|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
scheiss Tischtennis. 6:3 Führung und noch verspielt, lächerlich.. letzten Endes aber nicht soo unverdient, Papenburg war wirklich stark, insbesondere bwbriet... aber was will man machen, Stimmung war heut irgendwie trotzdem selten geil we'll be back
Geändert von Schepi (19.10.2003 um 03:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema: 1. paule b. hat immer ein rohr 2. volles rohr hat nie die buchse voll, war nie so und wird nie so sein ursache für die niederlage liegt woanders, doch das ist eine andere Geschichte und die soll an dieser stelle nicht erzählt werden. favoritenrolle eindeutig bei holzhausen, gretesch nun arg im abstiegskampf, personelle veränderungen zur rückserie werden die folge sein!!! an kollegen stoiber die bitte, die lokalitäten genauestens auf diverse after-game kriterien zu prüfen wg. rückspiel. gruss
|
|||
|
|||
@volles rohr: auftrag wird ausgeführt!!! aber hier keine losen gründe für eure niederlage suchen, sonst denke ich noch, wir hätten unter normalen umständen verloren :confused: !!
@emslager: 7:9 ist schon ein dickes ding, aber dass schepers/lenters im doppel zweimal als verlierer von der platte gehen halte ich wirklich für einen schlechten witz.... zur allgemeinen lage: was wünscht man sich mehr, alles ist unglaublich ausgeglichen, es gibt keine klaren favoriten (auch wir auf keinen fall). aber ich werde mutig, so langsam gebe ich ein anderes ziel aus: ein uefa-cup-platz (3-6), sollte es mittlerweile schon werden. bis denne gerd |
|
|||
|
|||
@gerd stoiber
das mit den beiden verlorenen doppeln lässt sich so erklären, dass schepi halt ziemlich lange aufgrund seiner blinddarm-op trainingsmäßig ausgefallen ist und ich nen miserablen tag hatte (wie so oft). hätten schepi und ich auf "normalem" niveau gespielt, wär das erste doppel auf keinen fall weggegangen. beim abschlussdoppel bin ich mir da aber nich so sicher!!! ja, ich denk mal´, dass wir die favoritenrolle nun euch übertragen haben!!! macht das beste drauss!!!
|
|||
|
|||
Hier gehts ja wieder richtig rund.
Papenburg, Holzhausen, Emslage und Oldendorf haben alle gute Aufstiegschancen. Mein Favorit ist aber nach wie vor Papenburg. Vor allem, wenn Winsenborg es endlich mal schafft eine konstante Saison zu spielen. Er ist eigentlich nur sehr schwer zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Nach dem 7:9 in Papenburg hab ich gar nicht mal so sehr dem Entscheidungsdoppel hinterhergetrauert, da wir gegen ein Papenburger Doppel 1 in Top-Form verloren haben.
Viel mehr tat mir das erste Doppel leid, da wir das normalerweise auf keinen Fall hätten verlieren dürfen. Das war völlig grottig. Obs an den 3 TT-freien Wochen bei mir lag, ich weiss es nicht. Einfach nur schlecht Mein Bauch hat mich jedenfalls nicht mehr behindert (zumindest nicht noch mehr als sonst). Ausserdem ging es gegen Herbert ja auch wieder. Hätte ich das Spiel verloren, hätte ich mich nach der "Ich besteh darauf, dass du deinen Belag regelkonform abschneidest"-Aktion auch schwarz geärgert, weil mich das mitten im Spiel doch etwas genervt hat. Ausserdem : Muss man das nicht vor dem Spiel sagen ? (gehört wohl eher ins Regelfragen-Forum). Und nicht erst, wenn ich glücklich einen Ball mit der Kante zum 2:1 treffe... so nebenbei trainiere ich dass auch nicht unbedingt Bälle mit der Kante auf den Tisch zu spielen. Sei's drum. Dafür ist unser Jamiro immer noch ungeschlagen. Der verliert nur in Freundschaftsspielen gegen Frauen |
|
|||
|
|||
Belag
Das mit dem Belag muß auf jeden Fall vor dem
Spiel gesagt werden. Während des Spiels ist es einfach nur unsportlich. Aber irgendwie typisch für Herbert son Spruch zu lassen wenns grad nicht läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
also gerd, das rückspiel wird sicherlich spannend, auch wenn ihr mittlerweile zum topfavoriten avanciert und heimrehct genießen werdet. was solls, nicht traurig sein, aus. das mit oldendorf halte ich für ein gerücht. erkläre öffentlich, wenn oldendorf aufsteigt, hör ich auf zu kleben (bringt sowieso nichts!) und spiele nur noch abwehr. gruß boerni P. S. das mit dem kleben war ein scherz
|
|||
|
|||
Zitat:
bei oldendorf bin ich unsicher, ich glaube den jungs mangelts eher an motivation, denn an spielstärke. klamer, imbrock und henschen sind in ihren paarkreuzen schon recht stark (olli & Co. nicht zu unterschätzen). aber ich weiß nicht ob die unbedingt höher spielen wollen(selbst um unseren sportfreund barnes ist es sehr ruhig geworden, trifft sich wahrscheinlich zu oft mit den kollegen bin und saddam ). bis denne gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.