|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe 2x gegen Achmet gespielt:1x war er gut (1:4 aus meiner Sicht),1x war er nicht so gut(3:0 aus meiner Sicht),aber ich will einfach mal hoffen,dass dieses einzelne Spiel nicht spielentscheidend sein wird ![]() Carsten kann in der momentan Form so oder so spielen, aber einen macht er bestimmt: Go Carsten Go Carsten Go Carsten... ![]() Tinzmann hatte ich vor der Saison schon als besten Spieler des mittleren PK ausgemacht: jetzt war er verletzt, hat schlecht gespielt oder was auch immer, aber das wird für Larsi & Jonny nochmal eine richtige Herausforderung, genauso natürlich wie Wiegmann(hoffentlich nicht Riggers). Hollung hat unseren Steven Seagal in der Reli zur OL schon derbe verprügelt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Fehlern kann man nur lernen, Herr Igel. Ich werde meinen nicht wiederholen, bei Ihnen bin ich mir da leider nicht so sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß morgen gegen das Frittenfett ![]() P.S. Müsste ich wetten, würde ich auch eher dich favorisieren. Besonders eure Mitte sehe ich genauso. Tinzmann ist Form ist allerdings der beste Mann der Mitte - aber das entscheidet nur er alleine. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du deinen Fehler nicht wiederholen wirst, dann ist die Karriere doch zu Ende. Eventuell ist sie aber gar nicht zuende, dann machtest du deinen Fehler aber doch immer aufs Neue. Welches ist wohl der Fehler? Irgendwann sollte man auch mal über sich selbst lachen können. Das scheint der wohl in der Tat wichtigste Spieler des Nordens jedenfalls um einiges besser zu können als du. Deswegen muss er aus solchen Fehlern auch nicht verbissen lernen. |
|
|||
|
|||
mal für ganz blöde. was hat der oberschiri damals denn für einen fehler begangen?
|
|
|||
|
|||
Hi, möchte auch mal tippen:
SV Blau-Weiß Langförden - TTSG Wennigsen 9:5 (Wennigsen unten wohl etwas schwächer, die 1. 4 nehmen sich nichts) VfL Oker - TK Berenbostel 6:9 (weil mit "Geheimwaffe" gespielt wird unten 1:3 ![]() SF Oesede - Torpedo Göttingen 9:5 (Mit den Zuschauern geht alles) MTV Wolfenbüttel - TTC Adensen-Hallerburg 5:9 (sehe Adensen deutlich stärker) Gruß und viele Kantenbälle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Hollung g. Kassenbrock gewinnt, hatte ich aber auch getippt (siehe mein Korrekturposting von vorgestern). Ralf macht in der Tat unfaßbar wenig Fehler u. hat vor 2 Jahren in WF auch g. Arnhardt gewonnen. Da er aber die ganze Woche grippegeschwächt war, nicht trainieren konnte u. sein Spiel g. "Säge" auch sehr viel Kraft kostet, wird die Wiederholung dieses Sieges sicher schwer. Wir wären schon froh, wenn Ralle morgen einigermaßen fit ist u. ein Einzel gewinnt. Drei Fragen noch: hast Du nun damals g. Kaufmann verloren o. was hat Stefan S. da gesehen? Und: warum tippst Du nur so ungerne? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() HHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich seinerzeit einiges gesehen habe, ist die knappe Niederlage Peters wohl nicht zu leugnen. Heute hingegen sehe ich wohl eher zu wenig, oder ist die dritte Frage weiß auf weiß geschrieben? Auf zum Kiosk, und dann zum Punktspiel. Es leben die Wochenspiele in den unteren Klassen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.