Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2019, 07:26
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Hier sollte es eigentlich um Wechselgerüchte gehen, nicht um Zuschauerzahlen!
Alt 16.05.2019, 07:55
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

@Turbo

hilpoltstein ist da doch auch nur eine absolute ausnahme schonmal daran gedacht dass die total in der pampa liegen und es dort halt sonst kaum ein angebot gibt sie haben damit keine konkurrenzsituation dann erfreut mich sich halt an niederem zweitligatischtennis so kann notgedrungen auch eine idendifaktion entstehen...

Zitat...dann erfreut mich sich halt an niederem zweitligatischtennis..Zitat Ende.

Ziemlich hohes Ross auf dem Du da sitzt...
Alt 16.05.2019, 09:34
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
so kann notgedrungen auch eine idendifaktion entstehen...

mit regionaler bindung und idendifaktionsfiguren

da entsteht viel eher idendifaktion
Ich finde Idendifaktion auch wichtig! Ich idendifaktiere mich zu 100 % mit meinem Heimatverein, weil da ganz viele Idendifaktionsfiguren spielen!!!
Alt 16.05.2019, 10:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Natürlich können auch ttbl partien mit einem spannenden abstiegskampf symphatischen teams mit regionaler bindung und idendifaktionsfiguren ansehlich sein das paradebeispiel ist da bad königshofen aber klar ist eben auch dass man mit größeren kalibern die hallen schon auch noch etwas voller bekommen würde.
Mühlhausen noch voller als ausverkauft?!

Ne, ich verstehe deinen Grundtenor. Und du hast nicht ganz Unrecht. Jülich war diese Saison eine Katastrophe.

Allerdings hat auch Ochsenhausen in der Pampa, als Traditionsverein und mit Topspielern hin und wieder Probleme, so viele Zuschauer zu bekommen wie etwa Düsseldorf. Und die Stimmung ist (bei aller Verbundenheit mit dem Verein) oft ziemlich miserabel. Sind halt in die Jahre gekommen, die Edelfans dort

Ich bin aber einfach gespannt, wie es diese Saison in der TTBL aussieht. Ich glaube, ich bin nicht der einzige TT-Fan, der sich einfach mal über den Faktor Abstiegskampf freut. Die Spiele im Keller werden brisanter, die Trainer werden alles geben, dass ihr Team zu den direkten Vergleichen in Topform und komplett aufläuft. Zugleich gibt es mit Ebner Ulm ein Team, das es sich gar nicht leisten kann, direkt wieder abzusteigen - dann wäre es das nämlich wohl gewesen mit dem Projekt 1. Liga. Parallel dazu gibt es schöne Topspiele mit den bekannten Profis aus der Weltspitze (Boll, Gauzy, Calderano, Falck), weiteren attraktiven Profis (Wang Xi, Filus, Apolonia, Walther), jungen Talenten wie Jha und dem ein oder anderen Asiaten. Wenn dir das nicht taugt als Niveau, musst du halt Superleague schauen. Auch wenn da die Ballwechsel teilweise ziemlich kurz und langweilig sein können
Alt 16.05.2019, 13:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich finde Idendifaktion auch wichtig! Ich idendifaktiere mich zu 100 % mit meinem Heimatverein, weil da ganz viele Idendifaktionsfiguren spielen!!!
Ein Tipfehler kann doch jedem passieren.

Gut das i ist auf der Tastatur Stück weg vom a!
Alt 16.05.2019, 15:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn es einer in einem Wort wäre .
Alt 16.05.2019, 21:56
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über Scheich Abdullah

Interessen
Manchmal lohnt es sich auch, beim Scheich ins Profil zu schauen (Achtung, es steht kein Datum dabei und wird auch nicht immer aktualisiert):

zur Saison 2019/2020:

"verliert" Orenburg den Kampf "gegen" China, "verliert" ML den Kampf gegen Orenburg.

Hauptsache die "Mission Eleven" geht nicht verloren.

Ein 7k+Spieler und ein Japaner würden eine "verlorene Schlacht" vergessen machen und der Krieg wird trotzdem gewonnen.

Portugal wird nicht im Boot sein.

Platz 20 ist nicht genug, TOP15 muss es sein um sicher zu sein.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Liang Qiu ist wieder "näher der Heimat", aber "doch so fern".

Marcelo Aguirre bei Werder Bremen.

--------------------------------------

laut insta wird bei den Oxen morgen ein neuer Kalibier vorgestellt

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
was ist wohl damit gemeint ( Falck )

Geändert von tischtennisfan2011 (17.05.2019 um 07:07 Uhr)
Alt 17.05.2019, 09:58
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sidorenko nach ochsenhausen, also ein "Kaliber" Is der für die Ttbl sicher nicht. Desto weniger einsätze er bekommt, desto besser ist es für die Oxen.

Mit Jha, Sgoropoulos, Pletea und ihm nun wirklich viele gute Talente in der Ttbl. Bis auf Moregardh alle

Geändert von smile tt (17.05.2019 um 10:06 Uhr)
Alt 17.05.2019, 10:13
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll ich's vorwegnehmen?

F-l-ü-g-e-l-l-a-a-a-h-m !!!
Alt 17.05.2019, 11:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Soll ich's vorwegnehmen?

F-l-ü-g-e-l-l-a-a-a-h-m !!!
Hieß der nicht Philipp?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »