|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Bist du im Januar am Start?
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, wer von hier noch kommt. Ein Mannschaftskollege hat für uns beide gebucht.
Freu mich schon darauf! |
|
||||
|
||||
Leider nicht, da ich schon einen Termin an diesem Wochenende habe.
Aber es soll ein Osterlehrgang noch geben |
|
||||
|
||||
NUR NOCH 4 PLÄTZE FREI Vorbereitungslehrgang für die Rückrunde am 07. / 08.01.2017 Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - 1. Bundesliga / TTBL; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (STK Starr Varazdin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet Ihr hier. NUR NOCH 4 PLÄTZE FREI
|
|
||||
|
||||
.... und, wie war der Lehrgang?
|
|
|||
|
|||
Ich habe teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen.
Das Training war intensiv und abwechselungsreich; die Übungen waren - auch über die beiden Tagen hinweg - sinnvoll miteinander verknüpft. Übungen wurden nach Spielstärke und indiviudellen Stärken/Schwächen angepasst. Die Halle in Langenselbold ist ebenfalls gut und bietet einen hohen Standard. Das Spielen mit Plastikbällen war für mich persönlich ungewohnt, da wir im Spielbetrieb ausschließlich mit aten Bällen agieren. Übungen am Balleimer mit Keini waren ebenfalls ein wichtiger und lustiger Bestandteil des Trainings. Matthias Landfried konnte viele individuelle Tipps mit auf dem Weg geben und hat mit seiner Motivation und Leidenschaft, die er für Tischtennis versprüht, nochmal mehr Lust auf die Rückrunde gemacht. Insgesamt auch ein sehr angenehmes Teilnehmerfeld und eine durchweg freundliche Atmosphäre. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und ich werde bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen. |
|
|||
|
|||
Landfried ist ein Guter Trainer, gefiel mir sehr gut
|
|||
|
|||
Wir hatten an dem Wochenende schon Spiele, weshalb ich da nicht teilnehmen konnte. Gibt es sowas demnächst wieder?
|
|
||||
|
||||
... mir ist bekannt, dass es einen "Osterlehrgang" geben soll.
Das genaue Datum habe ich aber (noch) nicht. @Danke für Euer Feedback |
|
||||
|
||||
Termin Osterlehrgang noch in Klärung.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.