|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
ich behaupte mal italien gewinnt. weil die franzosen ham kein bock mehr auf ihren trainer.
den vollpfosten hättens schon nach dem äußerst glücklichen erreichen des finales wo im prinzip zidane die taktik nach der vorrunde vorgegeben hat schon rausschmeißen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine mutmaßliche "B-Elf" der Niederlande
![]() van der Sar Boulahrouz, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst Engelaar, de Zeeuw van Persie, van der Vaart, Robben Huntelaar Italien packt es noch
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Erst einmal gewinnen die Deutschen heute gegen die Ösis... Mein Tipp ist ebenfalls 3:0 Ich hoffe stark, dass die Italiener rausfliegen. Das wäre zu schön. Beste Mannschaft ist derzeit ganz klar Holland. Für mich auch Favorit für die EM Krone... 2 Spiele, 2 x ganz stark!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht erweisen die Holländer uns ja eine Hilfe (Hilfe = Italien kann sich nicht weiter "durchschmuggeln") und lassen die Rumänen gewinnen...hoffentlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Die Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens nach den Holländern, rein objektiv gesehen, aufgrund der bisher gezeigten Leistung bei der EM, liegt eher bei den
1) Rumänen danach 2) bei den Franzosen 3) dann erst bei den Italienern. Die Italiener haben mich bisher am wenigsten überzeugt. Ein Fehlen von einem KLasse-Mann wie Cannavaro etc. hinterlässt doch Spuren
|
||||
|
||||
|
@königsblau04
Das stimmt, große Namen bürgen noch lange nicht für große Spiele ![]() Aber: Da ist ja ein Schalker (so gut wie sicher das er es wird ) dazwischen Dann wird das eh nix, das hatte ich ganz übersehen ![]() Es packen doch die Rumänen
|
|
|
||||
|
||||
|
B Elf der Holländer:
Maarten Stekelenburg
John Heitinga,Mario Melchiot,Wilfried Bouma,Tim de Cler Demy de Zeeuw, Ibrahim Afellay,Orlando Engelaar,Giovanni van Bronckhorst Jan Vennegoor of Hesselink,Dirk Kuyt Holland packt es nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
ganz klar haushoher Favorit sind aktuell die Holländer, die sogar im Moment die deutsche Mannschaft mindestens mit 2:0 überfahren würden
Aber mal abwarten. Jede Mannschaft könnte auch jederzeit einbrechen, wenn der Mannschaft der Gegner nicht liegt(Tschechien im Halbfinale gegen Griechenland und Protugal im Finale gegen Gr...). Vor 4 Jahren haben die Tschechen und Portugiesen genauso brilliert...
|
|