|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PRO A MESSIEURS | J14 | THORIGNE-FOUILLARD vs PONTOISE CERGY
|
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
PRO A DAMES | PLAY-OFF 1/2 FINALE RETOUR
SAINT-QUENTIN TT vs ST DENIS 93TT |
|
|||
|
|||
Spielerisch finde ich Prithika Pavade gut, mit dem beidseitig druckvollen Spiel. Aber sie ist schon sehr anstrengend, wenn sie vor den Ballwechseln ständig so "bellt". Das ist schon ein bisschen ein Tick und nervt.
Hat mich gefreut, dass Daniela Dodean-Monteiro das Spiel gewinnen konnte. Tolle Mannschaft mit zwei Abwehrspielerinnen, die starke Russin Polina Mikhailova und die Schwedin Linda Bergström. |
|
|||
|
|||
PRO A DAMES | PLAY-OFF 1/2 FINALE ALLER | METZ TT vs SAINT PIERRAISE ENT
|
|
|||
|
|||
PRO A MESSIEURS | J15
ROUEN SPO vs JURA MOREZ CAEN TTC vs THORIGNE FOUILLARD TT NIMES/MONTPELLIER vs ANGERS LES LOUPS |
|
|||
|
|||
PRO A MESSIEURS | J16
THORIGNE FOUILLARD TT vs NIMES/MONTPELLIER CAEN TTC vs C'CHARTRES TT LA ROMAGNE SS vs PONTOISE CERGY AS ANGERS LES LOUPS vs ROUEN SPO JURA MOREZ vs HENNEBONT GV |
|
|||
|
|||
PRO A MESSIEURS | J17
HENNEBONT GV vs ANGERS LES LOUPS THORIGNE-FOUILLARD vs C'CHARTRES TT CAEN TTC vs LA ROMAGNE SS PONTOISE CERGY AS vs JURA MOREZ TT |
|
|||
|
|||
PRO A MESSIEURS | J18
ROUEN SPO vs HENNEBONT GV C'CHARTRES vs NIMES/MONTPELLIER LA ROMAGNE SS vs THORIGNE-FOUILLARD ANGERS LES LOUPS vs PONTOISE-CERGY |
|
|||
|
|||
Danke für die tollen Videos zu den Spielen in Frankreich.
Ich interessier mich auch für die Damen, gerne auch von denen mehr. |
|
|||
|
|||
Finale aller PRO A DAMES
Océane GUISNEL vs Linda BERGSTROM Saint-Pierraise vs Saint-Quentin Lucie GAUTHIER vs Polina MIKHAILOVA Saint-Pierraise vs Saint-Quentin Océane GUISNEL vs Camille LUTZ Saint-Pierraise vs Saint-Quentin Stéphanie LOEUILLETTE vs Daniela DODEAN MONTEIRO ESPTT vs TTSQ |
Lesezeichen |
|
|