|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Ich hör jetzt auch mal auf zu jammern
Das wichtigste ist, dass es weiter Abwehrer gibt, denn gegen die machts doch, ob man nun verliert oder gewinnt, einfach am meisten Spaß!Und jetzt bitte wieder ontopic ![]() Mein Tipp zum Spitzenspiel dieser Liga: Hittfeld - Niedermark 9:5 (aufgrund des Heimvorteils)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() , aber zum Glück spiele ich nicht in Deinem Spielstärkebereich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist und doch nochmal offtopic:
@wba: Das mit dem fehlenden Gefühl ist es wohl. Und meine Spielstärke hast du auch, aber als Angreifer forderst du glücklicherweise nicht soviel Gefühl von mir Lass ma trainieren. Ist die Halle bei euch voll? Wenn nicht, dann komm mal nach Hude - auch wenn ich damit natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko eingehe wenn ich dich herausfordere
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Trainingstag passt am besten? Überschneidet sich ja leider meist mit unseren Trainingszeiten, oder? Sofern keine vereinsinternen Verpflichtungen dagegen sprechen werde ich mal wieder aufschlagen bei euch.
|
||||
|
||||
|
Nanu, was ist los mit Dir? Du scheust doch sonst keine Konfrontation bzw. Diskussion?? War der Beitrag so niederträchtig???
"Selbstzensur" ist auch mal was. Wie heisst es doch gleich: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Durch Deinen "Rückzug" gehen aber leider auch gleichzeitig (wahrscheinlich) etliche Folgebeiträge verloren. Schade, dass Du Dich da so "eingeIGELT" hast.. ![]() Verfasst natürlich in Unkenntnis des Inhaltes. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...dass ich seit geraumer Zeit weniger Lust auf Auseinandersetzungen (vor allem mit Schwächeren ) hab', steht auf nem anderen Blatt...Mach' dir keine Sorgen; alles im grünen Bereich.... Zitat:
Dafür gibt's hier ja jetzt wieder andere "Quotenbringer"... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSV - Lamstedt 9:3
Ritterhude - Oldendorf 9:4 Hittfeld - Niedermark 6:9 Langförden - WC 9:3 Borssum - Hittfeld 6:9 So wirds kommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Das wichtigste ist, dass es weiter Abwehrer gibt, denn gegen die machts doch, ob man nun verliert oder gewinnt, einfach am meisten Spaß!

, aber zum Glück spiele ich nicht in Deinem Spielstärkebereich!