Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 07:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, der Drops is gelutscht, Oenning ist Trainer des Club, gut so, für mich hat er das Zeug dazu , wird halt jetzt auch etwas Glück brauchen der Junge.

Könnte ein neuer Klopp werden, frisches Blut für die BuLI, es muß´nicht immer ein abgehalfterter, in jahrzehntelanger BuLiarbeit verschlissener Typ sein, nur weil er nen Namen hat. Mutige und richtige Entscheidung, zumal der Oenning wohl auch bezahlbar ist, muß sich die Sporen erst noch verdienen.

Das Argument von Roth zieht, es gibt keine Ausrede mehr für die Mannschaft
Alt 06.09.2008, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Argument von Roth zieht, es gibt keine Ausrede mehr für die Mannschaft
@ Peter: Somit braucht der Oenning momentan gar keine "Drecksau" raushängen lassen, da die Spieler einen viel größeren Druck haben und sicherlich auch verspüren - nämlich den vom kleinen, reichen Mann...

Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Mannschaft keine "DS" braucht, sondern einen mit emotionaler Intelligenz, neben Fußballsachverstand natürlich. Und der HM war so einer, das war keine "DS".

P.S. Haben die wirklich die Buddhas an der Säbelnden abgerissen?! Verstößt das nicht gegen Menschenrechte, Religionsfreiheit etc.?! Ach halt, vergessen: Wir sin ja in Bayern...
Alt 06.09.2008, 12:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Oenning weiter ungeschlagen: Nach 2:2 gegen Aachen nun ein 1-1 beim Drittligisten aus Offenbach!

War doch auch gar nicht alles so ernst gemeint. Wer etwas weiter vorne in meinen Einträgen liest, sieht ja, dass ich die Sache mit dem Oenning nicht so schlecht finde, aber trotzdem ........ Ein paar Fragezeichen stellen sich mir schon noch auf. Aber ich lasse mich im Falle des Glubb gerne eines besseren belehren. Vielleicht kann ich ja auch noch was neues lernen!!! Ich habe halt Angst, dass Oenning aufgrund es "alle finden ihn toll" und "er ist die einzig bezahltbare Lösung" ........ nun gut, er soll sein Können beweisen, die Jungs in die von Roth genannte Pflicht nehmen und gut ist, denn ich will den 4ten Titel, den des Rekordaufsteigers, Holzer hin oder her!!!! Ich will endgültig und für immer unsterblich werden!!!!

Übrigens: ich habe DS ausgeschrieben, damit ihr beiden Helden mich nicht wieder falsch verstehen könnt Holzer sei Dank

and jo, die Buddhas sin weg!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (06.09.2008 um 12:33 Uhr)
Alt 08.09.2008, 14:50
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Club verpflichtet den Ex-Leverkusener Peter Hermann als Co-Trainer; er erhält einen Zweijahresvertrag.
http://www.reviersport.de/61149---nu...o-trainer.html
Alt 10.09.2008, 09:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Gott sei Dank wenigstens kein Schalker oder Bielefelder!!!

Und zu eurer Diskussion w. Oenning!
2 Unentschieden mit Oenning liegen hinter uns! Wenn alles dumm läuft und das könnte passieren, liegen im schlimmsten Fall 3 Niederlagen (in Wehen, in Mainz, bei den Bayxxx) vor uns! Aber nur wenn in diesen 3 Spielen ein bis zwei wirklich überzeugende Leistung raus kommen, wird die Diskussion über Oenning als ´Club - Cheftrainer`enden. Bei 3 Niederlagen will ich gar nicht darüber nachdenken, was dann wieder bei uns am Valznerweiher los ist .....

Geändert von misteruniversum (10.09.2008 um 10:12 Uhr)
Alt 10.09.2008, 12:56
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Wenn alles dumm läuft und das könnte passieren, liegen im schlimmsten Fall 3 Niederlagen (in Wehen, in Mainz, bei den Bayxxx) vor uns! Bei 3 Niederlagen will ich gar nicht darüber nachdenken, was dann wieder bei uns am Valznerweiher los ist .....
Fränkischer Optimismus pur.
Wenn in Kürze das Experiment mit dem Teilchenbeschleuniger startet und dabei alles dumm läuft, entsteht ein schwarzes Loch, das neben Oenning, Roth und den Valznerweiher gleich die ganze Erde verschluckt...
Alt 10.09.2008, 14:51
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war klar, du würdest 50 Kisten Spalter auf einen Sieg bei den Roten setzen (wenn sonst nix läuft)
Alt 10.09.2008, 15:57
registrierter Besucher

Dass die Glubberer seit der Pokalniederlage ´82 den Wald vor lauter Roten nicht mehr sehen, ist bedauerlich und wohl nicht mehr zu ändern. Der Pokal ist doch derzeit der unwichtigste Wettbewerb fürn Glubb.
Gegen Wehen und Mainz wird die Mannschaft mit dem neuen Trainergespann punkten und der Fall in ein schwarzes Loch gestoppt - es sei denn die Sache mit dem Teilchenbeschleuniger...
Alt 10.09.2008, 17:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Naja, ein wenig Kohle springt ja dabei raus, wenn wir gegen die XXXXXX spielen, volles Stadion, TV Gelder für live - Übertragung ...... Von irgendetwas muss die Kohle herkommen, die der Hans M. (140.000 pro Monat bis 07/2009) unseren Michael aus der Tasche holen will. Und dieses Mal unterschätzen uns vielleicht die aus dem Süden ja????

In Wehen ist ein Kumpel von mir dabei, der berichtet mir live, ich werde es mir auf Premiere anschauen. Ich will nie mehr so 3 Halbzeiten wie in Kaiserslautern und die 1te gegen Aachen sehen, aber nachdem, wie motiviert nun plötzlich alle Spieler wieder sein sollen, kann ich das ja auch ruhig vergessen!!!!
Alt 10.09.2008, 17:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
- es sei denn die Sache mit dem Teilchenbeschleuniger...

Irgendwie muß das Experiment vorzeitig begonnen haben, und keiner hat uns was gesagt, ich meine da hats den TvH irgendwie mit weggerissen. Bloß gut, daß "uns" das nix mehr angeht. Wo er bloß abgeblieben ist ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »