|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Nee hatt er nicht !!!!!!!!!! Obwohl er mir recht sympatisch ist sind wir immer noch nicht die selben sorry.
|
|
|||
|
|||
..na klar..extra um dich zu ärgern..
|
|||
|
|||
Um mich zu ärgern musst dir aber was besseres einfallen lassen!!!
|
|
|||
|
|||
In den meisten Fällen hättest du recht, aber irgendwann ist genug vor allem wenn man es anonym tut.
|
|
|||
|
|||
Genau der Meinung bin ich auch..Viele haben sich von ZKS viel anhören müssen, aber irgendwann schwappt das Fass auch mal über und das hat wenig mit kindisch oder niedrigstes Niveau zu tun! Dass man i-wann mal ausrastet, ist einfach die logische Konsequenz...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur die ganz Zartbesaiteten .... und die, die nur austeilen und selbst nix einstecken können sowie diejenigen, die die Anonymität verdammen, aber selbst einen auf Klodeckel machen: große Klappe und nur schlechte Luft dahinter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht beruhigt ihr euch ja, wenn ihr nächste Saison in unterschiedlichen Threads euer "Unwesen " treibt Zellu im LL-Thread und Spielstar weiter hier Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, was besser ist
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ihr versteckt euch hinter einem Anonymus und/oder agiert mit Hilfe von Zweit- und Drittaccounts. Da wird - oftmals in grausigem Deutsch - gemunkelt, Nick "XYZ" könnte Spieler soundso sein, da wird angeprangert, gemutmaßt, beleidigt, gemeckert. Wenn man euch hier im Forum beobachtet, kann man eigentlich nur froh sein, dass man in einem anderen württ. Bezirk spielt und real nichts mit euch zu tun hat. Von Reife zeugen eure schriftlichen Auseinandersetzungen gewiss nicht. Lasst mich raten...hier seid ihr anonym unterwegs, da könnt ihr euch so richtig austoben und den (angeblich) überlegenen Kerl spielen. Trefft ihr dann real aufeinander, spielt man mehr oder weniger faire Duelle und hinterher geht´s gemeinsam ins Gasthaus. Ab und zu mag es dann eine wohlmöglich "hitzige" Debatte geben, aber hier, und nur hier, kommt das feige Gesicht ans Tageslicht. Natürlich könnte ich mit dieser subjektiven Darstellung auch völlig daneben liegen - es wäre euch zu wünschen. Nun verlasse ich euren Thread wieder, viel "Spaß" noch beim Diskutieren. Hier werde ich vermutlich nichts mehr schreiben, aber ab und an vorbeischauen. Über (beleidigende) Privatnachrichten freue ich mich jedoch immer. Gruß von einem, der zwar auch einen Nickname benutzt, aber keinen Hehl aus seiner Identität macht. Florian Rieger, TSG Leutkirch, Bezirk Allgäu-Bodensee (TTVWH) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.