Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 14:45
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Haste dir nen zweiten Rechner besorgt???
Nee hatt er nicht !!!!!!!!!! Obwohl er mir recht sympatisch ist sind wir immer noch nicht die selben sorry.
Alt 27.04.2008, 14:47
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Haste dir nen zweiten Rechner besorgt???
..na klar..extra um dich zu ärgern..
Alt 27.04.2008, 14:47
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..na klar..extra um dich zu ärgern..
Um mich zu ärgern musst dir aber was besseres einfallen lassen!!!
Alt 27.04.2008, 14:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss man sich deshalb selbst auf niedrigstes Niveau begeben? Oder ist es vielleicht manchmal besser einfach über den Dingen zu stehen?
In den meisten Fällen hättest du recht, aber irgendwann ist genug vor allem wenn man es anonym tut.
Alt 27.04.2008, 16:52
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau der Meinung bin ich auch..Viele haben sich von ZKS viel anhören müssen, aber irgendwann schwappt das Fass auch mal über und das hat wenig mit kindisch oder niedrigstes Niveau zu tun! Dass man i-wann mal ausrastet, ist einfach die logische Konsequenz...
Alt 27.04.2008, 18:23
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Es geht eigentlich nur darum das dir einige Leute ihre Meinung über dich gern ins Gesicht sagen würden, nach dem du einfach zuviele Leute hier persönlich beleidigt hast. Aber davor hast du ja Angst lieber weiter anonym (was du nicht mehr ganz bis ) Mist schreiben. Übrigens das viele in U`berg wissen wer du wirklich bist ist Fakt.
Jo mei, warum habt'smer denn dann des gestern net selba g'sagt, Rawuzler ???

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Genau der Meinung bin ich auch..Viele haben sich von ZKS viel anhören müssen, aber irgendwann schwappt das Fass auch mal über und das hat wenig mit kindisch oder niedrigstes Niveau zu tun! Dass man i-wann mal ausrastet, ist einfach die logische Konsequenz...
Aber nur die ganz Zartbesaiteten .... und die, die nur austeilen und selbst nix einstecken können sowie diejenigen, die die Anonymität verdammen, aber selbst einen auf Klodeckel machen: große Klappe und nur schlechte Luft dahinter
Alt 27.04.2008, 18:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Jo mei, warum habt'smer denn dann des gestern net selba g'sagt, Rawuzler ???

Aber nur die ganz Zartbesaiteten .... und die, die nur austeilen und selbst nix einstecken können sowie diejenigen, die die Anonymität verdammen, aber selbst einen auf Klodeckel machen: große Klappe und nur schlechte Luft dahinter
Du bist und bleibst ein D..p sorry anderst kann man es nicht mehr sagen unterste Schublade. Dein Team tut mir leid.
Alt 27.04.2008, 19:24
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht beruhigt ihr euch ja, wenn ihr nächste Saison in unterschiedlichen Threads euer "Unwesen " treibt Zellu im LL-Thread und Spielstar weiter hier Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, was besser ist
Alt 27.04.2008, 22:06
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Leute,

ihr versteckt euch hinter einem Anonymus und/oder agiert mit Hilfe von Zweit- und Drittaccounts. Da wird - oftmals in grausigem Deutsch - gemunkelt, Nick "XYZ" könnte Spieler soundso sein, da wird angeprangert, gemutmaßt, beleidigt, gemeckert.
Wenn man euch hier im Forum beobachtet, kann man eigentlich nur froh sein, dass man in einem anderen württ. Bezirk spielt und real nichts mit euch zu tun hat.
Von Reife zeugen eure schriftlichen Auseinandersetzungen gewiss nicht.
Lasst mich raten...hier seid ihr anonym unterwegs, da könnt ihr euch so richtig austoben und den (angeblich) überlegenen Kerl spielen.
Trefft ihr dann real aufeinander, spielt man mehr oder weniger faire Duelle und hinterher geht´s gemeinsam ins Gasthaus.
Ab und zu mag es dann eine wohlmöglich "hitzige" Debatte geben, aber hier, und nur hier, kommt das feige Gesicht ans Tageslicht.
Natürlich könnte ich mit dieser subjektiven Darstellung auch völlig daneben liegen - es wäre euch zu wünschen.
Nun verlasse ich euren Thread wieder, viel "Spaß" noch beim Diskutieren.
Hier werde ich vermutlich nichts mehr schreiben, aber ab und an vorbeischauen. Über (beleidigende) Privatnachrichten freue ich mich jedoch immer.

Gruß von einem, der zwar auch einen Nickname benutzt, aber keinen Hehl aus seiner Identität macht.

Florian Rieger, TSG Leutkirch, Bezirk Allgäu-Bodensee (TTVWH)
Alt 28.04.2008, 11:37
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
... Nun verlasse ich euren Thread wieder, viel "Spaß" noch beim Diskutieren.
Hier werde ich vermutlich nichts mehr schreiben, aber ab und an vorbeischauen. Über (beleidigende) Privatnachrichten freue ich mich jedoch immer.

Gruß von einem, der zwar auch einen Nickname benutzt, aber keinen Hehl aus seiner Identität macht.

Florian Rieger, TSG Leutkirch, Bezirk Allgäu-Bodensee (TTVWH)
Dieser Thread zieht wirklich die Masochisten aller Couleur an ....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »