Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 19.07.2009, 19:08
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Und wenn nach der Endabrechnung immer noch ein Defizit da steht, hat bestimmt niemand ein Problem damit, noch nen Fünfer nachzuschießen....


Kleiner Tipp von mir:
Solltet Ihr heute dran sein mit Blumen gießen, und Ihr habt recht hoch hängende Hängepflanzen, stellt Eure Frauen auf einen Stuhl, damit sie das Gießen übernehmen.
Aus Rücksicht auf die Schwangerschaft meiner Frau hab ich das natürlich doch selbst gemacht, und meine rechte Schulter erinnert sich noch recht gut an Hude.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 19.07.2009, 19:10
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
heutige brötchenholer waren aleol und pelidingsbumsda
...wobei ich gefahren bin und Alehu bezahlt hat. Ich bin also raus aus der Nummer .
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 19.07.2009, 19:20
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Bei der Deko verlasse ich mich auf den Hessen mit den Brettchen...
Ich habe gerade eine Beschwerde vernommen


Die Zwerge möchten nächstes Jahr doch gerne auf weichem Rasen stehen und nicht auf dem harten Hallenboden...

Übrigens: Wieder ein tolle Veranstaltung. Danke für die Orga

Freu mich auf die Bilder

@Hessen-Expresse: Wie ist die Heimfahrt gewesen? Viele Baustellen?
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 19.07.2009, 19:22
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 267
tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Wie schon geschrieben, wenn noch Geld fehlt am Ende einfach Bescheid sagen, dann gibts noch was hinterher Nach wohlverdienten 3 Stunden Nachholschlaf tauchen einzelne Fragmente auch langsam wieder auf In Erinnerung bleibt:

- Man sollte besser beim Spielen Bier trinken als davor. Dann merkt man nicht so deutlich, um wieviel schlechter man auf einmal ist. Die Änderungen sind eher schleichend.

- Das letzte Bier am Samstag morgen mit Nevada (der nicht nur moderiert, sondern auch physiotherapeutische Hilfestellung geleistet hat) um kurz vor 7 Uhr, als alle schon in der Poofe lagen 2,5 Stunden später gab es dann ja auch schon Frühstück

- Man kann gegen Martin mit Brettchen Schneider-Schwarz den Hintern versohlt bekommen

- Sparding hat neben einem feinen Händchen auch feine Aufschläge

- Büffel wirft den Ball nur ein, allerdings mit einer Traumquote Da übe ich ja bald auch dran

- Pizza im Baguette ist schweinelecker

Danke an alle Organisatoren. Eine tolle Sache habt ihr da auf die Beine gestellt. Ihr seid super! Und nu muss ich ins Bett, glaube ich
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 19.07.2009, 19:47
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Gute Nachrichten aus der Büffelhöhle:

Ich habe eben die vermeintliche Reklamepost vom Freitag geöffnet:
Ich hab nen TUI-Reisegutschein über 1.000,- € gewonnen!


Meine frischgebackene Ehefrau sagt ja sofort, "WIR" haben gewonnen.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 19.07.2009, 20:05
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Nachdem ich gedacht habe..."mensch super Dein Körper hats ganz gut überstanden"..., habe ich mich gerade vom Sofa gequält, und stelle fest: Jeder, auch nur latent, vorhandene Muskel "macht gerade zu', geh ich erstmal baden!
Werde mich auch erst später zu der Veranstaltung äußern. An dieser Stelle nur soviel, stellvertretend für´s Team: Danke für die Blumen!


Ach doch noch eins: Unterlasst bitte Fragen oder Aussagen wie:' schön, dass Ihr euch das immer antut, oder warum tut Ihr euch das immer an?'..
Diese Sinnfrage stelle ich mir selber gerade....vorauss. aber nur, bis alle Muskel wieder ihre volle Funktionsfähigkeit zurückgewonnen haben!

Also bis Morgen dann, oder noch später...., weiß nicht wann ich wieder aufwache!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 19.07.2009, 20:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@büffel
soll dir von meiner freundin (NICHT-ehefrau) ausrichten, dass du mit dem "WIR" leben musst, nachdem du sie geheiratet hast. und wenn du mit dem "WIR" ein problem hast, dann kannst du den gutschein auch gerne "UNS" schicken. wir hätten es dringend nötig und wollen im september ohnehin in urlaub, je nachdem, wie das eben mit der finanzierung hinhaut.
gratuliere trotzdem, da ist das familien-glück natürlich perfekt. schwangerschaft, hochzeit, hude, reisegutschein - was willst du mehr?

@lemmi
ihr tut euch das an, weil ihr genau so viel spass habt wie wir - und den deutlich kürzeren heimweg.
sei froh, dass du das mit den geschlossenen muskeln erst heute spürst, ich schon seit gestern vormittag.

@peter
überweise einfach 50 euro an felix und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 19.07.2009, 21:20
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 51
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@lemmi
ihr tut euch das an, weil ihr genau so viel spass habt wie wir - und den deutlich kürzeren heimweg.
sei froh, dass du das mit den geschlossenen muskeln erst heute spürst, ich schon seit gestern vormittag.
So da bin ich dem wohligen Nasss entstiegen, und glatt nochmal am Läppi vorbei gekommen.
Sunfire Du hast natürlich recht!!! Genau das ist der Grund! Termin fürs nächste Mal steht ja quasi schon! Habe schon mal geguckt, ist wie dieses Jahr in den Sommerferien, für z.B. Hessen isses die 2.Woche...also Männer, wenn die Family in Urlaub will, schön ans Ende der Ferien legen!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 19.07.2009, 22:14
Benutzerbild von counter
counter counter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Ort: Elsfleth
Alter: 53
Beiträge: 97
counter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Sollte die "schwarze Null" nicht erreichbar sein, bin ich ebenfalls für ein Nachtragshaushalt.

Danke auch für die tolle Orga, hat mal wieder alles super hingehauen.

Wüsche allen eine gute Regeneration
__________________
Holz: BTY Jun Mizutani, gerade
VH: BTY Tenergy 05 2.1mm schwarz
RH: BTY Tenergy 05 2.1mm rot
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 19.07.2009, 23:29
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 819
RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Ich hatte am Samstag auch nen Riesenspass... mal schaun, vielleicht kann ich ja sogar ab Dienstag/Mittwoch wieder meine Beine und den Arm spüren... war grossartig Jungs!
__________________
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77