Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2003, 03:37
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

scheiss Tischtennis. 6:3 Führung und noch verspielt, lächerlich.. letzten Endes aber nicht soo unverdient, Papenburg war wirklich stark, insbesondere bwbriet... aber was will man machen, Stimmung war heut irgendwie trotzdem selten geil we'll be back

Geändert von Schepi (19.10.2003 um 03:40 Uhr)
Alt 19.10.2003, 11:29
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
da ging heute wirklich was, weder paule bekommt ein rohr geklebt, noch hast du dein rohr über drei sätze rausgeholt...
na ja, vielleicht warst du ja abends noch erfolgreicher :boing:

freu mich schon aufs rückspiel

bis denne gerd
den abschluss bildeten ein paar second hand ..., aber o. k.
zum thema:

1. paule b. hat immer ein rohr
2. volles rohr hat nie die buchse voll, war nie so und wird nie so sein

ursache für die niederlage liegt woanders, doch das ist eine andere Geschichte und die soll an dieser stelle nicht erzählt werden.

favoritenrolle eindeutig bei holzhausen, gretesch nun arg im abstiegskampf, personelle veränderungen zur rückserie werden die folge sein!!!

an kollegen stoiber die bitte, die lokalitäten genauestens auf diverse after-game kriterien zu prüfen wg. rückspiel.

gruss
Alt 20.10.2003, 16:55
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@volles rohr: auftrag wird ausgeführt!!! aber hier keine losen gründe für eure niederlage suchen, sonst denke ich noch, wir hätten unter normalen umständen verloren :confused: !!
@emslager: 7:9 ist schon ein dickes ding, aber dass schepers/lenters im doppel zweimal als verlierer von der platte gehen halte ich wirklich für einen schlechten witz....

zur allgemeinen lage: was wünscht man sich mehr, alles ist unglaublich ausgeglichen, es gibt keine klaren favoriten (auch wir auf keinen fall).
aber ich werde mutig, so langsam gebe ich ein anderes ziel aus: ein uefa-cup-platz (3-6), sollte es mittlerweile schon werden.

bis denne

gerd
Alt 20.10.2003, 17:18
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd stoiber
das mit den beiden verlorenen doppeln lässt sich so erklären, dass schepi halt ziemlich lange aufgrund seiner blinddarm-op trainingsmäßig ausgefallen ist und ich nen miserablen tag hatte (wie so oft). hätten schepi und ich auf "normalem" niveau gespielt, wär das erste doppel auf keinen fall weggegangen.
beim abschlussdoppel bin ich mir da aber nich so sicher!!!
ja, ich denk mal´, dass wir die favoritenrolle nun euch übertragen haben!!! macht das beste drauss!!!
Alt 20.10.2003, 20:16
Topspinfabrik Topspinfabrik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspinfabrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehts ja wieder richtig rund.
Papenburg, Holzhausen, Emslage und Oldendorf haben alle gute Aufstiegschancen.

Mein Favorit ist aber nach wie vor Papenburg.
Vor allem, wenn Winsenborg es endlich mal schafft eine konstante Saison zu spielen.
Er ist eigentlich nur sehr schwer zu schlagen.
Alt 20.10.2003, 22:04
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem 7:9 in Papenburg hab ich gar nicht mal so sehr dem Entscheidungsdoppel hinterhergetrauert, da wir gegen ein Papenburger Doppel 1 in Top-Form verloren haben.
Viel mehr tat mir das erste Doppel leid, da wir das normalerweise auf keinen Fall hätten verlieren dürfen. Das war völlig grottig. Obs an den 3 TT-freien Wochen bei mir lag, ich weiss es nicht. Einfach nur schlecht
Mein Bauch hat mich jedenfalls nicht mehr behindert (zumindest nicht noch mehr als sonst). Ausserdem ging es gegen Herbert ja auch wieder. Hätte ich das Spiel verloren, hätte ich mich nach der "Ich besteh darauf, dass du deinen Belag regelkonform abschneidest"-Aktion auch schwarz geärgert, weil mich das mitten im Spiel doch etwas genervt hat. Ausserdem : Muss man das nicht vor dem Spiel sagen ? (gehört wohl eher ins Regelfragen-Forum). Und nicht erst, wenn ich glücklich einen Ball mit der Kante zum 2:1 treffe... so nebenbei trainiere ich dass auch nicht unbedingt Bälle mit der Kante auf den Tisch zu spielen. Sei's drum.
Dafür ist unser Jamiro immer noch ungeschlagen. Der verliert nur in Freundschaftsspielen gegen Frauen
Alt 21.10.2003, 08:23
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag

Das mit dem Belag muß auf jeden Fall vor dem
Spiel gesagt werden. Während des Spiels ist es
einfach nur unsportlich. Aber irgendwie typisch
für Herbert son Spruch zu lassen wenns grad nicht
läuft.
Alt 21.10.2003, 17:55
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Nach dem 7:9 in Papenburg hab ich gar nicht mal so sehr dem Entscheidungsdoppel hinterhergetrauert, da wir gegen ein Papenburger Doppel 1 in Top-Form verloren haben.
Viel mehr tat mir das erste Doppel leid, da wir das normalerweise auf keinen Fall hätten verlieren dürfen. Das war völlig grottig. Obs an den 3 TT-freien Wochen bei mir lag, ich weiss es nicht. Einfach nur schlecht
Mein Bauch hat mich jedenfalls nicht mehr behindert (zumindest nicht noch mehr als sonst). Ausserdem ging es gegen Herbert ja auch wieder. Hätte ich das Spiel verloren, hätte ich mich nach der "Ich besteh darauf, dass du deinen Belag regelkonform abschneidest"-Aktion auch schwarz geärgert, weil mich das mitten im Spiel doch etwas genervt hat. Ausserdem : Muss man das nicht vor dem Spiel sagen ? (gehört wohl eher ins Regelfragen-Forum). Und nicht erst, wenn ich glücklich einen Ball mit der Kante zum 2:1 treffe... so nebenbei trainiere ich dass auch nicht unbedingt Bälle mit der Kante auf den Tisch zu spielen. Sei's drum.
Dafür ist unser Jamiro immer noch ungeschlagen. Der verliert nur in Freundschaftsspielen gegen Frauen
und ich dachte herbert hätte gewisse krankheiten überwunden... nun ja wenigstens hat er mir beigebracht, dass man tatsächlich immer erst nach dem 6. punkt zum handtuch geht. für diesen lehreffekt bin ich ihm weiterhin sehr dankbar .

gerd
Alt 21.10.2003, 21:16
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@volles rohr: auftrag wird ausgeführt!!! aber hier keine losen gründe für eure niederlage suchen, sonst denke ich noch, wir hätten unter normalen umständen verloren :confused: !!
@emslager: 7:9 ist schon ein dickes ding, aber dass schepers/lenters im doppel zweimal als verlierer von der platte gehen halte ich wirklich für einen schlechten witz....

zur allgemeinen lage: was wünscht man sich mehr, alles ist unglaublich ausgeglichen, es gibt keine klaren favoriten (auch wir auf keinen fall).
aber ich werde mutig, so langsam gebe ich ein anderes ziel aus: ein uefa-cup-platz (3-6), sollte es mittlerweile schon werden.

bis denne

gerd
moin,

also gerd, das rückspiel wird sicherlich spannend, auch wenn ihr mittlerweile zum topfavoriten avanciert und heimrehct genießen werdet. was solls, nicht traurig sein, aus.
das mit oldendorf halte ich für ein gerücht. erkläre öffentlich, wenn oldendorf aufsteigt, hör ich auf zu kleben (bringt sowieso nichts!) und spiele nur noch abwehr.

gruß

boerni

P. S. das mit dem kleben war ein scherz
Alt 22.10.2003, 18:04
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
moin,

also gerd, das rückspiel wird sicherlich spannend, auch wenn ihr mittlerweile zum topfavoriten avanciert und heimrehct genießen werdet. was solls, nicht traurig sein, aus.
das mit oldendorf halte ich für ein gerücht. erkläre öffentlich, wenn oldendorf aufsteigt, hör ich auf zu kleben (bringt sowieso nichts!) und spiele nur noch abwehr.

gruß

boerni

P. S. das mit dem kleben war ein scherz
mensch boerni, die klebegeschichte hätte dir sowieso keiner abgenommen, dann hättest du dich ja auch hier wieder neu anmelden müssen...
bei oldendorf bin ich unsicher, ich glaube den jungs mangelts eher an motivation, denn an spielstärke. klamer, imbrock und henschen sind in ihren paarkreuzen schon recht stark (olli & Co. nicht zu unterschätzen). aber ich weiß nicht ob die unbedingt höher spielen wollen(selbst um unseren sportfreund barnes ist es sehr ruhig geworden, trifft sich wahrscheinlich zu oft mit den kollegen bin und saddam ).

bis denne
gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »