|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: NITTAKU CARBON SHAKE DEFENCE Griff: gerade
Versiegelt: Nein VH: FRIENDSHIP 729 RITC Stärke: 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: DOUBLEFISH 1615 Stärke: ohne Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Mazunov Griff:konkav und nicht versiegelt
Vorhand: Mambo, 2.1, rot und geklebt. Zur Zeit mit einem Gemisch aus normalen Fahrradflickzeugkleber und Feuerzeugbenzin.(Aber nicht verraten!) Rückhand: Mambo, 1.9, schwarz und den Rest wir vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einige Veränderungen: Holz: Immer noch das Samsonov Techno Power (gerade und versiegelt) VH: TIBHAR Rapid D.TecS max Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: BUTTERFLY Cermet 1,9 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|||
|
|||
VH: Butterfly Bryce 2.1
RH: Butterfly Sriver FX 2.1 Holz: Boll Spirit ( FL ) Der Bryce ist ganz gut, bischen schnell manchmal aber gut. Wenn ich mir neue Beläge kaufe, probier ich Bryce und Bryce FX in 1.9 aus. Damit die nicht zu schnell werden. |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Primorac OFF - (neue Auflage)
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja VH: Butterfly Bryce 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Butterfly Bryce 1,9 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Bryce rockt |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Primorac OFF - (neue Auflage)
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Stiga Innova Ultralight 2.0mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Donic Slice D40 1.2mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein
|
||||
|
||||
Holz: Andro Super Core Off-
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Joola Tango 2,1mm Farbe: Rot Frischgeklebt: ja RH: andro Impuls 2,0mm Farbe: Schwarz Frischgeklebt: nein Ersatzbelag VH: Butterfly Sriver FX 2,0mm Farbe: Rot Frischgeklebt JA |
|
|||
|
|||
So, ich hab meinen neuen Schläger >>>
Holz: Re-Impact Sonderanfertigung Griff angepasst VH: Andro Revolution C.O.R. rot / Max T106 E102 K75 RH: Yasaka Mark V schwarz / Max T96 E95 K65
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot Geändert von Ape the Buddha (30.08.2005 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf der Vh gehe ich bestimmt auch auf 1.7 runter . |
|
||||
|
||||
Holz: andro Super Core ALL+
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Donic Desto F3 1,8mm Farbe: Schwarz Frischgeklebt: ja RH: Donic Coppa Tagora 1,8mm Farbe: Rot Frischgeklebt: ja |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|