|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Das ist ja brutal gequirlte Scheiße, Alter Geht das in Dein Hirn nicht rein, daß es indeed Menschen gibt denen ihr fahrbarer Untersatz völlig Jacke ist ? Ich hab in jungen (dummen) Jahren Autos gefahren die du noch nicht mal angefasst hast. Im Nachhinein .... Muster ohne Wert ... ein Auto ist ein Auto, es bringt mich von A nach B ... das wars, wenn ich was zum Abspritzen brauche ... verdresche ich nen Türken
|
|||
|
|||
Wolle, you made my day
Großartig |
|
||||
|
||||
und das von Einem, der ein Mercedes-Coupe mit H-Kennzeichen nem vernünftigen Kleinwagen vorzieht!
Dafür hätt'ste schon fast nen Dacia bekommen. 3 Jahre Grantie oder 100000km! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich keine kohle habe, hole auch auch kein passat. nix gequilte scheisse, ist in der tat so. firmenbosse nehmen den passat, da er die günstigste variante in diesen "elitären" kreis bedeutet. dat weiß aber wiederum jeder. um privat personen ging es mir nicht, außerdem fuhr mein daddy selbst jahre ein passat. und nebenbei bemerkt, die autos die ich gefahren habe, sind mit sicherheit konkurrenz fähig. aber viel wichtiger ist: du stehst also auf sadomaso spielchen mit türken
|
||||
|
||||
Zitat:
die Einstellung "Auto=Gebrauchsgegenstand" ist absolut zu akzeptieren und zu respektieren. Bis da hin bin ich bei dir. Aber dann mögest du bitte auch Anderen zugestehen, dem Auto einen - sagen wir - "Spaßfaktor" beizumessen. Das mag unvernünftig sein, auch Geld kosten (welches man anderweitig sinnvoller verwenden könnte...), ist aber absolut legitim und NICHTS, wofür man sich zu rechtfertigen bräuchte. Wenn wir bis hier hin immer noch konform gehen, hab' ich nix gesagt. Aber leider spricht aus deinem post - nicht zum ersten Mal bei diesem Thema - so ein gewisses "von-oben-Herab", nach dem Motto, "Ihr habt ja nix vom Leben verstanden, Euch an sowas Banalem wie nem Stück Blech aufzugeilen." Daher zu deiner Beruhigung: Von uns spr..zt niemand auf sein Auto. Hoffe ich wenigstens. |
|
|||
|
|||
Ich bin noch immer nicht beruhigt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
selbst wenn, mein Auto ist weiß; da sieht man's nicht
|
|
|||
|
|||
Hm, ich bräuchte demnach ein farbloses Auto...
|
|
||||
|
||||
btw: meiner ist auch weiß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.