Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9291  
Alt 02.04.2021, 21:17
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Liest du ab und an selbst das Zeug, was du von dir gibst?
Jeder Internet - Link ist erst einmal ein Fakt, denn diesen hat man sich erst einmal nicht aus der Nase geholt.
Ob das richtig oder falsch ist, was darin geschrieben oder bebildert ist, ist dann ein anderes Ding. Wie man aus deinen Aussagen sieht, liegst du selbst derart oft daneben, dass jede weitere Diskussion leider wieder einmal ... verschwendete Zeit ist. Denn wie ich weiß, trägst auch du nur ... die einzige Wahrheit in dir ... die es allerdings niemals geben wird. Selbst für solche extrem selbstverliebte Hochüberbegabte wie dich nicht. Amen!
Geht es nicht eigentlich um Corona?
Ist ja nett, ne kleine Hobbypsychoanalyse für umme zu bekommen, aber zum Thema trägt das irgendwie nicht bei.
Ich freue mich schon drauf, wenn du nen Lehrmeister gefunden und was zum Thema gelernt haben wirst.
Du wirst uns dann bestimmt dran teilhaben lassen.
Bis dahin frohe Ostern.
Mit Zitat antworten
  #9292  
Alt 02.04.2021, 21:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Bis dahin frohe Ostern.
Von mir auch!



__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #9293  
Alt 02.04.2021, 21:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spektrum.de/news/warum-h...ch-ist/1852930

Es gibt genügend „Spinner“, die sich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht impfen lassen dürfen! Nur mal so nebenbei.

Herdenimmunität .... ist doch auch nur eins dieser modernen Märchen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9294  
Alt 02.04.2021, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Warum stört es geimpfte Personen mit nicht geimpften Personen zusammen zu sein?

Ich bekomme leider noch keine Impfung, ich bin noch keine 60, ich bin erst Gruppe 3 oder 4. Hauptsächlich geht es mir hier um Solidarität.

Sollte ich dich etwas zu hart angepackt haben, dann tut es mir leid, ich bin mittlerweile etwas angefressen in der Sache. Liegt nicht ursächlich an deiner Person, wobei ich deine Beweggründe nicht verstehe. Lasse mich nicht impfen heißt du hast ein Problem mit der Impfung an sich? Weshalb denn? Lies dich mal ein, das Risiko ist verschwindend gering.
Wenn du dich so geäußert hast weil du noch zu jung bist um einen Impftermin zu bekommen, dann hast du dich, sagen wir unglücklich ausgedrückt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9295  
Alt 02.04.2021, 22:02
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://www.spektrum.de/news/warum-h...ch-ist/1852930
...
Herdenimmunität .... ist doch auch nur eins dieser modernen Märchen!
Ganz ohne Häme, rate mal, wer das schon vor über einem Jahr gesagt hat...
https://www.bihealth.org/de/aktuell/...-herr-drosten/

Wenn man geimpft ist oder es mal hatte, wird das zu einem weiteren Schnupfen.
Da sind wir aber noch nicht, und bis dahin werden viele ins Krankenhaus kommen, und bei dessen Überlastung viele an behandelbaren Krankheiten sterben.
Jemand der durch Corona kein Intensivbett bekommt stirbt an Corona, aber nicht mit Corona...

Wie gesagt, frohe Ostern.
Mit Zitat antworten
  #9296  
Alt 03.04.2021, 03:31
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ganz ohne Häme, rate mal, wer das schon vor über einem Jahr gesagt hat...
https://www.bihealth.org/de/aktuell/...-herr-drosten/

Wenn man geimpft ist oder es mal hatte, wird das zu einem weiteren Schnupfen.
Da sind wir aber noch nicht, und bis dahin werden viele ins Krankenhaus kommen, und bei dessen Überlastung viele an behandelbaren Krankheiten sterben.
Jemand der durch Corona kein Intensivbett bekommt stirbt an Corona, aber nicht mit Corona...

Wie gesagt, frohe Ostern.
Ich vermute mal, dieses lange Interview zu lesen hat FsB nicht die Zeit
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #9297  
Alt 03.04.2021, 03:39
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Naja, in Länder mit höherer Inzidenz als hier wird man eh nicht reisen können. Was die Impfungsfortschritte angeht, bin ich vorsichtig optimistisch, denn die Chancen der CDU bei der Bundestagswahl stehen und fallen damit.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #9298  
Alt 03.04.2021, 05:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Im Spätsommer ist nie im leben durchgeimpft einfach die Realität anschauen wir haben bereits April und es ist noch fast gar nichts geschehen!

Lediglich die vulnarablen Gruppen sind durch das ist ein miniprozentsatz. Es stockt am impfstoff bei der Infrastruktur bei den Tests der Bürokratie der Digitalisierung und forschung bei allem!

Auf der anderen seite steigen die zahlen wieder exponentiell an. Das jahr ist mit der katastrophalen Entwicklung im grunde schon rum! anfang 2022 wird es sich wahrscheinlich entspannen aber selbst das ist bei dem geschehen nicht 100 prozentig sicher.

Also es mag sein dass die nächste Runde in abgespeckter Version vermutlich als einfachrunde stattfinden könnte mehr halte ich bei dem geschehen für kaum vorstellbar...

Geändert von Turboblock (03.04.2021 um 06:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9299  
Alt 03.04.2021, 07:40
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

..... Also es mag sein dass die nächste Runde in abgespeckter Version vermutlich als einfachrunde stattfinden könnte mehr halte ich bei dem geschehen für kaum vorstellbar...
Geändert von Turboblock (Heute um 07:03 Uhr)

TTBL =
nach wie vor komplette Runde

2. Bundesliga bis Kreisklassen =
einfache Runde (Halbrunde 9-10 Spieltage).
Mit großen Zeitabständen (cirka 1 Spiel pro Monat).
Oder konzentriert auf die Monate September/Oktober
und März/April.

Wie kommt das bei den Vereinen und
Aktiven Spielern an?
Besser als garkeine Rundenspiele?
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #9300  
Alt 03.04.2021, 08:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Lediglich die vulnarablen Gruppen sind durch das ist ein miniprozentsatz. .

Die vulnerablen Gruppen sind mitnichten "durch" und wenn sie druch wären , wäre es auch kein Miniprozentsatz.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77