|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Ich hör jetzt auch mal auf zu jammern
![]() Und jetzt bitte wieder ontopic ![]() Mein Tipp zum Spitzenspiel dieser Liga: Hittfeld - Niedermark 9:5 (aufgrund des Heimvorteils)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mist und doch nochmal offtopic:
@wba: Das mit dem fehlenden Gefühl ist es wohl. Und meine Spielstärke hast du auch, aber als Angreifer forderst du glücklicherweise nicht soviel Gefühl von mir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Welcher Trainingstag passt am besten? Überschneidet sich ja leider meist mit unseren Trainingszeiten, oder? Sofern keine vereinsinternen Verpflichtungen dagegen sprechen werde ich mal wieder aufschlagen bei euch.
![]()
|
||||
|
||||
Nanu, was ist los mit Dir? Du scheust doch sonst keine Konfrontation bzw. Diskussion?? War der Beitrag so niederträchtig???
"Selbstzensur" ist auch mal was. Wie heisst es doch gleich: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Durch Deinen "Rückzug" gehen aber leider auch gleichzeitig (wahrscheinlich) etliche Folgebeiträge verloren. Schade, dass Du Dich da so "eingeIGELT" hast.. ![]() Verfasst natürlich in Unkenntnis des Inhaltes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...dass ich seit geraumer Zeit weniger Lust auf Auseinandersetzungen (vor allem mit Schwächeren ![]() Mach' dir keine Sorgen; alles im grünen Bereich.... Zitat:
Dafür gibt's hier ja jetzt wieder andere "Quotenbringer"... Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTSV - Lamstedt 9:3
Ritterhude - Oldendorf 9:4 Hittfeld - Niedermark 6:9 Langförden - WC 9:3 Borssum - Hittfeld 6:9 So wirds kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.