|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
nett
![]() nur hast du dich mit Punkt 2 und 3 nich bisl übernommen ![]() Zitat:
.. und da ich nun mal Minimalist bin.. ![]() morgen greift Mitte 3 wieder ins geschehen ein und mal schaun ob Ernö und Co. wieder so einen guten Start hinlegen werden.. Hoffmann spielt bestimmt wieder nicht mit... vllt geht ja was
|
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt: also mir würde dein persönlich angestrebtes ziel auch sehr gefallen...vor allem wenn du gegen norman gewinnen würdest !!!
@tt-norman: wirst schon dein blaues wunder erleben gegen david..mir würden an deiner stelle jetz schon die beie zittern... schön gruß an alle von mir...sitz grad im info unterricht und hab leider nix andres zu tun als hier zu schreiben... ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Wilsdruff - Mitte 3 - 6 : 9 -
Wir haben wieder mal knapp verloren! Nach den Doppelspielen stand es 2:1 für uns und weil wir die ersten Einzelspiele gewonnen haben, bauten wir sie bis 4:1 aus! Im mittleren Paarkreuz verlor Baumgartner sein Spiel knapp gegen Buchwald im 5. Satz zu 9. ......... und ich vergeigte gegen Haufe im 5-en eine 8:4 Führung ;( Die untere Spiele gingen nach Mitte und im Oberen verlor Toni im 5. Satz nach einer 7:4 Führung noch sein Spiel gegen Lohse! ;( Ranft gewinnt sein zweites Einzel (Phan ging heute leer aus!) und wir konnten wieder auf ein Unentschieden hoffen! Ich konnte wie erwartet gegen Buchwald nicht gewinnen (ich bin gegen Ihn überfordert)........Mitte führte vor den letzten Spielen mit 8:5. Heber, unsere Hoffnung verlor aber gegen Kunze und neban an gewinnt Stiller gegen Marsch......... Wie Ihr es lesen könnt, das Spiel war bis zum Schluß offen und sehr spannend!
|
||||
|
||||
|
Weiß einer was vom Spiel Mitte 4. - Trachenberge? ...steht noch gar kein Ergebnis drin...
Die spielen wohl immer noch... mfg Koochy
|
||||
|
||||
|
da wär ja fast schon der nächste gestolpert !! echt schade dass wille doch kein punkt geholt...aber man sieht dass man durchaus auch die vermeintlich 4 großen schlagen kann, wobei ich natürlich hoffe, dass pulsnitz jetz ungeschlagen bleibt bis zum saisonende!!
wie siehts eigentlich mit den tipps für diesen spieltag aus??? konnt hier im forum noch gar nix drüber lesen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Mitte 4 gewinnt 10-5 gegen trachenberge...
|
|
|
||||
|
||||
|
Elbe 2 - Pulsnitz 6:9
Doppel 2-1 Oben 3 Punkte, wobei eislöwe89 heut 2 Punkte geholt hat ![]() In der Mitte gabs nur 2 Punkte .. ![]() und unten gabs auch nur 2 Punkte, da unser Ersatzmann keinen Punkt geholt hat.. |
|
|
|||
|
|||
|
was issn mit PACTEC los?? die haben wohl kene lust mehr?? oder haben die mit ersatz gespielt???
@fox tt: na war ja ne enge kiste bei euch.. jetzt musst du aber das ziel noch erreichen nie das du es jede woche änderst!!*smile* |
|
|
||||
|
||||
|
naja.. wird wohl jetzt so sein, dass man in der 2, Bezirksliga versuchen wird 'ne Platzierung zu erlangen, damit man nächstes Jahr in die leichter Staffel kommt.. glaub Platz 3 und 5 is da von Vorteil...
Naja..letztes Jahr hab ich nur 5 oder 6 Spiele auswärts gewonnen ![]() vllt war 16:0 doch bisl hoch angesetzt ![]() enges Spiel wars nicht so, da wir schnell 2-1 und 4-1 in Führung lagen.. dann in der Mitte und Unten je einen Punkt und es stand 6-3 was eigentlich recht komfortabel ist wenn man weiß, dass oben auch immer 1 oder 2 Punkte kommen können und so wars ja dann auch.. 7-4 und Sven hatte mit Täubrich gar keine Probleme (Täubrich macht nur 8 Punkte im ganzen Spiel!!), so dass es vor den letzten 3 Einzeln schon 8-4 stand.. |
|
|
|||
|
|||
|
ja na dann klingt das 9:6 nur recht spannend...na da glückwunsch zum sieg!!
nana wer wird denn gleich die ziele runter schrauben...kannste doch allemal schaffen oder nicht?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|