|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius |
|
|||
|
|||
"Heute hat sich eine Frauen-Mannschaft ins Männerturnier verirrt"
Wasserball-Bundestrainer Hagen Stamm nach dem 3:17 gegen Serbien am 06. September 2010
|
||||
|
||||
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.
John F. Kennedy |
|
||||
|
||||
Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
Karl Dall
|
||||
|
||||
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck |
|
||||
|
||||
"Eigentlich hat's ja nicht viel auf sich mit dem besten Peßimismus. An dem Glücklichen gleitet er ab, wie Waßer an der pomadisirten Ente, und der Unglückliche weiß ohne weiters bescheid."
Wilhelm Busch, Brief an Grete Thomsen
|
||||
|
||||
Der Nachteil der Demokratie ist, daß sie denjenigen, die es ehrlich mit ihr meinen, die Hände bindet. Aber denen, die es nicht ehrlich meinen, ermöglicht sie fast alles.
Václav Havel, tschech. Staatspräsident (geb. 5.10.1936)
|
||||
|
||||
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Albert Einstein |
|
||||
|
||||
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein."
Samuel Johnson (18.9.1709-†13.12.1784) [zitiert in den Büchern 'Hell's Angels - A Strange and Terrible Saga' (dt. "Hells Angels") und "Fear and Loathing in Las Vegas" von Hunter S. Thompson]
|
||||
|
||||
Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet.
Gotthold Ephraim Lessing |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.