Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2006, 22:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Endlich kann ich dem Peter mal komplett Recht geben.

Hude ist für mich kein Gourmet-Trip. Ich will TT spielen, was das Zeug hält, die anderen Verrückten kennen lernen, nebenbei Bier trinken (Hauptsache kalt und nicht eklig), nach dem Wochenende auch vom Lachen Muskelkater haben und bei der ganzen Sache nicht verhungern.

All diese Kriterien hat das Event die letzten beiden Jahre perfekt erfüllt. Von mir aus muss GAR NIX verändert werden.

T-Shirt ist ne nette Option, für den, der es will. Mit Vorkasse kann ich auch locker leben.
Insgesamt sollte man versuchen, den Aufwand für die Organisatoren so gering wie möglich zu halten. Also würde ich darum bitten, Sonderwünsche außen vor zu lassen.
Wer was Besonderes will, soll es halt mitbringen. Ansonsten lasst die Jungs mal machen...

Ach ja: Bei mir hat der von Peter angesprochene Flüssigkeitsausgleich super geklappt, und geschmeckt hats mir auch.
Alt 02.08.2006, 00:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
...

All diese Kriterien hat das Event die letzten beiden Jahre perfekt erfüllt. Von mir aus muss GAR NIX verändert werden.

...
Alt 02.08.2006, 06:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Endlich kann ich dem Peter mal komplett Recht geben.
Danke.
Irgendwann wirst Du sogar meine Signatur übernehmen.
Alt 02.08.2006, 07:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Danke.
Irgendwann wirst Du sogar meine Signatur übernehmen.
Wie könnte man dem widersprechen, "zeitweilig" ist ein seeeehr dehnbarer Begriff.

Aber geh mal in ein Fußballer-Forum ...
Alt 02.08.2006, 07:41
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

da ich seit gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück bin, kommt meine Rückmeldung etwas verspätet, aber dennoch ehrlich:
Meinen großen Dank an die Organisatoren! Das Turnier war mal wieder !!
War übrigens gestern was mit dem Server nicht in Ordnung?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie ich an 5 Siege gekommen bin, aber auch mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

Was ist noch so hängengeblieben?
Der Muskelkater hielt sich einigermaßen in Grenzen, zumindest kam ich am nächsten Morgen aufs Fahrrad. Das könnte daran gelegen haben, dass ich nicht viele 5-Satz-Spiele machen musste. Vor Allem die Niederlagen waren klarer.
Es gibt einfach Noppenspezialisten, gegen die ich kein Land sehe (Dr. Block, Noppennorbert). Dass Bälle sowas mitmachen...
Das Spiel zwischen Peter Igel und Inge bot richtig guten Sport.
Auch am Grill war Inge sehr stark. Das Gegrillte war sehr lecker. Die Salate waren OK, aber etwas knapp geschätzt.
Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder die Chance zur Teilnahme habe.
Die Sache mit den T-Shirts fände ich auch witzig. Büffelschnitt hat aber auch Recht, dass man den Organisatoren nicht zu viel aufhalsen sollte.

Gruß
M A
Alt 02.08.2006, 14:02
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M A

Das Gegrillte war sehr lecker. Die Salate waren OK, aber etwas knapp geschätzt.
Ich denke das mit den Salaten sollten wir tatsächlich aufgreifen (Mehrfachnennung), aber wir müssen ja auch noch Luft nach oben haben!
Alt 04.08.2006, 17:07
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heute mein suuuuuuuupercooles "Wir sind Hude"-Shirt bekommen!

Wird erstmal beim normalen Hude-Turnier eingeweiht .

Wir sind Hude!
Alt 05.08.2006, 12:50
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Hab heute mein suuuuuuuupercooles "Wir sind Hude"-Shirt bekommen!

Wird erstmal beim normalen Hude-Turnier eingeweiht .
Dann stell hier doch mal ein Bildchen mit angezogenem Shirt ein
Alt 06.08.2006, 03:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Dann stell hier doch mal ein Bildchen mit angezogenem Shirt ein
Nur wenn Nosti hier auch ein Eigenbild mit Hude-Slip einstellt.
Alt 06.08.2006, 11:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit etwas Verspätung, diese Anregung:

Für die bereits ab Freitag Anreisenden ist es schon recht anstrengend, am Samstag nach dem - zweifellos üppigen - Frühstück erst wieder am Abend (acht, neun Stunden später) etwas essen zu können...

Vorschlag: nach vier gespielten Einzelrunden schon mal den Grill anwerfen, eine Stunde (Mittags-) Pause einkalkulieren und die restlichen Einzel plus Doppel dann nach einer kurzen Stärkung absolvieren...

Ein etwas früherer Beginn - etwa ab 12 Uhr Mittags - wäre sicher auch sinnvoll: so bleibt anschliessend noch mehr Zeit für die Gemütlichkeit....

Geändert von Rieslingrübe (06.08.2006 um 11:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »