|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
.....Too Little, Too Late.... (Dream Syndicate)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe offen gesagt die Disskusion nicht. Es ist jawohl in jedem Sport so, dass es sehr gute, gute, durchschnittliche und nicht so gute Spieler gibt. Ich würde mal vermuten, dass bei der Masse aller deutscher Spieler wohl der Durchschnitt etwa bei Bezirksklasse oder Kreisliga liegen wird. Wenn hier so viele weit über Durchschnitt liegen: Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Nur weil jemand in einer höheren oder tieferen Klasse spielt sind doch seine Argumente nicht mehr oder weniger wert!
Ich habe viele Jahre in der 2. KK gespielt und mehr war für mich damals auch nicht möglich. Nun spiele ich BK und könnte denke schon gut 1-2 Klassen höher spielen, na und? Und lasst doch endlich mal diese blöden Vergleiche! Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist eine Aussage immer relativ und eben auch relativ zu der Klasse, in der der Autor spielt. Das hat mit mehr oder weniger Wert nichts zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
denn wenn ich in der 3.KK spiele und Urteile das mit dem Belag X keine sicheren Topspins ziehen kann dann spielt das schon eine Rolle (hier schon geschehen). Eine gewisse Klasse muss schon vorhanden sein damit ich die Bewertung auch ernst nehme. Klar ob OL, BOL oder BL ist mir dann schon wieder fast egal denn klimpern können die dann alle.
|
||||
|
||||
Ich kenne genug Spieler die einige Klassen höher spielen könnten - dies aber nicht wollen, da sie in ihrem Verein so zufrieden sind, andere sind in den Klassen wo sie spielen übervordert - also was soll das?
Das ist genau so eine Pauschalaussage die nicht stimmen kann wie alle Pauschalaussagen z.B.: NI Spieler sind zu blöd gegen GLN zu spielen, oder alle GLN können nicht spielen. Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
diese tücke um gehe ich immer, in dem ich sage, das allausagen dazu tendieren falsch zu sein
|
||||
|
||||
Ist ja keine Pauschalaussage wenn ich von mir rede .
Ist ja hier schon oft geschehen. Testberichte über dies und das wie der Weltmeister und dann fragst du wo der spielt: a) Herren 2.KK im 3.PK hoch positiv + Jugend Kreisliga +21 = KnowHow für die Ewigkeit b) Herren 3.KK aber Angebote für BL liegen vor Daher für mich zwingend entscheidend. Das es immer Ausnahmen im Promillebereich (wenn überhaupt) gibt ist doch logisch (auch pauschal , oder?).
|
||||
|
||||
Wichtig ist doch nicht, in welcher Klasse man spielt, sondern dass man weiß, wie man heißt, wo man wohnt und welches Bier man trinkt.
Eingehend erörtert wird diese Problematik hier, Beitrag #49 ff. |
|
||||
|
||||
Mit Verlaub, dies seh' ich anders:
Basiswühler unterhalb Bezirksliga kennen sich im TT nicht wirklich aus; wer darüber hinaus nicht zumindest einmal im Leben einem Freudenberger-, Spalter- oder Tettnanger Klosterpils begegnet ist, hat vom Biertrinken keine Ahnung. Aber einige wenige unter uns können diese eklatanten Mängel wieder wett machen : richtig fette Bonuspunkte gibt's für all diejenigen , die 'nen biestigen Knuckle Ace auf der RH auch noch in extremen Stresssituationen fehlerfrei beherrschen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.