|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
OK, dann war es also nur Quatsch =)
|
|
|||
|
|||
da komm ich doch mal grad noch pünktlich, bevohr die Wecheslliste erscheint.
auch wenn ich mich aus dem Aktivensport zurükgezogen habe ist mir doch einiges zu Ohren gekommen. Rappweiler will neue Nummer 1 im Hochwald werden. Thome kommt von Rimlingen zurück, auch Brausch von Britten ist im gespräch, aber auch Mettlach ist an ihm dran. Klein W ist mal wieder in Merzig im Gespräch. Ist er ja immer weil sein Bruder da Vorsitzender ist. Glaube aber nicht das er da hin geht. Der ist kein "Tippelbruder", heute hier morgen dort. Wenn, dann hat sich in Besseringen Schröder ins Gespräch gebracht. Trainiert oft da und will wieder spielen. Meier zum ATSV das hab ich auch gehört. Wie man sich erzählt muss Roden ohne Miodek planen, der FC ist ernsthaft am verhandeln. Er wohnt in der Nähe und soll da in der dritten spielen, die werden ja sowieso eingestuft. Wird dann da Jugendtraining machen beim FC. Der Rest weiss noch nicht genau, weil da das eine vom anderen abhängig ist. Kommt drauf an, wer bleibt und wer kommt. Ist alles vom bleiben oder kommen einzelner Spieler abhängig. Habel nach Wehrden (€), da sind wir jetzt schon zwei wo das gehört haben. Mal gespannt was noch so passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von User 765 (01.04.2009 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was er aber bereits 2 Seiten vorher dementiert hat. Zumindest deute ich seine Aussage mal so.
![]()
|
|||
|
|||
ich schreibe ja nur, was ich so höre.
kein anspruch auf Richtigkeit, wie man so schön sagt. an Markus: auch Adenauer hat doch s chon gesagt, was juckt mich mein Geschwäz von gestern (oder so ähnlich) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Eisenarm: Nils Meier denke ich doch mal
|
|
|||
|
|||
Was laut Nils Meier allerdings falsch wäre, da er in Besseringen bleibt.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt: Ja ich glaube auch nicht das er gehen würde, er kann doch jetzt da Saarlandliga spielen, was will er mehr!?
|
|
|||
|
|||
Weiß vielleicht einer von euch, was Andre Forsch macht, habe gedacht er hätte schon in Bous unterschrieben, jetzt ist er aber doch bei Besseringen im Gespräch!?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.