gleich neben an groß geworden. Das wäre doch ne bombe,wenn er nach Hannover zurückkehren würde...

was meint ihr ?
Ich denke das Problem ist die Wechselfrist. Selbst wenn man in die Verträge reingschrieben hat, daß die nur für die erste Liga gelten, wirds wohl schwer zu wechseln. Der Wechselschluß ist doch gerade mal eine Woche entfernt oder gibts da Sonderfristen. Bis das Schiedsgericht entschieden hat, ist diese Frist wohl verstrichen. Gibts in einem solchen Fall evtl. Sonderfristen?
Alt 24.05.2006, 17:59
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich richtig verstanden habe, ist Jülich nun 2x durchgefalllen. Würde das Schiedsgericht jetzt anders entscheiden, so zeugte es für mich für keine gute Kompetenz des DTTB!

Normal sollte Jülich nun ins Gras beißen ( Plü. musste es ja auch mal. ).

Die Spieler dürften sich m.E. nach, jetzt schon einen anderen Verein suchen da ihre finanzielle Situation auf dem Spiel steht!! Das sollte mehr gelten als ein total unsicherer Vertrag jetzt (mit Angst und Bange)!

Tündern könnte noch einen Spieler gut brauchen, und Würzburg auch.
Alt 24.05.2006, 20:08
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Wenn ich richtig verstanden habe, ist Jülich nun 2x durchgefalllen. Würde das Schiedsgericht jetzt anders entscheiden, so zeugte es für mich für keine gute Kompetenz des DTTB!

Die Spieler dürften sich m.E. nach, jetzt schon einen anderen Verein suchen da ihre finanzielle Situation auf dem Spiel steht!! Das sollte mehr gelten als ein total unsicherer Vertrag jetzt (mit Angst und Bange)!

Stimme dir zu . Die ganze Sache ist nicht nur für den Verein sondern auch für die Spielr Beschissen. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Spielr bei einem 1 Ligisten unter Vertrag oder wechselt ins Ausland.
Bei Kurowski bestünde vielleicht dann noch die Möglichkeit in Hagen eine weitere Spielzeit zu bleiben oder ?

mfg
Alt 24.05.2006, 21:39
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Eddi

Also falls Jülich um die Lizenz kämpft kann ich mir nicht vorstellen, daß sie die Spieler aus einem Vertrag entlassen. Es ist eine beschissene Situation. Falls die Spieler trotz dem bestehenden Vertrag einen zusätzlichen anderen schließen, dann wären sie im Falle einer überraschenden Lizenzerteilung wohl vertragsbrüchig (für die eine oder andere Seite). Falls nicht und Jülich bekommt die Lizenz nicht, könnten sie in Deutschland nicht mehr in der ersten Liga spielen. Ich hoffe es gibt einen Ausweg für die Spieler aus dem Dilemma.
Alt 24.05.2006, 22:36
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurkowski?

du meinst bestimmt kosowski,aber ob der wieder zurück nach hagen will
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »