|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Meine Tipps:
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II = 3:9 In der Vorrunde trat Reilingen in Oftersheim mit einer Trümmermannschaft an und verlor 2:9. Reilingen tritt in der Rückrunde viel bissiger an. Oftersheim ist im Taumel des Glücksgefühls über die bereits sicher geglaubte Meisterschaft leichtsinnig, was im Spiel gegen Sandhausen offensichtlich war. Dank meinem Insiderwissen kann ich von einer latenten Krise sprechen. Das Stühlerücken innerhalb der Mannschaft ging mit Unstimmigkeiten einher. „Ich bin da Allabeschdä“, posaunt der eine hinaus, „Awwa ich bin die Bonk vunn Ofdascha, hosch dess net gelesä?“ tönt der andere und der dritte unterstreicht sein spielerisches Ausnahmetalent mit dem markigen Satz: „Ich bin zwar jetzt hinne noi gerutscht, ich weeß net ämol warum, awwa fa dess bleib ich da änzischd, der vunn uns vun da Bierprob noch hunnard Promill hot.“ (Anmerkung der Redaktion: Er meinte seine Bilanz von 100 Prozent in der Rückrunde, war aber bis jetzt noch nicht in der Lage, seine Gedanken richtig in Worte zu fassen.) Die Grabenkämpfe in Oftersheim sind nicht zu übersehen. Das Spiel gegen Reilingen und die darauffolgende Begegnung gegen Sandhofen werden gewonnen. Doch die Tage bis zur ersten schmerzhaften Niederlage sind gezählt: Gegen die Plänkschda Gängschda ist Schluss mit lustig. TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III = 6:9 Sandhofen mit Blickrichtung zur Kardoffel-Liga – Walldorf nutzt die Chance der beste von drei Absteigern zu bleiben. TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg = 9:7 Hockenheims Fahne und Freddy sind ausschlaggebend für den Sieg. Freddy saß mir erst kürzlich im Genick und orgelte mich durch, ich weiss, wovon ich rede... DJK St. Pius II - TTC Edingen = 9:4 Pius ist einfach stärker als Edingen. Edingen wird immer weiter nach unten durchgereicht. TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II = 9:0 Wer sollte von den Sandhöfern einen Punkt holen? The day of the Ofdascha-Abkäcking is coming soon. LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt = 7:9 Ein interessantes Match, Psycho-Trickkiste im Reisegepäck. Ladenburg, von der Niederlage gegen Hockenheim vom Vortag leicht angeschlagen, bekommt von den Plänkschda Gängschdarn den endgültigen K.O.-Schlag versetzt. Tschüssikowski Platz 2, arriwidärschi Vize-Titel. 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III = 9:0 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III = 0:9 Ketsch ganz souverän. Bis zum Spiel gegen die Plänkschda Gängschda ist noch Zeit genug die stets wachsenden Bollä zu sammeln.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Endlich mal einer der weiß wozu wir fähig sein können!
(warscheinlich weil er es selbst spüren mußte )
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 2:9
TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 8:8 TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 4:9 DJK St. Pius II - TTC Edingen 9:4 TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:0 LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:1 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 0:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und einen Kurzbericht über das Spiel hopp-la-hopp ins Forum und nicht erst morgen nachmittag, wenn Ihr ausgeschnorchelt habt...
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - TTG EK Oftersheim II 4:9
TSV Sandhofen II - TTG 1947 Walldorf III 9:6 TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 4:9 DJK St. Pius II - TTC Edingen 9:6 TTG EK Oftersheim II - TSV Sandhofen II 9:2 LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt 9:4 1. TTC Ketsch III - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TG 1889 Sandhausen III - 1. TTC Ketsch III 1:9 |
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 8:8
War wie immer gegen Ladenburg ein spannendes, faires und vor allem langes Spiel. Der erste Durchgang hat über 2 h gedauert (insgesamt über 3,5 Stunden) Doppel 1:3 (Steinle/Keller) vorne: 2:2 Jochen Hamleh bärenstark, gewinnt gegen Schneider in 5 und gegen Burger in 3 Sätzen Mitte: 1:3 Bastian Wolff mit schlechtem Tag, verliert gegen Schmälzle und Gropp, gegen den auch Ulli Steinle chancenlso war. Ulli gewinnt dafür gegen Schmälzle in vier Sätzen. hinten: 4:0 R. Wolff im ersten Einzel kämpferisch und spielerisch verbessert gegen den jungen Leo Weis (3:1), dafür gegen Röger eher schwach (Sieg im 5.) Adameit mit souveräner Revanche gegen Röger (glattes 3:0); hatte dann nach Startschwierigkeiten auch Weis recht sicher im Griff (3:1) Das Schlusdoppel war Dramatik pur: Die ersten 3 Sätze lautete das Motto: "Wer zuerst Satzball hat, verliert den Durchgang." Keller Steinle - Schneider/Burger: 1. Satz: Keller Steinle führen 10:5 (!), verlieren 12:14 2. Satz: Schneider/Burger führen 10:8, verlieren 10:12 3. Satz: Keller/Steinle führen 10:9, verlieren 10:12 4. Satz: Keller/Steinle gewinnen 11:7 5. Satz: Schneider/Burger führen beim Seitenwechsel 5:1 (allerdings glücklich mit zwei unerreichbaren Netzbällen, hätte auch 3:3 stehen können). Danach drehen sie auf, Keller/Steinle bauen ab => 5. Satz geht klar an Ladenburg. Fazit: Insgesamt (mal wieder) ein gerechtes Unentschieden Hoffe, das reicht als Vorabinfo, Herr Rohr. Spielbericht kommt morgen vom Capitano... Gute Nacht allerseits! Geändert von rad (30.01.2010 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Good morning, girls and boys!
Super Leistung! Danke für die schnelle Info. Jetzt kann ich es endlich zugeben. Die Experten waren aufgrund meiner klaren Niederlagen verblüfft und frugen sich zu Recht: "Will sich der Plänkschda Gängschda auf das Kardoffel-Liga-Niveau herablassen?" Um das angeknackste Selbstvertrauen des hinteren Hockenheimer Paarkreuzes aufzubauen, vor allen Dingen um den uralten Wolff etwas aufzupäppeln, habe ich es gegen Euch zwei halt ä bissele schleifen lassen, so zu sagen mit Standgas gespielt. Rückblickend kann ich mit Fug und Recht behaupten: Mission geglückt! Heute nachmittag werden es die Plänkschda Gängschda in Ladenburg ordentlich krachen lassen...wie prophezeit, bei den Ladenburgern geht kalt noi... Sind eigentlich von Ofdascha Seite aus irgendwelche (Bier)Spenden für Hockenheim bzw. die glorreichen Sieger aus Plankschd angedacht? Die Hockenheimer sind quasi die Meistermacher für Oftersheim...
|
||||
|
||||
Bin frustriert
Klingt für manche vielleicht komisch, ist aber so! Wir wollten punkten, das haben wir geschafft, aber leider nur einfach und ich will mehr... Dann habe ich auch noch 9:7 getippt, spiele selbst Schlussdoppel und ... 8:8 verkackt! Naja, wenn man den Spielverlauf betrachtet war es wohl OK. Für die, denen der Kurzbericht von rad nicht reicht: http://www.ttc-hockenheim.de Zitat:
|
||||
|
||||
Uiuiui! Oftersheim ohne vorderes Paarkreuz und mit 5:1 gewonnenen Spielen im Fünften. Wenn die so weiter machen werden wir eher noch der Meistermacher für Ladenburg
|
|||
|
|||
Pius 2 - Edingen 9:4
Öhlschäger/Zeese 3:1---1:0 Serr/Windhorst 3:2---2:0---(wichtig) Henschel/Ihle 3:2---3:0 Öhlschläger 2:3---3:1 Serr 3:0---4:1 Zeese 3:0---5:1 Henschel 3:2---6:1 Ihle 0:3---6:2 Windhorst 3:1---7:2---(ganz stark) Öhlschläger 2:3---7:3 Serr 3:2---8:3 Zeese 0:3---8:4 Henschel 3:0---9:4 Es hätten vorne ruhig mehr Punkte kommen dürfen ! Edingen komplett. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.