|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nichts gesehen, nichts gehört, gwunna ham mer!!!
Schade dass ich am Montag dennoch wieder im Stadion sein werde. Davor geht es aber zum "Vorglühen", wird also alles nicht so schlimm werden
|
|||
|
|||
Heute keine 3 Punkte
Dann sind wir erst mal weit weg von den vorderen Rängen Aber mal Ehrlich.............die anderen Mannschaften sind außer ein paar Punkten mehr..... auch nicht besser als wir. 3 Punkte heute dann geht noch was |
|
|||
|
|||
Noch kein Kommentar zu gestern? Alle noch in Schockstarre ob des Siegs. Wieder wird`s wohl nichts mit der Trainerentlassung?
Ich bleibe dabei in dieser Liga kannst Du mit viel Glück auf einem Aufstiegsplatz landen, mit viel Pech (wie die Stubentiger) hinten rumkrebsen. Sollten wohl alle Spiele ausgewürfelt werden, hat so wenigistens ein größeres Spannungspotential wie manches Spiel in dieser Liga. |
|
||||
|
||||
2-1 Heimsiech!
Obwohl ich im Stadion war Obwohl uns ein reguläres Tor geklaut wurde Obwohl mir selbst Feuerzangenbowle und Lühlein nix anhaben konnte. Fazit: Zufrieden bin ich lange nicht. Aus dieser Truppe mit diesem Personal muss wesentlich mehr heraus zu holen sein. Wieder einmal bemängle ich, dass Teuchert so wenig Einsatzzeit bekam 2016. Seine Qualitäten sind für Nürnberger Verhältnisse extrem. Aber vielleicht verstecken wir ihn deshalb? Burgstaller`s letztes Tor habe ich wohl gesehen im Glubbtrikot, wenn er noch eine Mille bringt, weg mit ihm, wer nicht für die Ruhmreichen auflaufen will in Zukunft, der hat auch nichts mehr hier verloren. (Tauschgeschäft Burgstaller - Matavz?) Bei Hovland sehe ich das ähnlich. Ein Spieler, der nicht einsehen will, dass seine besten Tage längst vorbei sind, der soll dann halt woanders seine Brötchen verdienen. 300.000 Euro, und er sollte sofort verkauft werden. Gut finde ich ja zur Zeit, dass uns der Kutschke noch gehört (ausgeliehen nach Dresden, wo er trifft und trifft), mit dem lässt sich sicher auch noch etwas Geld verdienen. Immerhin ...... wir haben doch noch die Westvorstadt und die Stubbndicher distanziert, aabbeerr ....... was mir natürlich als Unterfranke gewaltig auf die Nüsse geht ...... regeln wir dann 2017
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Christkind landet morgen am Valznerweiher und erfüllt jedem Foristen einen Wunsch!
Meiner ist klar: Ich will den Verbeek wieder haben. Was steht denn bei euch auf der Wunschliste...?
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe grad keinen Überblick, wie jetzt Bochum steht? |
|
||||
|
||||
Des spielt keine Rolle, der Verbeek könnte eine spielerische Entwicklung beim Glubb voran treiben, wenn man ihn denn ließe. Und wenn ned, dann hat er wenigstens den höchsten Unterhaltungswert sämtlicher Glubbtrainer seit Max Merkel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Wunsch: Ganz klar, der Aufstieg in Liga 1 soll es sein. Denn nur da ist Fussi mal soooooo richtig schön. Ich hasse Montagabend Spiele. Spiele g. 60 und Lautern wären ja cool, aber vor 25000 Zuschauern? Ich hasse es, wenn die Mannschaft vor nun mal 20000 Zuschauern (trotz immer wieder "mehr" gemeldeten aufgrund der DK sind es nicht mehr als 20000) spielen muss. Und ich hasse, wenn Würzburg vor uns in der Tabelle steht Frohe, erholsame Weihnachten euch allen! Einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2017, mit der Hoffnung, auf ein Rotschwarzes 2017 grüßt euch der Bedär!! Möge Deutschland 2017 wieder etwas mehr an Gleichgewicht gewinnen, und Kanzlerin Merkel endlich ihren Hut nehmen müssen .......
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.