Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2010, 11:41
tt-tiger tt-tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Bei Butterfly gibts für Übungsleiter 10% Nachlass.
Alt 11.08.2010, 11:42
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow!!!!
Ich bin unfassbar begeistert
Alt 11.08.2010, 11:46
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Bekommt man, ist nur sehr teuer. Teurer als dein DHS Provincial.
Sicher bekommt man die, nur lohnt der Kauf nicht!

Die Oberfläche war nie das Problem und wem sein Belag zu langsam ist, der kann auch selbst tunen.

Bei esn gab es diese Beläge ebenfalls, diese hatten eine zeitlang allerdings eine bessere Oberfläche mit mehr Spin.

Mit der neuen, spinnigeren tensor-Generation gibt es dort auch keinen vorteil mehr.

Und wo liegt bitte der Unterschied, ob die Firma tunt oder der Spieler selbst, außer in den regeln?

Aber wer möchte, kann ruhig 100 Euro für nen Belag zahlen, bei dem er nicht mal nachprüfen kann, ob der wirklich ft ist, oder ob ein findiger Geschäftsmann selbst Hand angelegt hat!
Alt 11.08.2010, 11:53
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-tiger Beitrag anzeigen
Bei Butterfly gibts für Übungsleiter 10% Nachlass.
Und wenn du A-Lizenz hast und gewisse Erfolge gibt's vielleicht auch nen vollvertrag!

Dann ist man aber auch angehalten "seinen" Spielern das Material des Sponsors zu empfehlen.

Übrigens machen das sehr viele Firmen, da es eine sehr gute kundenakquise "vor Ort" ist, bei der sowohl der gesponsorte Trainer, als auch die Firma einen Vorteil haben!
Alt 11.08.2010, 11:55
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber viel schlechter sind die alternativen nicht als deine edelnutte (butterfly), der du ständig hinterherläufst, egal was sie kostet^^
Also wenn ich Jessica Alba haben kann, lass ich mir doch für € 20.- Euro weniger nicht Alice Schwarzer aufschwätzen. Nur weils ein Schnäppchen ist. Ich glaub es geht noch...
Alt 11.08.2010, 12:02
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du das Geld so locker hast, dann würden dich 80€ auch nicht jucken. Es kann aber nicht sein, dass ein gleiches Produkt mal eben so extrem im Preis angehoben wird!!!
Alt 11.08.2010, 12:06
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade den Top-Preis in einem Online-Shop für einen T64 gefunden. Schade, dass man den Link nicht posten darf, denn 69,90 für einen T64 sieht schon klasse aus
Alt 11.08.2010, 12:13
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Also wenn ich Jessica Alba haben kann, lass ich mir doch für € 20.- Euro weniger nicht Alice Schwarzer aufschwätzen. Nur weils ein Schnäppchen ist. Ich glaub es geht noch...
man bekommt für 20 Euro weniger eher Jessica Biel ... und da kann man sich einen tausch schon überlegen
Alt 11.08.2010, 12:20
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
Wenn du das Geld so locker hast, dann würden dich 80€ auch nicht jucken. Es kann aber nicht sein, dass ein gleiches Produkt mal eben so extrem im Preis angehoben wird!!!
Also ich spiele Tenergy, weil es für mich, aufs Jahr gesehen, einfach günstiger ist als Tensoren zu spielen. Ich ärgere mich auch über die Preiserhöhung von BTY und würde mir in naher Zukunft wünschen, dass es gleichwertige und günstigere Alternativen gibt. Ich werde der Erste sein der wechselt!
Alt 11.08.2010, 12:29
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Ja ich muss ja aber auch nicht direkt auf die erstbeste vorbeilaufende billige Schlampe hüpfen, obwohl ich eigentlich schon vorher weiß, dass sie nicht die Qualitäten meiner Liebsten hat und sie nicht ersetzen kann.
Deswegen spiel ich ja auch kein China-Material

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »