|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Jups der war gut !!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja dann nehm ich mal 2 Handtücher mit , eins für dich und eins für mich.
Ich spiele morgen an Punkt 6, wir spielen mit guter Besetzung... Bei Mainz fehlt leider Andreasen und Soto
|
||||
|
||||
|
Bei Mainz fehlt leider Andreasen und Soto[/QUOTE]
Gewinnen tun Sie trotzdem gehört aber in useren Babbelthread.http://www.tt-news.de/forum/showthre...740#post835740 Geändert von JoPo (01.03.2007 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi ! das Bild ist ja wirklich nicht zu übersehen
,nur sag welcher Mänzer is des eigentlich ? den Thurk kannte ich ja ,is leider bei der Konkurrenz gelandet Keeper kanns ja nicht sein .Später mußt ja in Fähle dran ! Bub da pass auf ,aber vielleicht machts es ja wie die 05 Bis demnächst Gruß Agent ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also das ist, glaube ich, marco rose, nur so btw :>
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig das ist Marco Rose, ihn kenne ich persönlich ziemlich gut.
Er ist fast wie ein Freund.Unglaublich oder? Mainz macht es Möglich, er ist ein Vollblutfußballer ein Kämpfer , ein treuer und gläubig, außerdem merkt man ihm nicht an dass er Prominent ist ...das würde ich auch über mich sagen außer mit der Prominenz , oder findet ihr , dass dies auch bei mir zutrifft?...aber hier gehts ja um die Bezirksklasse , SOnntag ist Mainz in Achen dran , naja hoffentlich stehe ich net wieder hinter som Achenmast, okay schon wieder abgeschweift , also wir spielen wenn keiner Ausfällt: Reichert,Albert,Helmling,Engel,Wick,Rauch
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp: 8:8
Nach dem ganzen Off Topic Geschwätz noch zurück zum Sportlichen der BK7 HEUTE in Heppenheim: Ewiges Duell TTC Heppenheim gegen TSV Auerbach Ich denke, daß wir wie in der Vorrunde eine gute Atmosphäre haben werden und trotzdem harte Fights an den Tischen sehen. Heppenheim ist Auerbach´s Angstgegner und trotz der Tabellensituation leicht favorisiert. Doppel ==> werden mitentscheidend sein Vorne ==> Bund und Schmiedel sind für Ohnacker und Baumgart keine leichten Gegner, daher zwei klare Siege von Bund und umkämpfte Spiele von Schmiedel zu erwarten. Ein Sieg gegen Bund wäre ein klares Break für Auerbach Mitte ==> Engelhard und Nacimiento gegen Grüner und Meier ==> aktuellste Form spricht für Auerbach, werden trotzdem knappe Spiele zu erwarten sein, zumal Engelhard unbequem zu spielen ist und das Juniorduell Juan - Grüner mit viel Leidenschaft gespielt werden wird. Wenn Jonas die Lorscher Form heute zeigt und nervenstark ist, kann er heute zum Matchwinner werden Hinten ==> Knapp und Schambach ?? gegen Weiss und Ulbrich ==> werden alles enge Spiele, Dieter Weiss momentan in guter Form, Ulbrich noch steigerungsfähig, aber in der VR gerade gegen den jungen Schambach sehr stark WIR WÜNSCHEN DEM SPIEL EINEN SPANNENDEN UND FAIREN VERLAUF |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tip: Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Damit 7:8 vor'm Schlußdoppel und das ist völlig offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tip:
Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 1:3 -> 7:9 oder 6:9, wenn Auerbach nach den Doppel 1:2 führt Viel Spaß
|
|