|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Hier sollte es eigentlich um Wechselgerüchte gehen, nicht um Zuschauerzahlen!
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
@Turbo
hilpoltstein ist da doch auch nur eine absolute ausnahme schonmal daran gedacht dass die total in der pampa liegen und es dort halt sonst kaum ein angebot gibt sie haben damit keine konkurrenzsituation dann erfreut mich sich halt an niederem zweitligatischtennis so kann notgedrungen auch eine idendifaktion entstehen... Zitat...dann erfreut mich sich halt an niederem zweitligatischtennis..Zitat Ende. Ziemlich hohes Ross auf dem Du da sitzt... |
|
|||
|
|||
Ich finde Idendifaktion auch wichtig! Ich idendifaktiere mich zu 100 % mit meinem Heimatverein, weil da ganz viele Idendifaktionsfiguren spielen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, ich verstehe deinen Grundtenor. Und du hast nicht ganz Unrecht. Jülich war diese Saison eine Katastrophe. Allerdings hat auch Ochsenhausen in der Pampa, als Traditionsverein und mit Topspielern hin und wieder Probleme, so viele Zuschauer zu bekommen wie etwa Düsseldorf. Und die Stimmung ist (bei aller Verbundenheit mit dem Verein) oft ziemlich miserabel. Sind halt in die Jahre gekommen, die Edelfans dort Ich bin aber einfach gespannt, wie es diese Saison in der TTBL aussieht. Ich glaube, ich bin nicht der einzige TT-Fan, der sich einfach mal über den Faktor Abstiegskampf freut. Die Spiele im Keller werden brisanter, die Trainer werden alles geben, dass ihr Team zu den direkten Vergleichen in Topform und komplett aufläuft. Zugleich gibt es mit Ebner Ulm ein Team, das es sich gar nicht leisten kann, direkt wieder abzusteigen - dann wäre es das nämlich wohl gewesen mit dem Projekt 1. Liga. Parallel dazu gibt es schöne Topspiele mit den bekannten Profis aus der Weltspitze (Boll, Gauzy, Calderano, Falck), weiteren attraktiven Profis (Wang Xi, Filus, Apolonia, Walther), jungen Talenten wie Jha und dem ein oder anderen Asiaten. Wenn dir das nicht taugt als Niveau, musst du halt Superleague schauen. Auch wenn da die Ballwechsel teilweise ziemlich kurz und langweilig sein können
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut das i ist auf der Tastatur Stück weg vom a! |
|
|||
|
|||
Wenn es einer in einem Wort wäre .
|
|||
|
|||
Über Scheich Abdullah
Interessen Manchmal lohnt es sich auch, beim Scheich ins Profil zu schauen (Achtung, es steht kein Datum dabei und wird auch nicht immer aktualisiert): zur Saison 2019/2020: "verliert" Orenburg den Kampf "gegen" China, "verliert" ML den Kampf gegen Orenburg. Hauptsache die "Mission Eleven" geht nicht verloren. Ein 7k+Spieler und ein Japaner würden eine "verlorene Schlacht" vergessen machen und der Krieg wird trotzdem gewonnen. Portugal wird nicht im Boot sein. Platz 20 ist nicht genug, TOP15 muss es sein um sicher zu sein. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Liang Qiu ist wieder "näher der Heimat", aber "doch so fern". Marcelo Aguirre bei Werder Bremen. -------------------------------------- laut insta wird bei den Oxen morgen ein neuer Kalibier vorgestellt Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. was ist wohl damit gemeint ( Falck ) Geändert von tischtennisfan2011 (17.05.2019 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sidorenko nach ochsenhausen, also ein "Kaliber" Is der für die Ttbl sicher nicht. Desto weniger einsätze er bekommt, desto besser ist es für die Oxen.
Mit Jha, Sgoropoulos, Pletea und ihm nun wirklich viele gute Talente in der Ttbl. Bis auf Moregardh alle Geändert von smile tt (17.05.2019 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soll ich's vorwegnehmen?
F-l-ü-g-e-l-l-a-a-a-h-m !!!
|
|||
|
|||
Hieß der nicht Philipp?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|