|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Hallo erstmal. Ich möchte also auch mal zum Sensationssieg von Ganderkese gegen Oldendorf was sagen^^
Also ich hätte nicht gedacht, dass wir auf eine so geringe Gegenwehr stoßen werden. Wir alle dachten, das sie UNS 8:2 abschießen werden. Na klar, sie haben mit Ersatz gespielt, troßdem Ganderkesee ja auch.^^Ich war natürlich sehr froh, dass ich alle Spiele gewinnen konnte.^^ P.S: Danke Steven für dein Kompliment, aber wahrscheinlich habe ich nur wegen meinem neuen Rückhandbelag gewonnen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also so'n Belag spielt sich leider ja nicht von selbst...
![]() |
|
||||
|
||||
Cool, Timo jetzt auch endlich aktives Forenmitglied.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal eine Frage zu Ganderkesee : Wer spielt denn jetzt zur RR an 4 bei euch ,weil Rene sollte ja seine Karriere in der Bezirksklasse weiter fortfahren und da sowohl Timo als auch Adrian in der Bezirksliga als Aushilfe bombig gespielt haben habt ihr wohl eine schwere Entscheidung zu fällen oder steht es schon fest? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade den Bilanzwert von Rene mit den Bilanzwerten von Timo und Adrian vergleicht. Da Rene einen besseren Bilanzwert als Timo hat wird er in der zweiten Jugend von Ganderkesee wohl an 1 spielen. Oder wie ist das
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wird er. Aber leider trainiert er nie, deshalb wird es wohl oben schwer für ihn gegen manche Gegner.
|
|
||||
|
||||
Training ? Braucht man doch in so 'ner Spielklasse wie der unseren gar nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Gut das er sich jetzt wenigstens nen neuen Belag holt.
Mit Noppe und nem abgenutzten Vorhandbelag, der schon fast nen Anti ist, konnte er nur "gubbeln".^^ Aber erstaunlicherweise konnte er damit sogar gewinnen.^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.