|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Und da Jan(nach dem Spiel,zu später Stunde)wohl auch mal gern ein oder zwei Kaltgetränke zu sich nimmt und das Tanzbein schwingt,dachte ich man könnte das mal verbinden ![]() Bin dem ja ab und an auch nicht wirklich abgeneigt ![]() Dir noch ne angenehme Woche... Pawel |
|
|
|||
|
|||
|
Spannender & interessanter Spieltag
![]() Wird BWL sich die Herbstmeisterschaft sichern oder kann Wennigsen, wie in Badenstedt ne Überraschung landen? wie gut ist Lune gegen BWL nach 4 Siegen in Folge? bleiben Oker, Adensen und auch Bledeln weiter mittendrin statt nur dabei? was passiert im "Reli-Endspiel" in Hude? Findet Badenstedt wieder in die Erfolgsspur zurück? Hier meine Glaskugel-Antworten :Langförden - Wennigsen 9:3; 1 Doppel, Bouska gegen Peter ( bin auch gespannt ob Martin Pawel "bedrängen" kann ) + x Oker - Oesede 6:9, da wir gut drauf sind und ggf Vorteile im mittleren PK haben ( hoffe ich )Wbüttel - Bledeln 9:3 ( Doppel 3, Mitte einer + Coco gegen Ahlbrecht ) Adensen - Gretesch 5:9; Adensen wird nochmals alles versuchen, aber Jürgens, Lampe und auch Bettenbrock werden def den Unterschied machen; dazu hat Gretesch die besseren Doppel Badenstedt - Salzgitter 9:5, wenn sie "halbwegs" komplett spielen, wovon ich nach 2 Niederlagen fast ausgehe. Lunestedt - BWL 5:9; absolut spannendes Spiel Hude - Wennigsen 9:6; 2:1 Doppel, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (18.11.2008 um 09:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zu viele Fragen...die Antworten werden WIR am Samstag in Langförden und Sonntag in Hude geben!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Langförden - Wennigsen 9-3
Oker - Oesede 8-8 wenn Oker komplett Wolfenbüttel - Bledeln 9-3 Adensen - Gretesch 8-8 Adensen muss Punkten, ansonsten ist es vorbei Badenstedt - Salzgitter 9-5 Lunestedt - Langförden 1-9 Hude - Wennigsen 8-8 für beide ein Punktverlust |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Langförden - Wennigsen 9-3 (1 Doppel, 1 oben, 1 mitte) Oker - Oesede 6-9 (mir egal, wie Oker spielt ich will da gewinnen! Doppel 1:2, oben 2:2, mitte 1:3, unten 2:2) Wolfenbüttel - Bledeln 9-4 (1 Doppel, 2 mitte, 1 unten) Adensen - Gretesch 6-9 (Doppel 1:2, oben 2:2,mitte 2:2,unten 1:3) Badenstedt - Salzgitter 9-6 ( Doppel 2:1, oben 1:3,mitte 2:2, unten 4:0) Lunestedt - Langförden 8-8 (2:2 Doppel, oben 1:3, mitte 2:2, unten 3:1) Hude - Wennigsen 9:7 ( Doppel 3:1, oben 2:2, mitte 1:3, unten 3:1) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oker-Oesede 6:9 D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 2:2 Wolfenbüttel-Bledeln 9:4 D 1:2, o 4:0, m 3:1, u 1:1 Adensen-Gretesch 9:6 D 2:1, o 3:1, m 2:2, u 2:2 Badenstedt-Salzgitter 9:4 D 2:1, o 2:2, m 3:1, u 2:0 Lunestedt-Langförden 4:9 D 1:2, o 0:4, m 2:2, u 1:1 Hude-Wennigsen 8:8 D 2:2, o 1:3, m 1:3, u 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
An die TT-Fans von Langförden und Peter Igel .
Peter Igel und Ich haben vor ca 4 Wochen bei einen Bier diese Wette abgeschlossen. Aber jetzt zu unsere Wette, Ich habe gewettet, das im April 2009 Peter Igel und die Deindruper Edel Fans in Person Alfons Büssing und Andreas Bokop dir in Rennrad fahren auf 100 Kilometer eine Viertelstunde abnehmen, (30Liter Bier) die Strecke wie du weißt suche ich aus. Außerdem besteht die Wette nur aus uns Fans (DDEF Die Deindruper Edel Fans ) Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...keine Sorge, mir geht's bestens... ![]() Zitat:
![]() Die Zeiten, dass das 'ne hundertprozentige Schnittmenge ist, sind irgendwie vorbei...wobei die zweite Teilmenge fast größer zu scheinen ist , wenn ich so die diesjährigen Auswärtsspiele Revue passieren lasse...![]() Zitat:
Hab' ich dir doch auch per PN bestätigt! Bin nur noch nicht dazu gekommen, mir 'n konkurrenzfähiges Fahrrad zu kaufen; hab' viel um die Ohren zur Zeit.... Projekt steigt aber irgendwann demnächst; 4 Wochen Vorbereitungszeit sollten an und für sich reichen... ![]() Aber reichen 30 Liter eigentlich?? ...irgendwie kommen wir da doch nicht allzu weit mit, oder? Ach, den Rest zahlt Blau-Weiß; auf die paar Kröten kommt's diese Saison auch nicht mehr an... ![]() Dann bis Samstag! (sofern mich bis dahin niemand geärgert haben sollte, werde ich dann auch wieder bessere Laune haben als beim letzten Heimspiel... ) Gruß nach Deindrup!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S Im Juli sah dein Zweirad eigentlich noch ganz gut aus, wenn auch nicht unbedingt als Rennmaschine tauglich. |
|
|
||||
|
||||
|
@Richie
Danke für die Ratschläge; scheint doch noch ehrliche Banker zu geben... ![]() ...das Rad deklarier' ich als Trainingsgerät und schick' die Rechnung dafür an BWL.... ![]() Damit ich dieses Jahr endlich mal in der Gewinnzone bleib'...(den Sport betreffend...).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.